,,Du wirst wieder mein sein."

61 7 0
                                    

~Etwas später~
Y: ,,Das muss die Hölle gewesen sein... verdammt."
M: ,,Sasuke und ich werden dieser Organisation beitreten. Sasuke wird dieses Sharingan brauchen um zu kämpfen."
Sh: ,,Was sollen wir in der Zwischenzeit tun?"
Sa: ,,Weiterhin mit der Polizei kooperieren. Sie sind gute Lockvögel."

~Ems~
Ich habe mich dazu entschlossen, dieser Scheiße beizutreten um den Opfern zu helfen. Ich hoffe das geht gut.
E: ,,Hallo! Komischer Junge! Ich habe eine Antwort!"
Er kam tatsächlich rein.
K: ,,Mein Name ist Kyle. Deine Antwort?"
E: ,,Ich trete euch bei."
K: ,,Dann haben wir ja keine Zeit zu verlieren. Willkommen in unserer Organisation!"
Der freut sich aber...

~Kyle~
Ja! Endlich wieder ein Mädchen, dass ich mir unter den Nagel reißen kann und fallen lasse, sobald Michelle wieder mit mir zusammen kommt. Guter Plan Kyle.
K: ,,In zwei Wochen, bekommst du etwas ganz Besonderes. Das wird die Hölle sein, aber es wird dein Leben positiv verändern."
E: ,,Was denn?"
K: ,,Du bekommst besondere Augen. Anders genannt, Sharingan. Das erkläre ich dir, wenn du diese Augen hast."
E: ,,Okay.."

~In Kyles Zimmer~
K: ,,Hier ist dein Zimmer. Vorübergehend. Du wirst mit mir in einem Bett schlafen."
Sie erstarrte.
K: ,,Wenn ein Zimmer frei wird, bekommst du es. Versprochen."
E: ,,Also... eh.... okay..."
Sie ging zu der Fotowand.
E: ,,Wer ist dieses Mädchen?"

~Ems~
Verdammt. Das war doch Michelle oder nicht? Kannte sie diesen Typen? Anscheinend schon denn, auf diesen Bilder küssen sie sich. Wenn Sasuke das sieht, wird er bestimmt sauer.
K: ,,Das? Ach. Nur meine Ex. Bedeutungslos."
Wenn es so bedeutungslos für ihn gewesen wäre, hätte er diese Bilder nicht mehr gehabt. Scheiße. Was wollte der von Michelle?
E: ,,Na schön ehm.. dann wäre alles geklärt?"
K: ,,Ja. Ich werde gerufen, wir sehen uns später Süße."
Ekelhaft.

~Michelles Sicht~
Nun war der Moment gekommen. Ich musste Kyle rufen, mit ihm handeln und ihm für eine Zeit untergeben sein.
K: ,,Michelle gibt mir endlich eine Antwort?"
M: ,,Wenn Sasuke auch Mitglied wird, werde ich mitgehen."
K: ,,Je mehr desto besser würde ich sagen. Ihr beide kommt mit."

~Etwas später~
M: ,,Komisch... wieder hier zu sein."
K: ,,Aber jetzt bist du zu Hause... und bei mir."
M: ,,Halt die Fresse Kyle. Sasuke ist mein Liebster, nicht du."
K: ,,Das werden wir noch sehen."
Er zeigte uns unser Zimmer und wir sprachen über Sasuke.
K: ,,Also. Du kannst dich entscheiden. Entweder, du machst dieses Sharingan jetzt oder in einer Woche."
Sa: ,,Jetzt dann habe ich es hinter mir."
K: ,,Weise Entscheidung. Folg mir, Sasuke. Michelle weiß ja wo sich der Raum befindet."

~Später~
?: ,,Bereit?"
Sa: ,,Bereit."
Er begann. Sasuke schrie und blutete bereits. Verdammt. Es tat mir selber im Herzen weh, dass mitanzusehen. Kyle nahm mich plötzlich von hinten in den Arm, worauf ich ihm eine klatschte.
M: ,,Pfoten weg Arschloch!"
K: ,,Zwing mich."
Ich kratzte ihn und er blutete sofort.
K: ,,Verdammt. Du bist stärker geworden."
M: ,,Wundert's dich Idiot? Lass mich los!"
K: ,,Nein nur ich hab nicht gedacht, dass du mich bluten lassen kannst..."
M: ,,Halt die Fresse. Es tut mir schon genug weh im Moment. LASS MICH LOS!"
K: ,,Du wirst wieder mein sein."
Dann ließ er mich los. Sasuke hat es gut ausgehalten. Er wurde nicht mal bewusstlos. Er durfte sein Mangekyou Sharingan einsetzen um zu trainieren. Er musste Kyle in die Hölle schicken.
Sa: ,,Mangekyou Sharingan!"
K: ,,Räche dich... für sie!"
Sa: ,,Kasegui no Jutsu!"
Kyle fiel bewusstlos zu Boden. Verdammt Sasuke. Was hast du ihm gezeigt? Ich hab ihn nicht mal bewusstlos bekommen.
M: ,,Du bist..."
Sa: ,,Endlich in de Lage dich zu beschützen."
M: ,,Du bist unglaublich."
Ich zog ihn näher an mich ran und biss mir in die Unterlippe.
Sa: ,,Wollen wir gehen?"
M: ,,Warte kurz. Sir! Wo sind die Gefangenen?"
?: ,,Folgt mir."
Er zeigte uns die Gefangen und was ich da sah, schockte mich. Viki lag da. Wir waren zu spät um alle zu retten. Dieser Junge. Er war wieder ihr drin? Wenn ich mich nicht irrte, war dies sein viertes Mal.
M: ,,Und wo treffen wir die Neulinge?"
?: ,,Wir haben nur zwei Neulinge. Sasuke und ein Mädchen mit braunen Haaren. Definitiv jünger als ihr."
Verdammt. Bitte nicht Ems.
M: ,,Ich will sie kennenlernen."
Sa: ,,Ich auch."
?: ,,Sicher.. wenn ich mich nicht täusche, bist du doch ein Uchiha, nicht?"
Sa: ,,Diese Frage werde ich nicht beantworten, Sir."
?: ,,Ganz wie du meinst."

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt