,,Ich nannte dich Angsthase, Angsthase."

131 10 0
                                    

VORSICHT! AB SASUKES SICHT WIRD ES PERVERS. WER ES NICHT LESEN MÖCHTE, LIEST AB DEM TEIL NICHT WEITER. (Genius xD)

Schon als wir losgingen, nahmen Shu und ich ein paar Schlückchen Wodka, aber noch nicht genug, um die Kontrolle zu verlieren. Wir kamen endlich bei Sasuke, der mittlerweile etwas ernster guckte, an und er schloss auf. Er hatte ein sehr schönes zu Hause. Michelle zog ihre Schuhe aus und stürmte sofort in Sasukes Zimmer, da sie, wie gesagt, endlich Sasukes neues Zimmer sehen wollte. Wir alle paar Sekunden später.
M: ,,Es ist... wirklich schön hier. Du hast auf jeden Fall untertrieben Sasuke!"
Sa: ,,Hab ich gar nicht. Ist doch wirklich nichts großartiges."
Y: ,,Jetzt mach mal nicht Einen auf Bescheiden."
Wir lachten und dann kam ein Vorschlag.
V: ,,Da ihr vier ja unbedingt Alkohol trinken wollt, wieso machen wir dann nicht einfach ein Trinkspiel, nur das Ems und ich einfach anstatt puren Wodka, Apfelsaft trinken?"
Sh: ,,Wieso eigentlich nicht? Gehen wir ins Wohnzimmer und Sasuke holt eine Flasche."
Wir alle saßen nun im Wohnzimmer und warteten auf Sasuke. Er kam mit einer bereits leeren Wodka Flasche rein, die er aufbewahrt hatte, von letztem Jahr Silvester. Den hatte er wahrscheinlich mit Michelle getrunken. Ich bin ja gespannt wie es bei denen heute abgehen wird, denn ich hab schon eine schöne Aufgabe für Sasuke mit Michelle, wenn du verstehst, was ich meine. Sasuke setzte sich und drehte als erstes. Die Flasche blieb bei Ems stehen.
Sa: ,,Wahrheit oder Pflicht?"
E: ,,Pflicht."
Sasuke hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
Sa: ,,Hol ein Glas Wasser, geh zu Shu und schütte es ihm über den Kopf. Ich meine, willst du dich nicht an ihm rächen, weil er dich vorhin ins Wasser geworfen hat? Hehe."
E: ,,Na aber sicher doch."
Also folgte sie Sasukes Pflicht und schüttete Shu ein Glas Wasser über den Kopf.
Sh: ,,Das kriegst du so zurück Sasuke."
S: ,,Das werden wir noch sehen du Idiot haha."
Nun drehte Shu die Flasche. Sie blieb bei mir stehen. Bevor Shu auch nur fragen konnte, fiel ich ihm ins Wort.
Y: ,,Pflicht."
Sh: ,,Geh zu Viki, küsse sie und sie muss dir danach eine scheuern."
Ich wurde rot und Viki ebenfalls. Also ging ich langsam auf sie zu und gab ihr einen leichten Kuss. Ich hätte das gerne weiterhin getan, aber dann kämen die anderen ja gar nicht mehr dran, was ziemlich unfair wäre. Bevor ich wieder auf meinen Platz zurückkehrte, flüsterte sie mir etwas zu. ,,Wir können ein anderes mal weiter machen." und mit diesem Worten zog ich mich zurück.
Sa: ,,Schaut mal wie rot der Yuki ist!"
M: ,,Cute."
Y: ,,Halt die Klappe du Wichsfresse.(xD)''
Ich drehte die Flasche und sie blieb bei Sasuke stehen. Sasuke verzog seine Mimik.
Sa: ,,Pflicht."
Y: ,,Du gehst mit Michelle hoch in dein Zimmer. Mehr muss ich nicht erläutern, oder?"
Die beiden sahen mich geschockt an und wurden knallrot.
Sa: ,,Und wie lange?", sagte er während er anfing zu grinsen.
Y: ,,So lange wie sie möchte."
Er gab ein stumpfes Hmpf von sich und die beiden verschwanden in seinem Zimmer.

~Sasukes Sicht~
Yuki wollte mich wohl verarschen. Er wusste ganz genau, dass ich sie liebe und ich zu schüchtern war ihr das zu sagen. Was mich wunderte ist, dass sie ohne ein Wort zu sagen, zugestimmt hat. Machte es ihr denn gar nichts aus? Wir waren nun in meinem Zimmer und sie setzte sich auf mein Bett. Erst blieb es still, bis sie etwas sagte.
M: ,,Sag mal Sasuke, was hast du jetzt mit mir vor?"
Ich erstarrte und sagte nichts. Sie drehte ihren Kopf, sah mich an und sagte: ,,Ich beiße nicht, versprochen."
Sie machte mich so verdammt nervös.
M: ,,Bist du etwa zu schüchtern, Angsthase? So kenne ich dich ja gar nicht."
Sa: ,,Wie hast du mich gerade genannt?"
M: ,,Ich nannte dich Angsthase, Angsthase."
S: ,,Das wird dir noch leid tun."
M: ,,Das will ich doch hoffen."
Ohne sie zu überraschen packte ich sie, lag auf ihr und schmiss mich an ihren Hals. Sie berührte meinen Nacken und wollte mich abweisen, aber das ließ ich nicht zu. Sie drückte mich auch nicht stark zurück. Wollte sie das? Ich weiß jetzt wieder, wieso ich sie so liebe. Der Duft von Vanille hüllte meine Nase ein. Sie roch so verdammt gut, heilige Scheiße. Sie packte mich an den Schultern und nun lag sie auf mir. Sie streichelte nur meinen Kopf. Ich sah sie verwirrt an.
M: ,,Willst du mir etwa einen Knutschfleck verpassen Angsthase?"
S: ,,Nenn mich nicht so."
M: ,,Ich nenne dich jetzt wie ich will, denn ich liege gerade auf dir und habe die Kontrolle."
Sie fing an mich nur mit Worten und Blicken zu erregen. Wie machte sie das nur? Mir wurde ganz heiß.
M: ,,Ich hab nicht vor mit dir zu schlafen. Das machen wir vielleicht mal, wenn wir alleine sind. Aber um Yuki einen Beweis zu bringen, darfst du mir einen Knutschfleck machen und ich dir. Deal?"
Ich fing an zu grinsen.
S: ,,Deal."
Mit den Worten machten wir weiter und gingen wieder nach unten. Michelle hatte zwar mehr als einen Knutschfleck am Hals und schon gar nicht leichte, aber ihr schien das egal zu sein.

#Yuki FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt