Prolog

69 8 2
                                    

"Geh weg" die kleine 10 jährige Clara lacht kreischend auf. "Du sollst mir nicht immer meinen Lieblingsfüller wegnehmen! " erwiedert Jordan und drückt Clara gegen ihre kleine Schulbank. Sie versucht zu entkommen, aber das hat sie bis jetzt noch nie geschafft, dabei hat sie es doch schon ganze 20 mal probiert.
"Was sich neckt das liebt sich!" ruft plötzlich Klein- Becki dazwischen. Natürlich will sie ihre beste Freundin nur wieder ein klein wenig aufziehen. Das Clara auch immer so viel mit Jordan machen muss! Könnte sie sich nicht lieber mit ihr beschäftigen? Oder wie normale Mädchen mit Puppen spielen?
Aber Clara ist eben Clara... da kann auch Becki nichts dran ändern.

Da! Clara lacht schon wieder, nur, weil Jordan sie kitzeln will, damit er den Füller wiederbekommt.
"Weißt du was?" Sagt Jordan, "behalt ihn, dann errinnerst du dich vielleicht in ein paar Jahren wieder an mich."
"Wieso?" Clara schaut ihn mit großen Augen an. "Willst du die Schule wechseln?"
Auf einmal schaut Jordan nicht mehr so fröhlich. "So ähnlich. Meine Eltern wollen umziehen. "
Clara blickt ihn erschrocken an.
"Aber dafür bekomme ich dann einen Hund!" verteidigt sich Jordan.
"Aber dann wechselst du doch die die Schule!" Clara blickt ihn aus mittlerweile nicht mehr ganz so trockenen Augen an.

____________________________________

Kleine Information
Die Geschichte wird normal einmal oder mehr pro Woche, aber mindestens zweimal im Monat geupdated.
Die Anzahl der Wörter beträgt pro Kapitel ungefähr 500-1000 Wörter. Schreibt bitte in die Kommentare, wie euch das gefällt. Kritik ist erwünscht. Über Votes freue ich mich auch immer, das zeigt mir, dass ihr die Idee wertschätzt.

Eure cleo-nelli

Remembering LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt