Stiles Sicht:Ich flog gerade auf einem Einhorn durch einen Regenbogen als mich Gives you hell von The American Rejects auf den Fußboden befördert. Nachdem ich mir also den Boden genau angesehen habe, hechte ich in Richtung Handy um denjenigen der mich gerade rausgeklingelt hat mal ordentlich den Tag zu vermiesen. Wie ich den Anruf entgegennehme ertönt die wunderbare, einfühlsame Stimme von..............Derek Hale. "Training ist in 20 Minuten vor dem Loft. Wehe du bist zu spät!!!" Nach dieser Ansage hat er direkt aufgelegt und mir nicht mal Zeit für einen Konter gelassen. Der hätte auf jeden Fall Arschloch oder Grumpy beinhaltet. Theoretisch könnte ich mit Absicht zu spät kommen nur um ihn zu ärgern, aber irgendwie bin ich von gestern noch eingeschüchtert. Also springe ich in meine Jogginghose und meinen peinlichsten StarWarspulli und renne barfuß in die Küche. Eine Packung Schokolade sollte als Frühstück reichen und die Cola mich wenigstens wach machen (und unausstehlich nervig. Raachee!!!) Nur noch den Jeep mit Klebeband verarzten und dann wie ein Verrückter ins Loft rasen. Moment, wenn wir trainieren brauch ich dann nicht eine Waffe mit der ich mich gegen das Alpharudel verteidigen kann? Also nochmal unter Missachtung aller Verkehrsregeln zurückrasen und zum Küchenfenster reinklettern, weil Hausschlüssel vergessen. Mein Vater sieht mich mit großen Augen an, als ich mit meinem Baseballschläger das Haus wieder verlassen will. "Ich geh jetzt seit neuerdings ins Baseballtraining?" OK wenig überzeugend. Ohne auf seine Fragen zu reagieren renne ich zum Jeep. Scheiße, der springt nicht an!!! Also leihe ich mir halt den Streifenwagen von meinem Vater, ich bin ja sowas wie sein Nachfolger, also darf ich das ja spätestens in fünf Jahren sowieso, oder?
Atemlos komme ich bei den anderen an. "Stiles, ich sagte nicht zu spät!", fängt er an zu schimpfen als er auf seine wirklich altmodische Armbanduhr guckt. Ich packe also sein Handgelenk und stelle die Uhr eine halbe Stunde zurück "Seh ich nicht so, ich bin sogar überpünktlich!!!!" Genervte Blicke. Göttlich. "Also zuerst aufwärmen. Wir laufen jetzt erst mal zehn Runden um das Loft." Voll motiviert und total euphorisch lasse ich mich ins Gras fallen. "Stiles, beweg jetzt sofort deinen Arsch hierher oder ich..." "Jaja, du reißt mir die Kehle raus mit den Zähnen ich weiß schon", erwidere ich genervt. "Nein, dieses Mal werde ich dir jeden Knochen einzeln brechen", während er das sagt wird seine Stimme immer gefährlich leiser und als ich mich unter Anwendung meiner ganzen Kraft im Gras auf dem Bauch drehe um zu sehen was er vorhat, sehe ich in die Augen des riesigen, schwarzen Wolfes!!!! Er knurrt mich an und will mich gerade angreifen, als ich erschrocken aufspringe und mich die nächsten 30 Minuten von ihm ums Loft jagen zu lassen. Jup, ich liebe diese Tage!!!
DU LIEST GERADE
My Derek Hale story #Beendet#
WerewolfWo ist Derek? Ich und Scott suchen ihn nun schon seit Wochen, langsam vermuten wir das schlimmste. Aber wir brauchen ihn sonst sonst sind wir alle verloren.