Es hat sich rentiert. Das Haus (eher eine Hütte) beinhaltet garantiert nicht mehr als drei Zimmer, liegt aber direkt am Waldrand. Also bedanke ich mich bei Matthew und erfahre auch ganz nebenbei, dass das Haus momentan unbewohnt ist. Nachdem ich es geschafft habe ihn zum Weitergehen zu überreden und sicher bin, dass er jemand anderen vollquatscht, umrunde ich das Haus, bis mein Blick auf ein Kellerfenster fällt, welches ich mit einem Stein einwerfe. Nachdem ich durch das (sehr kleine) Kellerfenster geklettert bin, stehe ich jetzt in einem dunklen Kellerraum, in dem ich eine alte Waschmaschine und eine kaputte Heizung erspähe. Im Erdgeschoss sehe ich eine durchgesessene Couch und eine offensichtlich aus den 60-Jahren stammende hässliche Einbauküche mit Gasherd. Dann ist da nur noch das Schlafzimmer , worin sich leider nur ein unbequem aussehendes schmales Klappbett befindet. Aber sonst kann man sich nicht beschweren. Überzogen ist bereits alles von einer fetten Staubschicht, die sich auf Böden, Türen und eigentlich allem, abgelagert hat. Daraus schließe ich, dass dieses Haus schon lange keiner mehr betreten hat. Sehr gut. Da ich mir in meiner jetzigen Situation nicht einmal eine Ein-Zimmer-Wohnung leisten könnte und dieses Haus leer steht, bleibe ich gleich hier. Irgendwie hab ich schon eine Schwäche für Bruchbuden, fällt mir gerade nur so auf. Also beschließe ich dann durch die Hintertür in den Wald zu gehen. Als ich an einer Lichtung ankomme, will ich mich übungshalber (und trainingshalber) in einen Werwolf verwandeln. Also schließe ich die Augen und denke an meine scharfen Krallen und Reißzähne und an meine strahlend blauen Augen, meine spitzen Ohren, die auch das kleinste Geräusch wahrnehmen können und an meine feine Nase, die jedes Tier im Umkreis von drei Meilen erschnüffelt. Als ich meine Augen wieder öffne.....stehe ich immer noch als Mensch hier!!!! Hä? Warum klappt das nicht? Mir fällt außerdem auf, dass ich weder irgendeine Beute hören oder wittern kann, die dank meiner Werwolfsinne eigentlich auch in Menschengestalt leicht zu vernehmen wäre. Nach drei weitere (und gescheiterten) Versuche mich zu verwandeln bin ich verzweifelt, wütend und kurz vor einen Tobsuchtsanfall.
WTF? Warum klappt das nicht?Tja warum geht das wohl nicht?
Ich bedanke mich bei allen, die schon mal über meine Story drübergeguggt haben. Ich freue mich über positive aber auch negative Rückmeldungen und hoffe es war spannend!!
Bye und Guds nächtle Leudle!!
DU LIEST GERADE
My Derek Hale story #Beendet#
WerewolfWo ist Derek? Ich und Scott suchen ihn nun schon seit Wochen, langsam vermuten wir das schlimmste. Aber wir brauchen ihn sonst sonst sind wir alle verloren.