,,Sie ist unsere einzige Hoffnung."

61 7 0
                                    

J: ,,Weil sie mir so bekannt vorkommt."
E: ,,Inwiefern?"
J: ,, Ich habe Erinnerungen an sie. Ich weiß nur nicht wieso."
E: ,,Sie ist deine einzige Hoffnung, stimmt's?"
J: ,,Sie ist unsere einzige Hoffnung."

~Sasukes Sicht~
Ich hab keine Ahnung, was dieser Typ mit ihr hatte oder wer er war, aber er würde bezahlen. Ich hob sie hoch und legte sie auf's Bett. Wie lange es wohl dauern mag, bis dieser seltsame Kerl wieder bei uns aufkreuzt? Es ist nun spät und der Arzt kam rein.
D: ,,Wie lange ist sie schon bewusstlos?"
Ich konnte dem Doc doch nicht die Wahrheit sagen, oder?
Sa: ,,Seit paar Stunden wieder."
D: ,,Und sie ist einfach so umgefallen?"
Sa: ,,Ja. Sie fiel einfach, aber ich konnte sie noch ganz knapp auffangen."
D: ,,Nun gut... Wir werden warten bis sie wach wird. Herr Uchiha, Sie werden uns sofort Bescheid geben."
Sa: ,,Natürlich Doc."
Der Doc verließ das Zimmer und ich nahm Michelles Hand. Sie war wie erwartet eiskalt. Ich starrte sie mit einem besorgten Blick an und weinte.
Sa: ,,Ich... ich hätte dich beschützen sollen... stattdessen hast du mich beschützt... ich hab dich... gar nicht verdient... aber ich... liebe dich."
Ich senkte meinen Kopf und ich weinte sofort los. Doch sie drückte meine Hand und hielt sie fest.
M: ,,Weißt du... du labberst manchmal nur Bullshit. Wir beschützen uns gegenseitig Angsthase. Ich würde für dich sterben, Sasuke. Merk dir das. Ich liebe dich auch."
Ich sah sie mir verheulten Augen an. Sie legt ihre Hand auf meine Wange und lächelte.
M: ,,Mir geht es gut, ok? Ich bin zwar seinem Jutsu nicht entkommen, aber im Leben hätte ich es mir nicht verziehen, dich das spüren zu lassen. Weißt du wieso die Frauen Kinder gebären und nicht die Männer? Weil die Frauen Schmerzen besser aushalten wie Männer. Also sollten eigentlich die Frauen die Männer beschützen und nicht anders rum, aber da du mich unbedingt beschützen willst, werde ich versuchen dich zu trainieren und dieses Mangekyou Sharingan, kann ich dir leider nicht beibringen. Ich weiß nicht alles darüber, aber ich hab es auch."
Sa: ,,Du hast Sharingan?"
M: ,,Diese Organisation von der er gesprochen hat... dort bekommt jedes Mitglied wird dieses Sharingan. Es ist eine Höllenfahrt, aber wenn man Glück hat, überlebt man. Wieso glaubst du konnte ich mich nach dem Kasegui no Jutsu noch bewegen? Ich hab mein Sharingan genau in der Sekunde benutzt, als er die Technik anwant. Damit habe ich sein Jutsu gemildert, aber nicht verhindert. Es waren trotzdem höllische Schmerzen."
Sa: ,,Das bedeutet?"
M: ,,Um gegen diese Bastarde zu kämpfen und zu gewinnen, brauchst du dieses Sharingan. Fühlst du dich dem gewachsen?"
Sa: ,,Wenn ich dich damit besser beschützen kann."
M: ,,Dann sag dem Doc, er soll mich entlassen. Ansonsten flüchte ich."
Sa: ,,Ich gehe zu ihm."
Es gab so viel, dass ich nicht über sie wusste. Sie scheint eine lange Geschichte hinter sich zu haben... wie ich... Wenn ich wieder bei ihr bin, werde ich sie mal darauf ansprechen.

~Yukis Sicht~
Ich werde Viki finden... egal wie. Ich muss sie beschützen. Ich kann nicht ohne sie. Verdammt... Wir sind nun bei der Polizei und erklärten ihnen alles.
Polizist: ,,Also... wir werden Suchtruppen losschicken. Sie dürfen allerdings nicht mitkommen."
Y: ,,Wir müssen verdammt!"
P: ,,Wir dürfen keine Zivilisten in Gefahr bringen. Es tut uns leid. Wir werden uns bei Ihnen melden, sollten wir Hilfe brauchen."
Sh: ,,Komm Yuki. Die Polizei macht das."
Y: ,,Verdammt..."
Wir verließen die Wache und fuhren ins Krankenhaus. Sasuke war bestimmt noch bei Michelle.
Y: ,,Hey Michelle. Geht's dir gut?"
Sie blieb still.
Sa: ,,Jungs... ihr solltet etwas wissen."
Sh: ,,Dann hau raus."
Sa: ,,Erinnert ihr euch an die Legende vom Sharingan? Mangekyou Sharingan?"
Y: ,,Ja klar. Das war die einzige Geschichtsstunde die interessant war."
Sa: ,,Es gibt das Mangekyou Sharingan tatsächlich."
Sh: ,,Labber keinen Scheiß alter. Echt jetzt?"
M: ,,Es gibt dieses Sharingan. Ich bin in zwei Sekunden durch 72h Hölle gegangen. Wir machen keinen Scherz."
Sa: ,,Michelle hat es auch."
Y: ,,Was?!"
Sa: ,,Erinnerst du dich daran als ich dich gefragt habe, wieso Michelle so aufgebracht war? Weil sie wusste, dass sie dieses Sharingan hat und das es kein Märchen ist."
M: ,,Es ist kein tolles Gefühl dieses Sharingan zu haben..."
Sa: ,,Ist eine lange Geschichte. Also..
"

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt