Erinnerung und eine Botschaft

143 3 0
                                    

„¡No! Padre , no te vayas! "
(Nein! Vater, geh nicht!). Mit diesem (und meinem) Aufschrei wache ich auf und knalle mit voller Wucht auf den Boden. Ich sitze oder liege besser gesagt im Wohnzimmer der McStiles (McCalls und Stilinskis). Krass! Ich war doch gerade noch im Halehaus. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Traum gar kein Traum sondern eine Erinnerung ist. Ich gehe in die Küche und hol mir ein Glas Wasser. Moment mal, dann bin ich der blaue Alpha? Und Peter, der Arsch hat mich meine echte Familie und das alles vergessen lassen. Ich schrecke aus meinen Gedanken, als Stiles (in einem kindischem Star-Wars-Schlafanzug) in die Küche schlurft. „Kannst du auch nicht schlafen?", nuschelt er. „Nein, ich habe mich erinnert!".
So, jetzt sitzen ich, Stiles und Scott, den Stiles gerade aus dem Bett geschmissen hat, um 01:30 Uhr am Küchentisch und ich erzähle ihnen meinen Traum. „Du heißt echt Miguel? Wow, dann hab ich ja nie gelogen, als ich dich allen vorstellte, wie dich Kate verjüngt hatte." Stiles ist ein Arsch. Ich erzähle ihnen gerade von den Trümmern meines Lebens und er freut sich, dass er niemanden angelogen hat. „Aber wieso erinnerst du dich erst jetzt an deine Vergangenheit?" Juhu, endlich mal eine qualifizierte Frage von Scott. „Ich denke, dass es mit dem Vollmond zusammenhängt, der ist heute irgendwie anders.", meint Stiles. Wie auf Knopfdruck springen ich und Scott auf und rennen durch die Terrassentüre in den Garten und starren in den Himmel.
Der Mond ist blau. Und jetzt wird es creepy, meine Augen fangen an zu leuchten und ich kann Wörter auf dem Mond erkennen.
Blauer Alpha,
deine Macht ist wie meine.
Aber zieh los und rette die unseren.
Die wichtigsten auf der Welt.
Die Kinder.
Hilf jedem, dem du kannst.
Jeden Monat dem, dem es am meisten gebührt.
Mit der Hilfe deines Freundes.
Mit der Hilfe des Mondes.

Könnt ihr das auch lesen?"frage ich verdattert. „Was können wir lesen?", fragt Scott. „Das was auf dem Mond steht." Jetzt sehen mich die beiden an als wäre ich irre oder ein Psychopath oder beides. Wie sich herausstellt können Sie nämlich nur den blauen Mond sehen, aber nicht die Botschaft. Also berichte ich Ihnen von der Botschaft. Und zusammen überlegen wir, was sie bedeuten könnte.

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt