~Sasukes Sicht~
Ich wachte auf und sie lag immernoch in meinen Armen. Sie war so süß wenn sie schlief. Doch dann bewegte sie sich und wachte auf.
M: ,,Guten Morgen."
Sa: ,,Guten Mittag trifft's eher."
M: ,,Alles klar, Angsthase."
Sa: ,,Nenn mich nicht so."
M: ,,Naja... beim letzten Mal hab ich Knutschflecken mitgenommen, diesmal vielleicht mehr."
Sa: ,,Wir sind im Krankenhaus meine Liebe."
M: ,,Darfst du mich im Krankenhaus nicht küssen oder was?"
Sa: ,,Sicher, aber die lange Knutscherei heben wir uns doch für den Moment zu zwei auf. Hier sind die ganzen Schwestern."
M: ,,Du bist wieder so schüchtern wie beim ersten Mal, Angsthase.", während sie Angsthase sagte, drehte sie sich zu mir und grinste frech.
Sa: ,,Wären wir bei mir zu Hause, wärst du dran."
M: ,,Dann hoffe ich mal... dass ich hier ganz schnell wieder raus komme."
Ich wusste nicht ob sie klar denken konnte, nachdem der Typ ihr diese Wunder verpasst hatte, aber sie war noch sie, nur etwas perverser und ganz schön süchtig. Ob das beim Sternzeichen Skorpion normal ist? Ich denke schon. Aber ob das so schlecht ist, weiß ich nun auch nicht.~Einige Zeit später; Shus Sicht~
Yuki und ich waren bereits auf dem Weg zur Polizei. Yuki wurde allerdings immer langsamer, worauf ich ihn ansprach:
Sh: ,,Alles ok Bro?"
Y: ,,I... Ich... hätte sie beschützen sollen."
Sh: ,,Yuki, wir werden sie finden. Mach dir keine Sorgen. Je schneller wir bei der Polizei sind, desto schneller wird sie gefunden."
Y: ,,Ich... Ich kann nicht ohne sie."
Sh: ,,Bro, hey. Komm schon."
Y: ,,Lass uns gehen..."
Yuki hab ich noch nie so niedergeschlagen gesehen. Er war bis jetzt immer stark und hat immer weitergelebt. Er liebt dieses Mädchen wirklich sehr. Liebe ist kompliziert. Eine zu finden, ist unwahrscheinlicher als eine sechs im Lotto. Yuki hat sie gefunden. Sasuke hat sie gefunden. Ich hab sie auch gefunden. Wir haben nur nie nach ihr gesucht.~Sasukes Sicht~
Wir lagen einfach da. Die ganze Zeit, bis ein unbekannter Junge das Zimmer betrat.
?: ,,Verdammt ja. Ich hab dich endlich gefunden Michelle."
Michelle sprang auf und in Kampfposotion. Man sah Hass in ihren Augen. Wer war der Kerl?
M: ,,Was zur Hölle willst du, du Scheißkerl?"
K: ,,Nenn mich doch Kyle. So wie früher, Partner."
M: ,,In deinen Träumen. Was willst du jetzt?"
K: ,,Es steht noch eine Rechnung offen, nicht wahr? Wir wollen dich zurück. Du warst unsere Nr. 1."
Sa: ,,Nr. 1 von was?"
M: ,,Misch... dich... nicht ein verdammt!"
K: ,,Wieso sollte er es nicht wissen?"
M: ,,Weil ihr mein Leben zerstört habt und ich dabei war zu Vergessen."
Sie stellte sich wieder normal hin und trotzdem sah sie diesen Typen mit Hass an. Ich wollte auf den Typen zugehen, aber die hinderte mich und starrte immernoch diesen Typ mit diesem hasserfüllten Blick an.
K: ,,Wer wird denn gleich so böse sein? Willst du nicht mehr zurückkehren? Willst du mich nicht wieder haben? Das ist deine Chance."
M: ,,Ich bin sehr glücklich mit meiner jetzigen Situation. Nein."
K: ,,Ich soll dich also zwingen. Schade, dass du es in die Länge ziehst."
M: ,,Verdammt! SASUKE SIEH IHM JA NICHT IN DIE AUGEN!"
K: ,,Du wirst mitkommen, ansonsten wird er es sein der mitkommt."
M: ,,Niemals!"
K: ,,Vielleicht lass ich ihn aber auch leiden. Deine Entscheidung, Michelle."
M: ,,Fahr zur Hölle mit deinen Freunden und deiner Organisation!"
K: ,,Süß. Du wirst gleich zur Hölle fahren Liebes. Mangekyou Sharingan!"
Sa: ,,Er kann Sharingan?!"
M: ,,Sieh ihm nicht in die Augen!"
Er packte Michelle und sie riss ohne es zu wollen ihre Augen auf. Nun war sie ihm hilflos ausgeliefert.
Sa: ,,Michelle!!"
M: ,,Bleib liegen verdammt! Lass die Augen zu!"
K: ,,Kasegui no Jutsu."
M: *höllischer Schmerz und qualvoller Schrei* ,,Verdammt! LAUF SASUKE!"
Ich sah wie sie litt. Sie riskierte wieder sich selbst. Wie konnte ich nur denken, sie würde auf mich hören. Innerhalb von zwei Sekunden lag sie plötzlich da und konnte sich nicht bewegen. Sie war verstört.
K: ,,Nun zu dir. Kas-"
Michelle stand plötzlich vor mir. Sie zitterte am ganzen Leib und verdeckte meine Augen.
M: ,,Versuch es nur und.... du bist tot. Dein Kasegui no Jutsu mag mich vielleicht gerade durch die Hölle gehen lassen, aber ich werde nicht zulassen, dass du ihm weh tust."
K: ,,Kein Wunder, dass die Organisation dich zurück haben will. Keiner konnte nach meinem Kasegui no Jutsu noch stehen oder sprechen oder sich auch nur bewegen. Wir werden uns wiedersehen."
Michelle fiel zu Boden und war kaum ansprechbar. Verdammt nochmal.
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D