,,So. Nun lasst uns mit dem Unterricht beginnen. Yukine?"
,,Ja Frau Braun?"
,,Du wirst dich absofort um Viktoria kümmern. Du bist ihr Mentor!"
Ich bin ihr Mentor? Frau Braun fing an zu reden und schrieb etwas auf die Tafel. Viktoria schrieb es schneller ab als alle anderen. Sie mache mich ganz nervös. Sie wirkte gefährlich und absolut selbstsicher. Machten ihr die anderen Mädchen etwa keine Angst? Die Blicke waren nicht gerade warm und nett, sondern kalt und verabscheuendswürdig. Mich nervte es, ständig im Mittelpunkt zu sehen. Einmal normal zur Schule gehen. Wieso konnte ich das mittlerweile nicht mehr? Ich wurde bewundert für mein beschissenes Aussehen, meine Stimme, meinen guten Noten u.s.w. doch nie wegen mir selbst. Deswegen habe ich mich immer von den anderen unterscheidet, genauso wie sie. Den kompletten Unterricht konnte ich nicht wegschauen. Ich hab versucht immer unauffällig zu schauen, aber wenn sie hinüber schaute, fing sie an zu grinsen und sah währenddessen weg. Wollte sie mich einschüchtern oder doch nur testen ob ich darauf reagiere damit sie sicher sein konnte, dass sie recht hatte, dass ich sie anstarrte? Sie ist voll mit Geheimnissen. Die Glocke läutete und sie war die letzte die das Klassenzimmer verließ. Ich ging meistens zu erst raus, weil ich unnötigen Kontakt mit den Mädchen aus meiner Klasse vermeiden wollte, aber diesmal packte ich so langsam ein, um die Gelegenheit zu bekommen mit ihr zu sprechen. Schließlich bin ich ja jetzt ihr Mentor oder nicht? Sie stand gerade auf als ich sie ansprach: ,,Hey Viktoria." Sie antwortete: ,,Nenn mich doch Viki. Hey Yukine du bist doch mein Mentor. Kannst du mir vielleicht alle Klassenzimmer zeigen in denen wir Unterricht haben werden?" Besser konnte es nicht kommen. Jetzt darf ich die ganze Zeit neben ihr laufen und mit ihr sprechen. Sie ist so interessant. ,,Nenn mich bitte Yuki. Ja das können wir gerne machen." Während ich das sagte wurde ich bisschen rot. Ich begleitete sie aus dem Klassenzimmer und zeigte ihr alle Räume wo wir Unterricht haben. Das war meine Chance mit ihr zu reden, aber sie kam mir zuvor.
,,Du Yuki..."
,,Ja?"
,,Kann es sein, dass du mich die letzten Stunden irgendwie angestarrt hast? Ich hab mich so beobachtet gefühlt..."
Ich senkte meinen Kopf und wurde rot. Hat sie wirklich gedacht jemand anderes starrt sie an oder spielt sie mit mir? Ich bin so verwirrt.
,,Naja.. Also.. ehh..."
,,Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein. Ich weiß ich bin weird."
,,Ja habe ich nur... du bist so anders."
,,Und du ein verdammter Mädchenschwarm."
Ich sah sie mit genervtem, aber auch enttäuschtem Gesicht an.
,,Ist doch gar nicht so toll wie du vielleicht denkst."
,,Oh nein ich stelle mir das super scheiße vor."
,,Wow. Da wärst du die erste."
,,Das höre ich oft. Aber hey weg vom Thema Schule, ich hab Hunger!"
,,Pizza?"
,,Als hättest du meine Gedanken gelesen. Aber Yuki, dir ist klar, dass du bezahlst?"
Ich guckte erschrocken.
,,Mein Gott das war ein Spaß hahahaha!"
,,Dafür gebe ich dir noch einen Drink aus. Ich lade dich ein."
,,Wie aufmerksam Herr Mädchenschwarm."
Wir hielten nun unsere Pizzas in den Händen und gingen nun getrennte Wege.
,,Du bist korrekt Yuki. Wir sollten öfter mal was machen. Ich geb dir morgen meine Nummer. Bis morgen."
,,Bis morgen!"
Ich bin also korrekt ja? Wenn korrekt bedeutet komplett idiotisch wenn's um ein Mädchen geht, dass mich interessiert, dann ja. War ich ein kompletter Vollidiot? Ich hab Pizza vorgeschlagen und einen Drink spendiert. Wow. Einfallsreich, aber immerhin hatte ich damit Erfolg. Ich lief mit meiner Pizza zum Bus, fuhr nach Hause, aß die Pizza und schlief anschließend ein. Ein perfekter Abschluss für einen perfekten Tag.
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D