Es war bereits 13:58 Uhr als ich wach wurde. Niemand war mehr da außer Michelle und die schlief tief und fest. Ich hörte Stimmen von unten, also zog ich mich an und bewegte meinen Arsch in Richtung Küche. Dort waren Viki, Ems, Shu und Sasuke bereits und bereiteten alles vor. Heißt: Tisch denken, essen kochen und alles auf den Tisch stellen.
V: ,,Guten Morgen Yuki!"
Y: ,,Naja. Als ,gut' würde ich den Morgen nicht bezeichnen."
E: ,,Wieso das?"
Y: ,,Hab nen Kater und Kopfschmerzen."
V: ,,Jetzt kannst du dir selber die Schuld geben. Der schöne Morgen kann dafür ja nichts, sondern der blöde Wodka."
Y: ,,Das stimmt. Tut mir leid Morgen!"
V: ,,Jetzt setz dich und warte bis das Frühstück fertig ist."
Also setzte ich mich und wartete.
E: ,,Jo Yuki. Hol mal Michelle."
Sa: ,,Das mache ich!"
Sasuke rannte aus der Küche.
V: ,,Das war so beabsichtigt Ems. ^-^"
E: ,,Ich kann's halt."~Sasukes Sicht~
Ich rannte aus der Küche direkt hoch in mein Zimmer. Michelle schlief noch, aber das änderte sich sofort. Ich sprang auf's Bett und gab ihr Küsse. In ihrem Halbschlaf erwiderte sie meine Küsse.
M: ,,Das ist aber eine nette Art mich aufzuwecken Angsthase."
Wieder dieses Wort. Angsthase. Ich fing an sie zu kitzeln und sie lachte pausenlos. Mit mehreren Bitten, ob ich doch aufhören könnte sagte ich:
,,Wenn du aufhörst mich immerzu Angsthase zu nennen."
M: ,,Aber das ist ein süßer Name für dich."
Sa: ,,Nenn mich doch einfach 'Schatz' oder so."
M: ,,Wie wär's mit Senpai?"
Sa: ,,Wenn's dich glücklich macht. Komm jetzt mit runter wir wollen gleich essen."
M: ,,Bleiben wir doch noch bisschen liegen. Ich hab so keine Lust aufzustehen."
Sa: ,,Soll ich dich kitzeln?"
M: ,,Wenn du das machst nenne ich dich 1. nur noch Angsthase und 2. werde ich gar nicht mehr aufstehen und du musst mir Frühstück ans Bett bringen."
Sa: ,,Soll ich dich küssen um dich zu überreden?"
M: ,,Wäre jedenfalls eine bessere Idee."
Ich fing an sie zu küssen und wir lachten.
Sa: ,,Ich..."
M: ,,Du..?"
Sa: ,,Ich liebe dich."
M: ,,Das weiß ich doch... sonst würdest du mich nicht hier zu Tode küssen. Ich dich auch."
Sie grinste, warf mich nach hinten und stand auf. Sie ging vor und die Treppe runter. Als sie fast bei der Küche war, klatschte ich ihr auf den Arsch, wobei sie sich umdrehte, mich ansah und ihren Hintern wie ein Schutzschild schützte. Komisch dieser Reflex, aber irgendwie süß. Sie machte die Tür auf wir gingen in die Küche, wo alles schon bereit stand.~Yukis Sicht~
Sasuke und Michelle kamen rein und setzten sich. Ich hatte es also endlich geschafft Sasuke in den Arsch zu treten, ja auch wörtlich, aber diesmal ist es anders gemeint, dass er und sie endlich zusammen sein können.
Y: ,,Guten Appetit!"
Wir wünschten uns gegenseitig Guten Appetit und aßen auf.
M: ,,Das war köstlich. Wer hat das gekocht?"
Sa: ,,Ich meine Liebe."
M: ,,So so. Nicht nur gut küssen kannst du, sondern auch gut kochen."
E: ,,Da hast du einen guten Fang gemacht Michelle, was?"
M: ,,Sicher doch. Sasuke Uchiha, der eigentlich nichts so gerne mag ist mit einem Mädchen aus der selben Klasse zusammen, die er eigentlich nie beachtet hat. Interessant, nicht wahr?"
Ich musste mir mein Lachen verkneifen, aber man sah mir an wie sehr ich lachen wollte.
M: ,,Was ist so lustig hm?"
Sie zog eine Augenbraue hoch.
Y: ,,Ach nichts abgesehen davon, dass der schon seit zwei Jahren auf dich steht ist alles okay... hahahaha
"
M: ,,Zwei Jahre?"
Y: ,,Du warst die erste, die er nur auf dem Pausenhof gesehen hat und sofort hätte haben können Madame haha. Wie er immer von dir geschwärmt hat. Wie süß du in diesem oder diesem Teil aussiehst oder wie schön deine Haare sind. Am besten aber immer wie schön deine Stimme war. Man konnte sich mit Sasuke nicht mehr über andere Dinge unterhalten, sondern nur über dich."
Sie schwieg, aber grinste. Anschließend gab sie ein fast unhörbares Lachen von sich und nahm Sasuke an die Hand. Ich wünschte mir, Viki würde genau das Gleiche machen verdammt. Wir hatten also fertig gefrühstückt und machten uns fertig für diesen Tag.
Y: ,,So. Ihr zwei könnt mir jetzt verraten was ihr so getrieben habt, als wir euch hochgeschickt haben."
M: ,,Kann dich einen gefühlten Scheißdreck angehen? Wenn wir dich mit Viki nächstes Mal hochschicken wirst du es eh beim eigenen Leibe spüren. Aber nur zur Info: ICH BIN NOCH JUNGFRAU!"
V: ,,Hab ich da auch noch was mitzureden? XD"
Y: ,,Ach scheiße. Dachte der nimmt dich richtig durch weißt. XD"
Sa: ,,Bei dir Perversling auch kein Wunder. Bestimmt ist Viki sogar deine Wichsvorlage, ich könnte schwören."
E: ,,Themawechsel Leute, bitte. XD"
Y: ,,Und du auf Michelle alter!"
M: ,,Ehm, ich kann dich hören, Idiot."
Y: ,,...."
Sa: ,,Egal. Erzählt mal paar Sachen. Wie habt ihr geschlafen?"
E: ,,Viki hat die ganze Zeit einen Namen gebrabbelt. Ich konnte alles hören alter, weil diese Frikadella direkt neben meinem Ohr lag."
V: ,,Aber du hast mich getreten du Arschgeige. :c"
Y: ,,Shu hat mich geschlagen okay? XD"
Sh: ,,Ich hab schön gepennt. XD"
Sa: ,,Wenn ihr neben Michelle schlaft Leute. Sie gewinnt jeden Kampf um die Decke."
M: ,,Tut mir leid, aber ist halt meine Decke."~Am Abend~
Sa: ,,Welchen Film wollt ihr sehen Leute? Drama?"
E, V, M: ,,Ist mir egal. Egal. Ist mir egal. Egal..."
Sh: ,,Ist mir auch egal haha."
Y: ,,Wie wär's mit Das Schicksal ist ein mieser Verräter?"
M: ,,Aber da heulen wir Mädchen alle!"
Sa: ,,Achso? Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als euch dann in den Arm zu nehmen."
V: ,,Uhh. Jungs sind richtig gerissen, aber clever."
Y: ,,That's why we're boys!"
Sa: ,,Haltet jetzt eure Klappen und lasst uns schauen."
Sasuke hatte Michelle natürlich sofort wieder im Arm.~fast Ende des Films~
Die Mädchen und Shu sind bereits alle verheult. Sasuke weinte eine Träne, denn er musste ja Michelle noch trösten. Ich muss ja schon zugeben, dass meine Augen etwas feucht wurden. Okay. Ich hab geheult, aber das ist ja auch egal. Forever alone. Eine Stelle vom Film, geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Den anderen Jungs wahrscheinlich auch.
,,Ich liebe sie. Gott ich liebe sie. Was für ein Glück sie zu lieben."
Es war tatsächlich Glück. Aber auch irgendwie nicht. Ich weiß ja nicht ob sie mich auch liebt. Verdammt ich wüsste es so gerne. Wir gingen nun alle hoch und schlafen.~Michelles Sicht~
Wir gingen und wollten schlafen. Es war gerade mal 2:45 Uhr als ich aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich hörte nur ein Geräusch vom Boden, dass mich wachwerden ließ. Ist ganz komisch bei mir. Manchmal wecken mich die kleinsten Geräusche, aber nicht die lauten. Ich hob meinen Kopf und sah, wie ein Mann mit Maske, Viki und Ems packte. Ich sprang auf und schlug den Kerl in die Fresse. Aber anstatt dass ich ihm weh tue, schubst er mich nach hinten. Wieso war er so stark? Die Jungs wurden nun auch wach und wollten ihm hinterher, aber es war zu spät. Mein Kopf blutete, da dieser Fremde mich so krass gegen das Bild an der Wand ,,warf". Ich fing an zu weinen. Aber nicht, weil es weh tat, sondern weil ich nichts gegen diesen Bastard ausrichten konnte, der gerade meine zwei besten Freunde verschleppte. Es tat hauptsächlich im Herzen weh und nicht am Kopf. Sasuke rannte zu mir und wir fuhren direkt ins Krankenhaus. Verdammt. Wieso konnte ich nichts tun. Ich bin... so eine... Versagerin.
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D