,,Gut, dann gehen wir."

99 6 0
                                    

~Viki~
Heute war ich mit der Gang verabredet. Wir versuchten etwas zu entspannen, nach der Sache die vorfiel. Ich fühlte mich immer noch ziemlich scheiße, aber mit meinen Freunden würde das schon irgendwie hinhauen.
Sa: ,,Jetzt beeilt euch doch mal ihr Penner!"
Y: ,,Wir kommen ja schon!"
Ich lief mit Yuki Hand in Hand zu Sasuke rüber. Julian und Shu standen bereits bei ihm. Allen flog ein Grinsen übers Gesicht.
V: ,,Wo sind Michelle und Ems?"
Sh: ,,Ems meinte sie und Michelle kämen nach. Also können wir schon vorgehen."
Y: ,,Gut, dann gehen wir."

~Ems~
Michelle und ich sind bestimmt schon seit gestern Mittag auf dieser abgelegenen Wiese und trainieren.

Flashback
E: ,,Hey ehm, Michelle?"
M: ,,Ems?"
Ich fragte Michelle, ob sie mich trainieren könnte. Alle außer Viki, Julian und mir hatten irgendwelche Fähigkeiten. Michelle und Sasuke haben ihr Sharingan und Yuki hat seinen Mut. Da fühlt man sich schon ziemlich komisch.

Flashback Ende
M: ,,Hey Ems, wir sind gleich mit den anderen verabredet."
E: ,,Ich... will aber... weiter trainieren.", keuchte ich vor mich hin.
M: ,,Jetzt komm Ems. Du willst doch nicht tot umkippen wenn wir dort ankommen."
Sie ging auf mich zu und bückte sich zu mir runter, da ich total erschöpft auf dem Boden kniete.
M: ,,Ems. Wir sind seit gestern Mittag hier. Es ist erstaunlich, dass du überhaupt durchgehalten hast. Mach endlich eine Pause du bist total erschöpft. Ich dulde keine Diskussionen und wenn ich dich Huckepack ins Freibad schleppen muss."
Ich atmete tief ein und aus und mein Herz pochte. Michelle nahm unsere Sachen in die Hand und trug mich Huckepack, da ich mich kaum bewegen konnte.

Am Freibad angekommen, sahen wir die anderen bereits auf uns zukamen. Viki sah mich an und war irgendwie verwirrt. Naja, ich hatte auch Augenringe des Todes und sitze im Halbschlaf auf meiner Tasche.
V: ,,Hey Michelle. Was ist denn mit Ems los?"
M: ,,Wenn du wüsstest. Gehen wir?"
Sa: ,,Michelle!"
M: ,,Hey was geht?"
Sasuke gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm ihre Hand. Ih. Liebe.

~Yuki~
Wir gingen zu der Kasse und betraten das Freibad. Es war sehr chillig. Vorallem konnte ich meine Frau nur in Bikini sehen. Kommt sehr pedophil rüber, aber ich kann sagen, dass dieser Körper mir gehört. Das soll ruhig jeder wissen. Wir suchten uns ein Plätzchen auf der Wiese aus und breiteten unsere Handtücher aus. Ems, Shu, Julian, Sasuke und ich machten uns auf ins Becken, während Viki und Michelle irgendwas besprachen.

~Viki~
V: ,,Hey Michelle, was ist das?"
Sie hatte mich anscheinend nicht gehört. Sie starrte irgendeine Seite in ihrem Notizbuch streng an.
V: ,,Erde an Michelle?"
M: ,,Entschuldigung, ich war in Gedanken. Was gibt's?"
V: ,,Ich habe gefragt was das ist."
M: ,,Das ist mein altes ,,Tagebuch". Da steht alles ab dem Tag drin, an dem mich Yukis Dad fand. Es ist ein komisches Gefühl es wieder in der Hand zu halten."
Als sie diesen Satz über ihre Lippen brachte, lächelte sie.
V: ,,Was ist eigentlich damals passiert?"
M: ,,Eine lange Geschichte, aber die erzähle ich ein anderes Mal."
V: ,,Wieso machst du dir jetzt Gedanken über sowas? Wir haben heute Spaß okay?"
M: ,,Es ist wichtig für mich. Deswegen denke ich intensiv darüber nach."
Ich öffnete meinen Mund, aber stellte fest, dass sie irgendwas bedrückte.
V: ,,Alles okay?"
M: ,,Ihr habt alle keine Ahnung, oder?"
V: ,,Wovon?"
M: ,,Davon, wie viel ihr mir bedeutet und wie sehr ich euch alle beschützen will. Ich habe es schon einmal nicht geschafft."
V: ,,Gib dir nicht die Schuld dafür. Du konntest nichts dagegen machen."
M: ,,Ich hätte aber was tun müssen. Ich hätte dich und Ems beschützen müssen."
V: ,,Michelle das-"
M: ,,Du weißt ich habe Recht. Ich hab nicht alles gegeben und das ärgert mich."
V: ,,Michelle. Wir hören jetzt auf Trübsal zu blasen und nerven jetzt die anderen. Wir gegen die anderen. Was sagst du?"
M: ,,Bin dabei."
Wir stürmten beide auf das Becken zu und waren dann mit zwei Arschbomben im Wasser.

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt