,,Lass das du Bastard! Stop!"

84 7 0
                                    

~Vikis Sicht~
Ich bekam ein mulmiges Gefühl wenn ich diesen Julian ansah. Er tat mir leid. Das vierte Mal hier drin? Wie hat er das ausgehalten, wenn Ems und ich es jetzt schon nicht mehr aushielten?
J: ,,Ihr lauft direkt hinter mir und wenn einer von uns erwischt wird, gehen wir nicht hinterher. Euch einzeln wird er nichts tun. Nur Jungs. Deswegen kehrt zurück, wenn ich geschnappt werde, verstanden?"
Wir nickten. Er ging voraus und wir hinterher. Es war ein komplizierter Weg. Wir kamen an einem Raum vorbei in dem ein junger Mann und dieser Bastard standen. Wir hielten an.
J: ,,Dieser Junge da. Der heißt Kyle. Er hat mich wieder gefangen."
E: ,,Wieder?"
J: ,,Er... er fängt die Kinder immer."
V: ,,Uns aber nicht."
J: ,,Ich werde euch seinen Raum zeigen. Wenn er nicht da ist versteht sich. Gehen wir weiter."
Dieser Kyle war sonderbar und auf keinen Fall zu unterschätzen.

~Bisschen später~
J: ,,Wir sind da. Ladies First."
Wir wollten gerade die Tür öffnen und sahen diesen Kerl. Aber wieder nur seine blöde Maske.
?: ,,Dachtet ihr drei wirklich ihr könntet entkommen? KYLE!"
K: ,,Ich erledige das für Sie Sir."
Nun waren wir wieder gefesselt in diesem Keller. Der Typ kam rein, nahm Ems und Julian und setzte sie auf zwei Stühle. Er hatte eine Peitsche in der Hand und schlug mich. Es war schmerzvoll, aber auszuhalten. Dieser Perverse steckte seine Hand in meine Hose worauf ich schrie.
V: ,,Lass das du Bastard! Stop!"
Er machte weiter. Ich fühlte mich so hilflos. Ich kannte sowas nicht. Alles gegen meinen Willen.
K: ,,Nichts ist sinnvoll Liebes. Er wird nicht aufhören. Es wird nur schlimmer, wenn du versuchst dich zu wehren."
Ich schaute nach oben und meine Augen waren ganz groß. Ich weinte. Ich weinte und wollte schreien. Alles sinnlos. Ems schrie ihn die ganze Zeit an, aber Julian blieb still. Er wusste wie das ist. Er weinte einfach nur. Er konnte es nicht mitansehen. Er riss mir meine Klamotten runter und so geschah es. Ich wurde misshandelt. Es waren zehn Minuten, die sich wie 10 Jahre anfühlen und die meine Psyche brachen. Er hörte endlich auf und ich kauerte auf dem Boden.

~Ems Sicht~
Was hat diese Missgeburt Viki angetan? Sie war noch nie so verstört. Sie zitterte. Sie weinte. Sie schrie. Ich wollte diesem Wichser eine mitgeben.
?: ,,Soll ich gleich mit dir weitermachen oder dich noch aufbewahren? Es wird dir so oder so genauso ergehen."
E: ,,Halt dein verficktes Maul!"
?: ,,Ich werde noch bisschen mit dir spielen. Mach dich bereit."
Mit diesen Worten verließ er den Raum. Dieser Kyle stand nun vor uns.
K: ,,Sei schlau. Deine Freundin und dieser Junge haben bereits schon herausgefunden, wie das ist. Du bist als einzige sauber. Wenn du weiterhin sauber bleiben willst, schließe dich uns an."
E: ,,Ich werde niemals zu euch gehören."
K: ,,Ich gebe dir zwei Tage Zeit. Dann will ich eine Antwort."
Ich blieb still. Ich wurde langsam verrückt, oder?
K: ,,Keine Sorge wegen deiner Freundin. Ich lasse ihr ein Zimmer zuteilen. Sie ist nun Testobjekt 267. Ach dieser Tag ist wieder schön."
Er ging nun auch.
J: ,,Er hat Recht."
Ich sah ihn verwirrt an.
J: ,,Sei schlau. Schließe dich ihnen an. Nicht um Schandtaten zu verbreiten, sondern um den Opfern zu helfen."
Wo er das sagte, ergab es Sinn. Aber kann ich meinen Stolz einfach so hingeben?
E: ,,Aber was passiert wenn die das rausfinden?"
J: ,,Sei clever genug um die zu täuschen. Wie diese eine..."
E: ,,Welche eine?"
J: ,,Ich kenne ihren Namen nicht, aber sie hat mir oft geholfen zu flüchten. Nun ist sie weg."
E: ,,Ist sie ausgetreten?"
J: ,,Wahrscheinlich. Ich möchte dieses Mädchen wieder hier sehen."
E: ,,Wieso?"

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt