~Ems Sicht~
Ich wurde einfach so gepackt. Während ich geschlafen habe! Ich hab versucht mich zu währen, aber dieser ausgeschissene Eichhörnchenpups war stärker und hat Viki und mich mitgenommen. Ich hab versucht nicht zu weinen, als der Mann uns ins Auto geschmissen hat. Ich hatte so furchtbare Angst. Er fuhr weit weg. Ich wusste nicht genau wo wir waren, aber auf jeden Fall in einem Wald am Rande der Stadt. Wo in aller Welt waren wir? Er nahm Viki und mich Huckepack und zerrte uns in ein Haus mit Keller. Unsere Hände waren gefesselt und wir konnten uns nicht wehren. Nun saßen wir da einfach herum und warteten bis etwas geschah.
V: ,,E-Ems?"
E: ,,V...Viki...?"
V: ,,Hab keine Angst. Wir werden hier rauskommen."
E: ,,Ich möchte hier nicht sterben, danke."
V: ,,Ich auch nicht Ems, aber wir müssen stark bleiben... verdammt... wenn wir doch nur zu dritt wären."
E: ,,Du meinst Michelle?"
V: ,,Michelle ist Strategin Nr. 1. Sie könnte einen Plan machen, aber soweit ich gesehen hab, hat dieses Arschloch gegen die Wand geschubst. Das kann nicht gut ausgegangen sein."
E: ,,Wir müssen uns was einfa-"
Beendete ich den Satz sofort. Dieser Mann kam rein und fing an zu sprechen.
?: ,,So ihr Süßen. Welche von euch ist den älter?"
V: ,,Wer zur Hölle bist du...?"
?: ,,Ich denke wir sind uns schonmal begegnet Zuckermäuschen."
E: ,,Nennen Sie Viki nicht so! Sie perverses Arschloch!"
?: ,,An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen meine Liebe."
E: ,,...Eh..."
?: ,,Ihr tut mir jetzt schon leid, aber ihr werdet viel Spaß mit mir haben."
Der hat nicht mal den Wert Einhornkacke genannt zu werden. Viel Spaß mit DEM DA? Bitte nicht. Ich möchte kotzen und zwar direkt in seine hässliche Pedo Visage.
V: ,,Ficken Sie sich ins Knie."
?: ,,Oh wie süß. Ihr habt keine Chance zu entkommen. Ihr seid lieber nett zu mir ansonsten könnte euer Trauma noch schlimmer sein, als ihr denkt."
Mit diesen Worten verließ er den Raum.~Vikis Sicht~
Dieser verfluchte Bastard. Wenn er Ems nur ein Haar krümmt, kriegt der das sowasvon mit mir zu tun. Wegen Michelle muss ich mich nicht rächen, ich denke das übernimmt Sasuke schon. Würde mich wundern wenn nicht. Er ist jetzt bestimmt voll im Ragemode und im Sadmode. Ein komplettes Gefühlschaos. Ich möchte bitte kotzen. So ein notgeiles Pedoschwein. Ich möchte nicht vergewaltigt werden, danke. Verdammt. Was sollten wir nur machen? Zwei minderjährige die gegen einen Mann dieser Stärke nichts ausrichten konnten, mussten fliehen, aber wie?~Einige Zeit später~
Dieser Spast machte die Tür auf und brachte jemand neues rein. Es war ein blonder Junge.
?: ,,Gesellschaft Ladies."
V: ,,Lieber Gesellschaft von einem Fremden Jungen anstatt von ihrer Wenigkeit."
?: ,,Ich bin sicher du nimmst deinen Mund später nicht so voll... obwohl. Wahrscheinlich doch HAHAHAHA!"
Verdammt... nochmal... er verließ den Raum und der Junge sprach.
J: ,,Hey... ich bin Julian... und ihr?"
E: ,,Ich bin Ems und das ist Viki."
J: ,,Was hat er mit euch vor?"
V: ,,Weiß Gott."
Der Junge machte einen verstörten Eindruck. So als wüsste er bereits was ihn erwartet oder als wäre es schonmal hier gewesen.
V: ,,Alles okay?"
J: ,,Ich bin schon das vierte Mal hier drinnen. Flieht solange ihr noch könnt. Er wird euch ein Trauma verpassen, das ihr niemals vergesst."
V: ,,Erzähl uns mehr darüber und wie wir hier alle rauskommen können."
J: ,,Er wird euch vergewaltigen, euch foltern und euch nicht laufen lassen, ehe ihr komplett gebrochen seid."
E: ,,Bist du... denn komplett gebrochen?"
J: ,,Ich bin hier... also nein. Diese Missgeburt kommt nicht in meinen Kopf, dass ist sein Problem."
V: ,,Wer ist er?"
J: ,,Ich weiß es nicht. Ich hab nie unter seine Maske geblickt."
E: ,,Dann wird's höchste Zeit, nicht?"
V: ,,Und ob. Und wie kommen wir hier raus?"
J: ,,Bindet mich los, ich erkläre euch das Prinzip und die Strategie bzw Plan."
Julian erklärte uns alles und wir konnten folgen.
E: ,,Dann würde ich sagen, los geht's."
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D