~Yukis Sicht~
Y: ,,Ohhh seht mal wer da wieder kommt. Dachte ihr braucht viel länger."
S: ,,Halt deine Fresse du Schlappschwanz."
M: ,,Weißt du Yuki, Sasuke ist ziemlich gut, wenn es darum geht mir einen Knutschfleck zu verpassen."
Alle sahen Michelles Hals an, während sie nur zufrieden grinste. Die beiden saßen sich hin und Sasuke drehte. Die Flasche blieb bei Viki stehen.
V: ,,Wahrheit."
Sa: ,,Bist du zur Zeit verliebt?"
V: ,,Möglich."
Sa: ,,Alles klar. Das kriegen wir auch noch raus. (😏)"
Viki drehte die Flasche und sie blieb bei Michelle stehen. Als Michelle gerade etwas sagen wollte, fiel Ems ihr ins Wort.
E: ,,Hey Leute. Riecht ihr das auch?"
Sh: ,,Riecht verbrannt."
Alle: ,,Scheiße! Die Pizza!"
Wir rannten sofort in die Küche und Michelle nahm die Pizza raus. Dabei hat sie sich verbrannt. (Dinge die man liebt tun einem weh Leude.)
M: ,,Shit."
Sa: ,,Hast du dich verbrannt?"
M: ,,Nein ich tu nur so Idiot. XD"
Sa: ,,Achso? OK. XD"
Alle fingen wieder an zu lachen und wir aßen die eigentlich verbrannte, aber irgendwie gerettete Pizza und spielten weiter.
M: ,,Pflicht."
V: ,,Küsse irgendwen in dieser Runde."
Michelle stand nicht mal auf sondern küsste einfach Sasuke der neben ihr saß.
V: ,,Wieso war das klar? ^-^"
M: ,,Ich hatte keine Lust aufzustehen und Sasuke ist ja sowieso hier der Gott im Küssen, duh."
Ich muss nicht mehr erwähnen, dass alle gelacht haben, oder? Michelle drehte und die Flasche blieb bei mir stehen.
Y: ,,Pflicht."
M: ,,Frage Viki ob sie mit dir gehen will. Hehe."
Wir wurden extrem rot.
M: ,,Wenn du es nicht machst, musst du einen Kurzen nehmen. Deswegen auch Trinkspiel meine Damen und Herren."
Ich wollte das machen, aber dann würde ich mir doch ansehen lassen, dass ich in sie verliebt bin. Verdammt was soll ich nur tun?
Y: ,,Ich nehme den Kurzen."
Ich senkte meinen Kopf und alle sahen mich schief an.
M: ,,Wenn du meinst..."
Shu reichte mir das kleine Glas und ich war der erste, der in dieser Runde Alkohol trank. Viki sah auf den Boden und war einfach still. Hatte ich sie verletzt? Das wollte ich nicht. Verdammt Yukine du bist so dumm.
~Einige Zeit später~
Es war nun 04:56 Uhr nachts und Shu, Sasuke, Michelle und ich waren schon ziemlich besoffen, da wir uns gegenseitig immer bei Pflicht die Aufgabe gaben, ein, zwei oder drei Kurze zu nehmen. Ich wollte gar nicht wissen wie das für Viki und Ems aussah. Wir hörten mit spielen auf und sollten schlafen gehen. Viki bediente sich einfach bei Sasukes Kleiderschrank und holte für sich und Ems Klamotten, da Sasuke seine Schlafsachen Michelle gab und er nur noch in Boxershorts da lag. Da Viki und Ems die einzigen waren die noch nüchtern waren, lasen sie uns Creepypastas vor bis wir alle eingeschlafen waren.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja der Teil ist etwas kürzer, da der letzte etwas länger war. Übrigens ja ich fühle mich sehr alleine wenn ich über Liebe und sowas schreibe. Zum Beispiel im letzten Teil ab Sasukes Sicht hab ich mich seeehr alleine gefühlt. xD. But ok. Hoffe euch hat der Teil gefallen und es stört euch nicht, dass es jetzt öfter perverse Stellen gibt. :D
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D