Otherside...

3.3K 207 61
                                    

{Hey Nüsschen :D
....
....
...
.........
OMFZAHMH DAS HIER IST NICHT IRGENDEIN KAPITEL NOIN... ES IST DAS ZWANZIGSTE!!! *O*
Freuen wir uns über den Lotto-Jackpot, und dem zwanzigsten Kapitel von "Jeff, BEN, Jack und ich. Na, ob das gut geht?". Was für eine Summe!!

Sorry, dass länger nichts kam... Ich war etwas depri. Mein Hamster is gestorben ;-; Ruhe in Frieden, klein Sparky T.T mit gehts aber wieder besser, ich hab ja noch meinen Kater Dorian und meine Fische (mein Kampffisch heißt Jeff the Killerfisch xD) c:

Falls es euch anzipft, also diese Geschichte, kann ich nur sagen: Eure Schuld. Ganz allein eure Schuld.
Aber vor allem die von Lunaxlucy, Hannibanni_ und
Crying_Marionette, dazu noch allen anderen, die diese Geschichte lesen, ich liebe euch!! Ihr seit der Grund, warum ich diese Geschichte immer wieder update, wenn ihr sagt, die Story is scheiße, kann ich sie so und so gleich in den Wind schießen xD Vielen, vielen, vielen Dank, für die ganzen Reads, Votes und auch Follows, die ich durch diese Geschichte bekommen habe, danke an alle, die daran glauben, dass ich euch immer was Episches auftische!! Danke für euer Vertrauen *^*

Weil ich euch so sehr danke und liebe, habe ich beschlossen, zu diesem besonderen Anlass das Kapitel aus Jeffs, BENs und Jacks Sicht zu schreiben, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie es bei denen zugeht, seitdem Star nicht mehr da is ^~^ Wir beginnen mit Jeff! Viel Spaß ihr Süßen, ich hab euch lieb!}

Jeff

Knurrend warf ich die Tür von meinem Zimmer zu. Verdammt, was sollte der Scheiß?! Sie war bloß ein Mädchen! Eine ganz normale Pussy, wie jede andere, wie ich, Jack und BEN sie täglich (manchmal sogar stündlich) ermordeten. Was. War. Ihr. Beschissenes. Problem?! Wir konnten uns ganz einfach eine andere holen, holy Shit, was war nur mit den beiden los? Die benahmen sich ja, als wäre... Als wäre... Ach, keine Ahnung! Ich bin schlecht im Vergleichen.

Nach Stars verschwinden hatte Jack sich verpisst, um zu Jagen, BEN war in den Keller gegangen, wo er in seine zweite Wii gesprungen war, und jetzt in "Twilight Princess" die Kinder und Dorfbewohner abschlachtete, die Link beschützen sollte. Mit diesem würde er wahrscheinlich auch kämpfen.
Tat er immer.
Und er siegte so gut wie jedes Mal.
Ich hab's gesehen.

Ich zog meinen blutigen Hoodie über den Kopf und mein Blick blieb im Spiegel an der Wand hängen. Das schwarze T-Shirt und die Hose ließen mich noch blasser wirken. Dabei war meine Haut schon schneeweiß.

"Na, Bruder, ist euch das Sternchen abgehauen?". Mit gezücktem Messer wirbelte ich zum Fenster herum.
Liu, mein über alles gehasster Bruder, saß auf der Fensterbank, einen Arm auf sein Knie gestützt, das andere Bein ins Zimmer baumelnd, und schaute mich mit leicht amüsiertem Blick an. Jack hatte die Wunde an seiner Schulter mit mittlerer Sorgfalt genäht, und ihn dann vor die Tür des Krankenhauses gelegt, wo festgestellt wurde, dass Jack ihm eine Niere geklaut hatte. Als kleine Bezahlung für seine Dienste.
Sah ihm ähnlich.

Ich wollte auf ihn los gehen, doch völlig unerwartet knallte ein Schuss, und ich knickte mit einem leisen Schmerzensschrei ein.
Dieser
Wixxer
hatte
mir
ins
Bein
geschossen!
Der Typ war sowas von tot! Ich gab ein Knurren von mir und versuchte aufzustehen, aber er hatte mir direkt ins Schienbein geschossen. Also blieb ich sitzen, krempelte das Hosenbein hoch, biss die Zähne zusammen, steckte zwei Finger in die Wunde, und holte die metallene Kugel heraus. Leicht keuchend warf ich sie in eine Ecke, wo sie leise klirrend liegen blieb. In diesem Moment war ich verdammt froh, eine Creepypasta zu sein - die Wunde leuchtete auf, schloss sich und verheilte in Sekundenschnelle.
"Was willst du?" knurrte ich kalt. Liu zuckte mit den Schultern. "Ich an deiner Stelle wäre nicht so unfreundlich sein... Ein Anruf genügt, und euer kleines Versteck ist aufgeflogen~ Und ich hab hier meine Pistole.". Mit einem Lächeln hob er die Waffe und ließ sie wieder sinken. "Ich werd dich so lange mit Kugeln bombardieren, bis du von der Hüfte abwärts gelähmt bist. Und denk ja nicht, dass ich das nicht wirklich tun würde. Ich hab auf jeden Fall genug Munition dabei, um drölfzigtausend von deiner Sorte umzulegen~."
Ich erstarrte. Shit. Ich hasste es, wenn er Druckmittel einsetzte.
Und wenn er mit seinen erfundenen Zahlen spielte.
"Was verschafft uns die Ehre, von Euch besucht zu werden, Eure Hochwohlgeboren?" fragte ich mit gespielter Freundlichkeit. Liu grinste. "Schon besser.". Er nahm den einen Fuß von der Fensterbank, auf dessen Knie er einen Arm gestützt hatte, schwang ihn ins Zimmer und landete elegant auf dem Boden. "Ich will nur wissen, wo Star hingegangen ist. Das ist alles." "Das ist alles?". Ich lachte sarkastisch auf. "Bist du echt so dämlich, oder tust du bloß so? Star ist weg, keiner von uns weiß, wo sie ist."
Liu rollte mit den Augen. "Danke für die Information. Ich bin wieder weg.". Mein genetischer Genosse wandte sich zum Fenster, um zu gehen, in diesem Moment packte ich mein Messer und warf es nach ihm. Liu wich zu Seite aus und schoss, dieses Mal traf er mich mitten in die Brust, direkt ins Herz. Ich sog scharf die Luft ein und keuchte auf. Meine Sicht verschwamm, und ich war kurz davor, ohnmächtig zu werden. Die Kugel musste da raus, das wusste ich. Mit höchster Anstrengung schaffte ich es, bei Bewusstsein zu bleiben, und die Kugel aus meinem Herz zu ziehen, welches so stark blutete, dass innerhalb von zwei Sekunden der ganze Boden um mich herum klatschnass war. "Mach das nicht nochmal" knurrte Liu und verschwand.

Jeff, BEN, Jack und ich. Na, ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt