Geschwister for Life \('-')

4.1K 272 14
                                    

Ich hatte am Anfang keine Ahnung, wen Jack meinte. Also spähte ich in die Hütte. In dem Moment sah ich, wie ein blonder Junge in grünen Klamotten und einer richtig großen grünen Mütze von der Couch aufsprang. Och ne, ein Link-Cosplayer! "Jack! Hey! Also, die Sache lässt sich ganz leicht erklären, äh...". Jack sah so aus, als würde er dem Jungen gleich die Augen auskratzen. Also beschloss ich, ihm zu helfen. Zum Glück wusste ich von fast allen Creepypastas, was es mir ermöglichte, den Jungen zu identifizieren. "BEN! Bruderherz, bist du's wirklich??". Ich übergab Jeff kurzerhand Jack und fiel BEN um den Hals. "Ich heiß Nina. Wenn du leben willst, spiel mit.", wisperte ich ihm ins Ohr. Er nickte kaum merklich und erwiderte die Umarmung. "Nina! Oh Gott, ich dachte die ganze Zeit du wärst tot!". Er war ein echt guter Schauspieler, das musste man ihm lassen. BEN vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, ich spürte, wie Tränen meinen Hals hinunterrannen. "Ihr... Ihr kennt euch?!". Jeff und Jack glotzten wie zwei Karpfen. Ich streichelte sanft BEN's Rücken. "Schhh, ist ja gut, Brüderchen. Wir sind endlich wieder zusammen, nach so vielen Jahren.". Ich drehte meinem Kopf ein bisschen, und sah Jack und Jeff an, die mit offenen Mündern mich und BEN anstarrten. Jack fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Ich versteh's nicht. In keiner einzigen Creepypasta wird erwähnt, dass BEN eine Schwester hatte. BEN ist ein verfluchtes Videospiel Modul, es ist total unmöglich, dass er Geschwister hat!". "Tja, alles ist möglich. Ich weiß ja eigentlich selbst nicht, wie es passieren konnte, aber er ist mein Bruder, und jetzt hör auf zu fragen!". Ich hoffte inständig, dass er das tat. Da hob BEN den Kopf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich so vermisst", flüsterte er. Ich drückte mich noch fester an ihn, um es glaubwürdiger erscheinen zu lassen. "Ich dich auch", murmelte ich. Während BEN und ich so da standen, hörte ich Jeff deutlich flüstern: "Falls sie echt verwandt sind, sollte wir aufpassen, dass die Hütte hier nicht bald voll von Inzests-Kindern sein wird.". "Hey Jeff, das hab ich gehört!", rief BEN. Jeff grinste.

Im nächsten Moment hämmerte es gegen die Tür, und eine weibliche Stimme rief: "Jeff, du verdammter Bastard! Ich weiß, dass du da drin bist!".

Jeff riss seine Augen noch weiter auf, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte. "Das ist Jane!", japste er. Keine Sekunde später hörte man einen Tritt gegen die verschlossene Tür, ein zweiter beförderte sie aus den Angeln. Ein Mädchen trat ein. Sie hatte schwarze Haare und genau so farbige Knopfaugen. Ihre Haut war schneeweiß, wie die von Jeff. Ihre Lippen waren ebenfalls schwarz. "JEFF DU KLEINES ARSCHLOCH, ICH REISS DICH IN ...". Ihr Blick fiel auf mich und BEN. Augenblicklich wurde sie ruhig. "Oh. Na, was haben wir denn da? Zeldas kleiner Ritter betrügt seine Prinzessin?? Mit wem hab ich denn das Vergnügen?". "Jane.". BEN rollte mit den Augen und ließ mich los. Jane schüttelte den Kopf. "Sie ist nicht Jane. Das bin ich." "Wir sind nicht zusammen. Sie ist meine Schwester.". Janes Gesicht wurde von heilloser Überraschung überzogen. "Du hast eine Schwester?". BEN und ich nickten. Jane musterte mich. "Hi, ich bin Jane the Killer, nenn mich Jane. Und du bist.....?" "Nina. Aber bitte nenn mich Star. Ich hab viel von dir gehört", antwortete ich. Janes Gesicht entspannte sich langsam. "Ich von dir nicht. Ich bin sicher, wir werden gute Freunde." Sie zwinkerte mir zu und wandte sich an Jeff. "Und was dich angeht, du kleiner Bastard...". "Jane, Jane, Jane, wir wollen nichts überstürzen", ging BEN eilig dazwischen. "Du willst ihn doch nicht auseinandernehmen, wenn er sich überhaupt nicht wehren kann, nicht wahr? Das wäre doch langweilig. Warte noch, sagen wir, äh... Ein oder zwei Wochen, bis er auch erholt hat.". Jane runzelte die Stirn. "Vermutlich hast du recht." "Ähm, ja.". Jack ging zum Sofa und legte Jeff dort ab. "Tjaa, dann, ähm wär's nett, Jane und BEN, wenn ihr euch verpissen würdet. Ich hab nicht genug Platz für alle, sorry." BEN zog mich wieder zu sich. "Ich hab meine Schwester ungefähr seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen, und jetzt willst du, dass ich einfach so gehe?!". Ich rollte kaum merklich mit den Augen. Er ließ zwar alles glaubwürdiger erscheinen, trotzdem wollte ich mich einfach nur noch hinlegen und schlafen. Und plötzlich tat ich das.

Ungewollt.

Ich spürte nur noch, wie meine Beine unter mit nachgaben und BEN mich fester packte, damit ich nicht zu Boden fiel, dann wurde alles um mich herum schwarz.

{Sry Leute, dass dieses Kapi hier so kurz war ... Hatte nicht viel Zeit zu schreiben *entschuldigend lächel* das nächste wird länger und besser, außerdem ist es schon fertig ^.^ noch ein Grund warum das hier so kurz ist ... Aber nachdem sie in Ohnmacht gefallen ist, wollte ich sie nicht einfach so wieder aufwachen lassen ^^ Also, wir sehen uns, meine Frähnds \('-')

Eure Nina}

Jeff, BEN, Jack und ich. Na, ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt