25. Kapitel(Special) /Jordan

26 6 2
                                    

Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr einer Person aus reinem Jux in den Arsch treten wollt?
Genau dieses Gefühl trage ich jetzt schon das ganze Wochenende mit mir herum. Ich kann euch sagen, das war auf unserer Familienfete am Samstag nicht besonders förderlich. Fast hätte ich eine Schlägerei mit meinem Stiefcousin Tyler angefangen. Lou konnte mich zum Glück gerade noch zurückhalten.
Ich hab mich ja selbst nicht verstanden- warum bin ich so ausgerastet als er mich nach Abby gefragt hat? Ich mein - Tyler ist schließlich auch so ein Arschloch wie ich. Der weiß, was da in mir vorgeht, aber irgendwie ging er am Samstag total aufs Schwein.

"Bist du dann endlich mal im Bad fertig? Ich will auch noch rein. Du brauchst ja länger als ich beim Friseur!" , drängelt Lou vor der Tür. Kann sie sich mal bitte wieder einkriegen? Das einzige was ich hier mache ist mich um zu ziehen.
"Warts ab!" , brülle ich zurück.
"Jaja, schon klar. - Ich bin ja mal gespannt, ob Nick Clara an der Schule absetzt, du hättest sie am Freitag sehen sollen! " , Lou trommelt mit den Fingern gegen die Tür.

Meine Laune versinkt fast augenblicklich noch tiefer im Keller. Muss mich die Nervensäge jetzt auch noch daran erinnern? Die Bilder von Samstag steigen wieder in meinem Kopf auf. Sofort ballen sich meine Hände zu Fäusten. Gewalttätig öffne ich die Tür.
Lou sieht mich verdutzt an, weil ich so plötzlich vor ihr stehe.
"Ist was?" , motze ich sie an.
"Komm mal wieder runter, Badboy." , sie verdreht die Augen, ehe sie ins Bad geht und sich die Tür hinter ihr schließt.
Ok- sie ist jetzt auch sauer auf mich, aber.... BADBOY?!
Wirklich?

----------

"Jor, altes Haus, wie war dein Wochenende?" , Mark kommt grinsend auf mich zu, natürlich erst, nachdem er und Lou sich gründlichst abgeschleckt haben. Sorry ,aber ...irgendwie ist das wiederlich. So langsam verstehe ich, denke ich, was Mark immer bei mir meint. Apropos- wo ist überhaupt Clara? Und- Abby?

Oh man, muss sie unbedingt jetzt auftauchen, wenn ich Mark mal kurz für mich habe?
"Hi Jordi", Abby versucht verführerisch zu klingen, doch inzwischen finde ich ihre Stimme einfach nur noch nervig.
"Hallo Abby" , antworte ich desinteressiert. Sie will einen Arm um mich legen, doch ich schiebe sie von mir.
"Hast du es schon gehört",fängt Abby an, " dieser Möchtegernschlappschwanz Nick ist jetzt mit dieser neuen zusammen, wie hieß sie noch gleich? Cora?"
"Sie heißt Clara!" , antworte ich ihr unerwartet hart. Nunja- für SIE unerwartet. Momemt- woher weiß Abby das überhaupt?

"Schau mal da!" , flüstert Mark mir zu. Tatsächlich- Clara betritt das Schulgelände, zum Glück nur in Maxi's Begleitung. Automatisch drehe ich meinen Kopf zum Schulhoftor. Bis mir auffällt, dass sogut wie jeder andere Schüler hier es mir gleich tut. Alle Gespräche verstummen. Verdammt! Wissen die etwa alle Bescheid? Auch Clara wirkt sichtlich verwirrt, weil sie so angestarrt wird. Sie weiß gar nicht, was sie machen soll. Maxi ist inzwischen auch von ihrer Seite gewichen. Unschlüssig steht sie da und sucht in der Menge nach bekannten Gesichtern. Jetzt tut sie mir sogar richtig leid. Können die mal aufhören sie so an zu glotzen?

Endlich setzt sie sich mit einem erleichterten Blick in Richtung Nina und Lou in Bewegung.
Gut 500 Augenpaare verfolgen jeden ihrer Schritte. Gruselig.

"Jetzt tut sie einem ja fast leid, oder?" Mark zieht besorgt die Augenbrauen zusammen. Abby hatte sich vorhin zum Glück schon vor Claras Auftritt verdünnisiert.
Eigentlich hätte ich Mark zustimmen wollen, doch auf einmal stutze ich. So schaut er sonst nur, wenn mit Lou irgendetwas nicht stimmt. Anstelle dessen werde ich wieder unerklärlicherweise so richtig sauer.
"Nicht wirklich, ist doch ihr Problem, mit wem sie abhängt, was hat sie denn erwartet?"
Auch Mark wundert sich scheinbar über meinen scharfen Ton. Doch dann schaut er mich grinsend an, "da ist doch nicht etwa jemand eifersüchtig? " , neckt er mich.
"Haha- nein"
Oder doch?

------------------------------------------------------

Hey,
Ich möchte mich nur einmal wieder für eure Likes, Kommentare und vorallem für eure ganzen Reads bedanken.
Ich meine- über 500 Reads :D
Ich feier das gerade so.
An alle von euch- danke und viel Spaß beim Weiterverfolgen von Clara, Nick, Jordan und all den anderen. Hilfreiche Kritik ist auch immer erwünscht.

Eure cleo-nelli ;D

Remembering LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt