Ein komischer Mann kam rein und sein Blick war gesenkt. Er erhob ihn und erschrak. Was war los?
V: ,,Oh mein Gott gehen sie weg! BITTE!"
War dieser Bastard dafür verantwortlich, dass Viki so leidet?
Y: ,,Wer zur Hölle bist du und was hast du ihr angetan?!"
Er blieb still.
?: ,,Entschuldigt mich für einen Moment."
Y: ,,Viki, hat er dir das angetan?!"
V: ,,Halte dich von ihm fern!"
Sie fiel mir in die Arme und weinte. Verdammt.~Kyle~
?: ,,KYLE!"
K: ,,Sir?"
?: ,,Schaffe diesen neuen blonden Jungen UMGEHEND hier raus."
K: ,,Weshalb Sir?"
?: ,,Mach es einfach!"
Ich machte mich auf den Weg und stand nun vor diesem Jungen. Sasuke und Michelle sprachen mit ihm. Sasuke verpasste ihm eine.
K: ,,Ich habe den Befehl vom Sir erhalten. Der neue blonde Junge muss gehen."
Y: ,,Ich geh nirgendwo hin Mister!"
K: ,,Wir schaffen dich hier raus, sei froh."
Y: ,,Fick dich! Ruf doch deinen Sir und bete ihn um Hilfe!"
K: ,,Wie du willst du Wicht."
Ich rief den Sir um Hilfe.
?: ,,Du! Raus!"
Y: ,,Wieso sollte ich Arschloch?!"
?: ,,Weil du hier drinnen sonst stirbst!"
Y: ,,Und wenn schon!"~Yukis Sicht~
Dieser Hurensohn, wollte das ich gehe? Im Traum.
?: ,,Dann bleib eben hier in verrecke! Ich habe dir die Chance gegeben."
Y: ,,Ficken Sie sich ins Knie, Sir."
Er verließ den Raum.
M: ,,Dem Sir scheint etwas an diesem Jungen zu liegen."
K: ,,War bei dir auch so."
M: ,,Aber nicht so..."
Sa: ,,Egal. Lassen wir die hier und wir gehen."~Paar Tage später;Michelles Sicht~
M: ,,Sasuke, wir müssen reden."
Sa: ,,Was gibt's?"
M: ,,Du musst mir jetzt vertrauen, ok? Ich brauche Informationen die ich nur durch Kyle kriegen kann. Ich werde spielen, dass ich ihn liebe. Merke dir aber, dass ich dich liebe."
Sa: ,,Aber..."
M: ,,Vertrau mir einfach. Ich werde nur dich lieben. Versprochen. Bitte. Ich liebe dich."
Sasuke sah mich entsetzt an.
Sa: ,,Und du liebst nur mich, ja?"
M: ,,Ich werde nur dich lieben."
Sa: ,,Aber du musst mir was versprechen."
M: ,,Alles..."
Sa: ,,Er darf nicht das gleiche mit dir machen, wie der Sir mit Viki."
M: ,,Mein erstes Mal gehört nur dir. Versprochen."
Mit diesen Worten ging ich dann zu Kyle.
K: ,,Michelle?"
Ich packte ihn nur in sein Zimmer und schmiss ihn gegen die Wand.
K: ,,Ich dachte nicht, dass du es mir so leicht machen würdest."
M: ,,Wer könnte dir widerstehen?"
Ich küsste ihn. Ich wollte es nicht, aber irgendwie musste ich ihn davon überzeugen wie sehr ich ihn angeblich liebe. Ich musste viel herausfinden. Er drehte mich nun an die Wand und sah mir tief in die Augen.
K: ,,Was hat dich veranlasst, jetzt zu mir zu kommen?"
M: ,,Ich habe ein Verlangen gespürt."
Er küsste meinen Hals und ich bekam einen Flashback. Als Sasuke mich am Hals küsste. Es war so schön mit Sasuke und mit Kyle nicht.
M: ,,Wehe du verpasst mir einen Knutschfleck."
K: ,,Ich passe auf, versprochen."
M: ,,Wehe Kyle."
Als wir fertig waren, fühlte ich mich zwar schmutzig, aber ich brauche diese Informationen! Ich nahm meinen Spiegel, sah meinen Hals an und kein Knutschfleck. Gut. Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen durch das Gebäude. Ich wollte das nicht.~Vier Tage später~
Kyle war gerade nicht da, also durchstöberte ich seine Unterlagen. Ich musste zuerst Vikis Nummer wissen. Sie war gestern auf ihr Zimmer gebracht worden. 267. Und der Code. 5294. Jetzt konnte ich Viki aus ihrem Zimmer holen. In der Nacht geht's los.~In der Nacht~
Sasuke wusste Bescheid und wartete bei Viki. Ich war gerade dabei zum Zimmer von Viki zu gehen, als Kyle mit entgegen kam und mich an die Wand drückte.
K: ,,Ich bin verrückt nach dir. Wohin gehst du?"
Er küsste wieder meinen Hals.
M: ,,Scheiße Kyle hast du getrunken?"
K: ,,Ein bisschen hehe. Wollte dich entspannter durchnehmen. Mehr Alkohol, mehr Spaß.
M: ,,Ich werde garantiert JETZT nicht mit dir schlafen. Geh ins Bett und ruh dich aus verdammt!"
K: ,,Du willst es doch auch."
Er fasste mich an.
M: ,,Verdammt Nein und jetzt geh pennen Idiot!"
Ich schubste ihn weg und rannte in Richtung Klo. Zum Glück war das Mädchenklo auf der Etage von Viki. Ich stand also mit Sasuke da und öffnete die Türe. Wir nahmen Viki hoch, die schon wach war, und schafften sie hier raus. Es war riskant, aber wir schafften es.~Nächster Morgen~
K: ,,Es tut mir leid wegen heute Nacht."
M: ,,Verdammt trink nicht so viel."
K: ,,Es tut mir leid."
M: ,,Ja ist okay. Ich muss jetzt mit Sasuke und Emily zu diesen drei Jungs."
K: ,,Bis später."
M: ,,Bis dann."~Bei Yuki, Shu und Julian~
Sa: ,,Wir schaffen euch hier raus."
Y: ,,Was ist mit Viki?"
E: ,,Die ist draußen. Mach dir um sie keine Sorgen."
M: ,,Die Polizei kam vorbei. Sie ist in guten Händen."
Plötzlich kamen Kyle und der Sir rein.
?: ,,Ihr drei werdet nun leiden."
M: ,,Ganz sicher nicht Sir!"
?: ,,Bitte?!"~Yukis Sicht~
Wir gingen in Kampfposition. Dem Bastard zeigen wir's. Michelle, Sasuke, Shu, Julian, Ems und ich. Es wird nun zum Kampf kommen. Kyle und der Sir stellten sich ebenfalls hin. Wir kämpften. Sasuke, Shu, Ems und Julian kämpften gegen Kyle, während Michelle und ich gegen den Sir kämpften. Michelle blutete, aber sie kämpfte weiter und wir machten gute Combos. Der Sir versuchte sich zu wehren, aber wir waren schneller und gemeinsam stärker als er. Ich wurde so sauer wie noch nie zuvor. Mein Hass verwandelte sich in Stärke um. Kyle versuchte dem Sir zu helfen und beschimpfte Michelle als Verrätern, aber ihr war das egal. Er hatte keinen Erfolg und der Sir war uns ausgeliefert.~Sasukes Sicht~
Dieser Kyle war stärker als er aussah. Aber es stand vier gegen einen. Er hatte keine Chance zu gewinnen. Er und ich drückten uns gegenseitig. Es tat weh und wir schauten uns in die Augen. Ich sah ihn mit Hass an.
Sa: ,,Du hast sie begrabscht. Du hast sie geküsst. STIRB!"
Ich rammte ihm meinen Dolch ins Herz. Er fiel. Durch meine Hand gestorben.~Yukis Sicht~
Kyle war tot und nun gingen alle auf den Sir. Michelle gab ihm den letzten Tritt und er fiel. Der Boden war voller Blut und er konnte sich nicht bewegen. Es war Zeit ihm diese scheiß Maske abzunehmen. Ich setzte mich und nahm die Maske an mich. Als ich sein Gesicht sah, stockte mir der Atem und mein Herz pochte so stark wie noch nie. Alle schauten geschockt.
Y: ,,Ich kann es nicht glauben."
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D