Kampfplanung 2.0

106 2 0
                                    

Stiles Sicht:
Gerade als ich begann mich zu langweilen fährt Derek, nach einer halbstündigen Pause, mit seinem Plan fort:„Das Alpharudel will uns alle auslöschen, wie ihr alle kapiert haben solltet. Fakt ist, sie werden uns zuerst angreifen wollen." „Derek kannst du dich mal beeilen, ich hab heute noch ein Date!", werfe ich ein. Derek sieht mich erstaunt an„Mit wem hast du Bitteschön ein Date?" Die Frage kam von Liam, war ja klar, dass er mir nicht zutraut ein Mädchen abzukriegen. „Bald habe ich ein Date mit Gevatter Tod, wenn Derek nicht bald mal das sagt, was er uns schon seit drei Stunden versucht zu sagen." Jetzt bekomme ich genervte Blicke, aber heyy. Als die ultimative Nervensäge bin ich ja bekannt und vom Rudel glaub ich auch dafür gefürchtet. Nämlich, dass ich Sie die ganze Zeit nerve und volllaber. „Stiles? Hast du irgendwas vom Plan mitbekommen?" Ups, böse Blicke vom Grumpy Wolf. Allein dieser Blick war das schon wert. „Also nochmal für Idioten..."„Hey!", werfe ich entrüstet ein. Aber Derek ignoriert mich einfach. Pfff...Spaßbremse. „Wir, also Scott, Malia und ich werden uns auf einer Lichtung Nähe vom Halehaus versammeln und dort auf das Alpharudel warten..."„Die Idee ist doch bescheuert", irgendwie klingt der Plan jetzt schon dämlich! Derek guckt mich böse an und sagt mit ruhiger unheimlicher Stimme:„Stiles, du hältst jetzt die Klappe und hörst zu oder ich werde zum Wolf und reiße dir diesmal wirklich den Kopf ab!!" Er meint es ernst. Ich tu lieber was er sagt, weil irgendwie seitdem er ein ganzer Wolf ist, trau ich ihm alles zu. „Wenn das Alpharudel die Lichtung erreicht und uns angreift springen Kira, Lydia, Liam und Isaac. Und du Stiles!!!! aus den Bäumen auf die Lichtung und habt so den Überraschungsmoment und könnt sie vielleicht ein bisschen verletzen, dann können wir alle zusammen gehen immer einen vorgehen und sie einzeln ausschalten. Für alle die keine Werwolfkräfte, Kojotenkräfte oder sonstiges haben und sich nicht verteidigen können, werden wir morgen im Training eine geeignete Waffe finden, oder mindestens etwas zur Verteidigung, dass ist der Plan." Ok, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denk, dass ich gegen einen aus dem Alpharudel kämpfen könnte. Obwohl, vielleicht mit dem Baseballschläger? Naja, hoffentlich machen wir morgen nix anstrengendes...

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt