,,Wir waren nie gerne typisch Mädchen."

132 12 0
                                    

,,Und ihr Mädels? Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Shu.
V: ,,Naja. Also Ems und ich waren zusammen in der Grundschule. Michelle haben wir erst in der weiterführen Schule kennengelernt."
M: ,,Ja aber Viki musste ihre Klasse wechseln, da durchgemischt wurde und kam leider nicht mit Ems in eine Klasse. Ich hingegen musste Schule wechseln."
E: ,,Wir waren immer die in unserer Klasse, die wirklich komplett anders waren. Darauf sind wir auch stolz."
M: ,,Wir waren nie gerne typisch Mädchen."
,,Interessant Mädels.", sagte Sasuke mit einem Lachen im Gesicht. Wir haben noch ein bisschen gechillt bis es Abends wurde, denn jetzt, fing der Spaß erst richtig an.
,,Jo Leute, was machen wir jetzt?", fragte Ems. Sasuke, Shu und ich sahen uns gleichzeitig an und fingen an zu grinsen. Viki und Ems verzogen ihr Gesicht, während Michelle einfach lachte und ,,Haha ich bin dabei!" schrie. Die beiden sahen sie erst ganz verwirrt an, aber checkten dann auch, was wir vorhatten.
,,Also Yuki, echt nicht. Ich besauf mich doch nicht in meinem Alter?", zickte Viki mich an.
,,Ich bin so oder so schon total behindert wie die anderen. Ich komme mit, aber trinke nichts außer alkoholfreie Sachen.", warf Ems ein.
,,Haha keine Sorge, wir zwingen euch nicht dazu. Ist ne freiwillige Sache.", versprach ich.
Viki war leider immernoch ziemlich skeptisch, aber entschied sich am Ende doch noch dafür. Das wird ein Spaß.
,,Ems und ich werden dann wohl diejenigen sein, die auf euch Idioten aufpassen dürfen hm?"
Y: ,,Wenn ihr wollt hahahaha."
M: ,,Aber Leute, wie kommen wir an das Zeug? Wir können ja wohl schlecht in einen Edeka gehen und sagen ,Ja also wir wollen gerne ABSOLUT WODKA'. Also?"
Sa: ,,Das ist eine echt gute Frage..."
Sh: ,,Meine Eltern haben mindestens noch fünf Flaschen Wodka. Wenn eine fehlt, merken die das eh nicht. Wie auch wenn die nie zu Hause sind."
Y: ,,Na dann los."
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis wir endlich bei Shu zu Hause waren. Es brannte Licht in seinem Haus. Verdammt. Waren seine Eltern doch da? Wie sollte er bitte drei Mädchen und zwei Jungs erklären, die ihn begleiten? Er holte seine Schlüssel raus und sagte: ,,Ihr sagt einfach, wir pennen alle bei Sasuke und ich bin der letzte den ihr abholt, oke? Sollten meine Eltern vor dem Alkoholschrank stehen, hole ich sie zu euch und ihr müsst mir echt viel Zeit verschaffen."
M: ,,Wieso können wir nicht einfach alle bei Sasuke pennen? Ich meine da wir eh sturzbesoffen sein werden außer Viki und Ems, passt das doch."
Sa: ,,Sicher könnt ihr bei mir pennen. Ich geb euch einfach allen Sachen. Euch Mädchen stört's hoffentlich nicht wenn die etwas zu groß sind?"
M: ,,Nö. Ist doch cool."
Sh: ,,Okay."
Shu öffnete die Tür und seine Eltern standen tatsächlich vorm Alkoholschrank. Er brachte sie zu uns und hatte es geschafft, zwei Flaschen Wodka in sein Zimmer zu nehmen und alles in einer Tasche zu verstauen.
Sh. M.: ,,Hast du auch nichts vergessen Schätzchen?"
Sh.: ,,Nein Mom. Ich hab alles."
Sh. M.: ,,Dann wünsche ich euch allen viel Spaß. Bis morgen!"
Alle: ,,Bis morgen!"
Sh.: ,,Das war wirklich verdammt knapp. Mein Dad hätte mich fast erwischt."
Y: ,,Dann ist ja gut, dass er dich nur fast erwischt hat. Ich hätte nämlich keine Lust gehabt, mir diesen Abend versauen zu lassen, nur weil dein Dad dich erwischt hätte."
Sa: ,,Da bin ich ganz deiner Meinung."
M: ,,Beeilen wir uns doch. Dann haben wir alle schneller und länger Spaß. Vorallem möchte ich Sasukes neues Zimmer sehen."
Y: ,,Dann los."

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt