Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und runter auf den Boden. Der Pizzakarton von gestern lag da. Also war dieser Tag doch kein Traum? Ich sah auf mein Handy und wurde mit Nachrichten vollgespamt. ,,Ja ja. Fick dich Handy.", fluchte ich vor mich hin. Es war Freitag und ich musste erst in 20 Minuten aufstehen. ,,Fick dich Handy, fick dich Schlafrythmus... uff." Kostbare 20 Minuten die ich noch hätte schlafen können sind weg. Einfach so. Puff! Egal. Ich stand also auf und ging im Halbschlaf durch mein Haus und machte mich fertig. Gott wie ich keine Lust hatte, aber dann fiel mir ein, dass ich Viki wiedersehen würde. Also wurde ich ganz schnell wach, machte mich fertig, aß etwas und ging abschließend zum Bus. Diesmal überpünktlich. Jetzt konnte ich sogar den früheren Bus nehmen und den Mädchen aus dem Weg gehen. Das war so ungewohnt, aber besser. Es gefiel mir einfach alleine zu sein. Ich lauschte nun meiner Musik und hatte sofort bessere Laune. >Was für Musik Viki wohl gerne hört?< fragte ich mich. So wie ich sie jetzt einschätze, werde ich einfach nicht schlau aus ihr, aber weiß, sie ist etwas Besonderes. Ich bekam eine Nachricht von meinem besten Freund Sasuke.
S: Wollen wir heute was machen? Hätte Bock am See zu chillen.
Y: Ja klar wieso nicht. Und wenn jemand noch dazu kommt?
S: Wer denn?
Y: Du wirst sie lieben. Ich mach euch später bekannt.
S: Naja lieben tue ich schon wen anders aber egal. XD
Y: Ja ach. XD Naja egal. Ich melde mich nach der Schule.
S: Bis dann
Also machte ich was mit Sasuke. Natürlich habe ich, wenn Viki wollte, Viki mitgenommen.~Später im Klassenzinmer~
Ich saß nun im Klassenzinmer und wartete auf Viki. Ich war alleine im Klassenzimmer und die Tür öffnete sich. Viki kam rein. Sie sah sehr glücklich aus, jedenfalls strahlte sie das aus. Plötzlich kribbelte es in meinem Bauch. Löste sie das aus? Ich weiß es nicht. Sie setzte sich hin und wurde, während sie mich anlächelte, ziemlich rot.
,,Hat deine Pizza geschmeckt Herr Mädchenschwarm?"
,, Nenn mich doch nicht so, uff. Ja hat sie und deine?"
,,Ich sag nur wie's ist. Natürlich. Pizza schmeckt immer, duh."
,,Schlagendes Argument."
,, 1-0 für mich. Wer zuerst fünf Punkte hat, darf vom anderem etwas verlangen, dass einen selbstverständlich nicht umbringt."
,,Ich bin sicher ich werde gewinnen."
,,Mal sehen ob du deine Klappe immernoch so weit aufreißt wenn ich erstmal gewonnen hab."
Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen. Sie war einfach sie selbst im Vergleich zu den Bitches in der Klasse.
,,Hey ich treffe mich später mit meinem Kumpel Sasuke. Wenn du Lust hast, komm doch mit."
,,Wenn euch ein Gast mehr nichts ausmacht."
,,Wen nimmst du den mit?"
,,Meine beste Freundin."
,,Sicher doch. Ich bin mir sicher Sasuke nimmt wieder seinen Schwarm mit, der er immernoch nicht gesagt hat, dass er auf sie steht. Da wird sogar Sasuke weich."
,,Aber du sagst dem Mädchen das du liebst sofort was du fühlst oder was?"
,,Naja... also..."
,,Wiederhole deine Worte nochmal, wenn du eine Freundin hast."
,,Ach. Sie hat bestimmt kein Interesse an mir..."
,,Wer ist es denn?"
,,Unwichtig."
,,Ah ja. Bestimmt. Jetzt will ich's erst Recht wissen."
,,Man Viki. Es ist jetzt egal ich will nicht drüber sprechen."
,,Achso? Naja gut. Ich warte nach der Schule bei der Pizza-Bar. Dann warten wir auf meine BFF und gehen gemeinsam zu Sasuke."
,,Abgemacht."
Also hatte ich quasi ein Doppeldate mit Viki, ihrer besten Freundin, Sasuke und Michelle. Das könnte lustig werden.~Nach der Schule an der Bar~
,,Schau mal, da kommt sie. EMS!"
,,Ems?"
,,Emily. Nenn sie ruhig Ems."
,,Gut, mache ich."
,,Hey Viki!"
Viki umarmte Ems, stellte sie vor und wir gingen gemeinsam zu Sasuke, der mir bereits geschrieben hat, wo wir uns treffen.
,,Wo lang, Yuki?", fragte Viki.
,,Einfach mir nach."
Ab da wurde es interessant und ich wollte Sasuke endlich dazu bringen, ihr seine verdammte Liebe du gestehen. Er schwärmte immer von ihr und sollte langsam mal seine Klappe aufreißen und ihr sagen was Sache ist.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich hoffe es hat euch gefallen das Kapitel. Nein ich halte mich natürlich nicht an das originale Noragami und auch nicht an das originale Naruto. Aber da ich ein #SasukeFangirl bin hab ich mich selber mal in die Story gepackt. XD
Nächster Teil kommt bald. :)
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D