~Ems~
?: ,,Darf ich vorstellen? Die beste Kämpferin und Angestellte die wir je hatten. Michelle."
Verdammt Michelle?! Also habe ich mich nicht getäuscht?! Ich musste so tun als würde ich sie nicht kennen und dabei würde ich sie jetzt gerne umarmen.
E: ,,Freut mich Michelle."
M: ,,Und du bist?"
Man sah in ihren Augen, dass sie will, dass ich mitspiele.
E: ,,Emily, aber alle nennen mich Ems."
M: ,,Ich bin sicher wir werden uns gut verstehen, Emily. Willkommen in unserer Organisation."
?: ,,Und du willkommen zurück."
M: ,,Danke Sir."
Michelle, Sasuke und ich gingen nun in ihr Zimmer.
M: ,,Verdammt Ems. Wieso bist du nun Teil dieses Bullshites?"
E: ,,Ich wollte nicht vergewaltigt werden."
Michelle blickte nach unten und guckte ernst.
M: ,,War der Sir derjenige, der ihr das angetan hat?"
E: ,,Ja."
Sa: ,,Scheiße. Michelle du hast uns echt was zu erklären und viel zu erzählen."
Wir waren nun im Zimmer und Michelle fing an zu erzählen.~Drei Jahre zuvor; Michelle~
M: ,,Mir ist so langweilig..."
*wirft Steine auf den See.*
Er erschien auf dem Wasser. Er sah gruselig aus.
?: ,,Nur weil dir langweilig ist, brauchst du nicht den armen See mit Steinen bewerfen."
M: ,,Lassen Sie mich in Ruhe."
?: ,,Dir ist doch langweilig. Komm mit mir und dir wird nicht langweilig sein."
M: ,,Pff. Wollen Sie meinen Vater spielen? Tut mir leid, der ist tot. Wie meine Mutter. Verpissen Sie sich."
?: ,,So redet man aber nicht mit Älteren."
M: ,,Was wollen Sie von mir?"
?: ,,Deine Eltern wurden ermordet, nicht war?"
Ich bekam Flashbacks.
M: ,,Sie wissen gar nichts über mich, Sir."
?: ,,Willst du die Leute dafür nicht bestrafen?"
Er sprach auf mich ein.
?: ,,Willst du sie nicht leiden sehen, so wie du gelitten hast?"
M: ,,ICH HABE GESEHEN WIE SIE GETÖTET WURDEN! ICH HABE IHR BLUT AN MEINEN HÄNDEN GEHABT!"
?: ,,Bestraf diese bösen Leute dafür."
Ich wollte nicht, aber ich... wollte mich rächen...
?: ,,Was sagst du?"
M: ,,Ich lasse die Leute leiden!"
?: ,,Komm her. Wir werden dich trainieren und du wirst sie durch deine Hand leiden lassen können."
Er machte ein Versprechen, dass er auch tatsächlich hielt. Er trainierte mich zu der Besten der ganzen Organisation. Sogar so gut, dass ich ihn einmal besiegte. Natürlich ohne ihn zu töten, denn es war immernoch Training... dann lernte ich Kyle kennen. Er und ich wurden Freunde... und dann ein Paar.
K: ,,Verdammt ich liebe dich."
M: ,,Ich dich mehr." *küssen sich*
Er hat mich aber betrogen und mich angelogen, was die Organisation betraf. Mir wurde gesagt, wir bestrafen Leute, die böse Taten vollbracht hatten. Da ich aber die Stärkste war und fähig dazu war, alle zu töten wurde mir verschwiegen, dass wir Kinder brechen. Irgendwann folgte ich Kyle und dem Sir und sah, was wirklich hier drin geschah. Ich hab ein Jahr dort verbracht. Viele Strategien entworfen um diese Kinder zu fangen. Ich dachte, wir bestrafen keine unschuldigen Kinder. Dieser Lüstling hat mich schamlos ausgenutzt. Also verschwand ich und baute mein Leben neu auf.
~Gegenwart~
M: ,,Ich hab versucht zu vergessen, aber da ich das Sharingan habe und nun auch noch das passiert ist, kann ich bis heute diese schrecklichen Bilder nicht vergessen. Ich werde Viki hier raus schaffen und euch danach."
Sa,E: ,,Und du willst all-"
M: ,,Das ist eine persönliche Sache. Der Sir und Kyle werden dafür bezahlen. Ich werde sie töten."~Yukis Sicht~
Verdammt Nein. Ich kann nicht mehr. Ich muss zu ihr. Ich schrieb Sasuke, dass er mir seinen Standort schicken soll. Diesen bekam ich recht schnell.~Etwas später~
Nun waren Shu und ich da. Sasuke sagte, er holt uns rein, als ,,Opfer". Wir konnten nicht ganz folgen, aber wir spielten mit. Er sperrte uns in den Keller, wo Viki und ein Junge saßen. Viki lag auf dem Boden. Fast nackt. Verdammt was ist passiert?
Y: ,,Viki!"
V: ,,W-Wer ist da?"
Y: ,,Yuki und Shu!"
V: ,,Yuki? Shu? Hil-fe..."
Sie versuchte aufzustehen, aber war viel zu schwach. Wir kamen auf sie zu und halfen ihr hoch. Ich stützte sie und ihr Gesicht war voller Tränen. Was in aller Welt ging hier ab?!
Y: ,,Und wer ist der da?"
J: ,,Mein Name ist Julian. Willkommen in der Hölle."
DU LIEST GERADE
#Yuki Fanfiction
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Yuki (den ihr vom Anime Noragami kennen dürftet) und ein Mädchen namens Viktoria die einen steinigen Weg haben um zu einander zu finden. Unteranderem habe ich den Anime Naruto mitgemischt. Viel Spaß beim Lesen. :D