Während die beiden hinter mir liefen, erreichten wir Sasukes Haus. Dort wartete er bereits mit Michelle an seiner Seite. Michelle war ganz besonders gut gelaunt, aber das war sie immer wenn sie mit Sasuke unterwegs war. Gut gelaunt war sie immer, aber am meisten eben mit Sasuke. Ob sie vielleicht Gefallen an Sasuke hatte wie er an sie? War auf jeden Fall nicht zu verleugnen. Sie begrüßte uns alle herzlich und wir machten uns auf in Richtung See. Sasuke ergriff die Chance als Michelle neben ihm lief und griff ihre Hand. Sie zog sie nicht weg, also schloss ich daraus, dass es ihr gefiel. Ich blickte Sasuke in die Augen und grinste. (😏) Er gab mir darauf hin einen genervten Blick zurück und wurde rot. Michelle kicherte daraufhin verlegen und lief näher neben ihm. Sasuke verzog sein Gesicht zuerst, weil er sich wunderte, aber lächelte anschließend zufrieden. Irgendwann fing ich an zu reden.
,,Also ich bin ja der Meinung, Sasuke und Michelle wären ein tolles Paar."
Beide atmeten ein, wurden rot und Michelle ließ ihren Kopf sinken, aber ließ Sasukes Hand nicht los. Viki verstand natürlich und machte gleich mit.
,,Ja da bin ich deiner Meinung."
Sasuke fing an zu grinsen und machte den Mund auf.
,,Und ich denke ja, Yuki und Viki sind ein perfektes Pärchen. Habt ihr nicht gestern gemeinsam Pizza geholt? Ich hab euch gesehen."
Da waren nun Viki und ich verwundert. Da sprach Ems.
,,Also ich finde ihr seid alle ziemlich bescheuert gerade."
Alle fingen an zu lachen und wir kamen auch schnell beim See an. Wir Jungs zogen gleich unsere Hemden aus und zeigten stolz unser Sixpack, aber die Mädchen machten natürlich Witze.Ems fing an.
,,Was soll das sein, Sixpack? Ein Sechserpack Coca Cola oder was?"
Viki folgte.
,,Oh Gott das will doch keiner sehen."
Michelle zum Schluss.
,,Ich bin mir sicher ihr schickt euch per WhatsApp euer nicht vorhandenes Sixpack und denkt jetzt würde man es sehen. Pff. Baka."
Die Mädchen lachten, aber gleich würde es ihnen vergehen. Sasuke hob Michelle hoch und ich Viki. Wir konnten es uns nicht verkneifen und liefen in Richtung Wasser, als Ems plötzlich von jemandem hochgehoben wurde, er uns folgte und alle drei gleichzeitig in den See geschmissen wurden. Dieser dritte war Shu. Wir hatten ihn eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
,,Oh mein Gott Shu was geht?"
Sasuke und ich nahmen ihn in den Arm und freuten uns sehr. Die Mädchen schwammen während wir abgelenkt waren ans Ufer und zogen uns drei rein. Wir erschraken und wir hörten nur: ,,Rache ist süß." Von allen drei. Sasuke dachte sich, er müsste sich noch an Michelle rächen, da sie alle Jungs ,,Baka" genannt hat. Also schwamm er auf sie zu, aber alles entwickelte sich zu einem Gerangel. Mädchen vs. Jungs sozusagen. Die Mädchen gewannen.
,,Das ist schon mein zweiter Punkt Yuki. Nimm dich in Acht."
Das war wahr. Viki lag bereits 2-0 in Führung. Ich durfte nicht zulassen, dass sie gewinnt, also warf ich mich auf sie und hatte die Oberhand. Ich drückte sie immer wieder aus Spaß unter Wasser. Sie fauchte mich an, dass ich aufhören soll.
,,Hör auf Idiot!"
,,Wenn du mir einen Punkt schenkst und es Gleichstand steht."
,,Das ist nicht fair!"
,,Das bin ich doch nie.", sagte ich und grinste dabei dreckig.
,,Du bist so ein Idiot."
,,Das ist es mir vollkommen wert."
,,Na schön Herr Mädchenschwarm."
Ich ließ sie los und sie klatschte mir eine mit einem Lachen im Gesicht. Wir alberten etwas herum und saßen dann da und haben geredet. Dann fragte jemand in die Runde.
,,Hey wie wurdet ihr eigentlich Freunde, Jungs?"
Shu fing an.
,,Wir waren alle in einer Klasse."
,,Früher haben wir uns nicht gemocht."
,,Das stimmt. Ich konnte Sasuke und Shu nicht ausstehen haha, aber irgendwann kam das halt so, bis heute."
,,Sehr interessant Jungs."
Wir labberten ein bisschen, bis wieder eine Frage kam.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dankeschön an die liebe Ems die mich ständig fragt wann ich weiter schreibe und mich motiviert weiter zu schreiben xD
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D