Nicht lange musste ich warten denn kurz darauf öffnete mein Bruder die Tür. "So. Musste ein paar Sachen weg räumen."erklärte er. Doch er sah mich dabei nicht an. Naja egal. Ich betrat den Raum.
Der Raum war ebenfalls weiß gestrichen aber die größte der 4 Wände war in einem schönen Königsblau. Die blaue Wand war mir gegenüber. Davor trohnte ein großes, schwarzes, mit blau, schwarz gestreiftem Bettbezug bezogenes, Doppelbett.(dieser fcking Satz xD) Rechts an der Wand stand ein großer Schreibtisch. Darauf standen 3 PC Bildschirme. Warum so viele? Was arbeitet der denn? Doch meine Neugier ließ meinen Blick weiter durch den Raum schweifen. An der linken Wand in der rechten Ecke stand ein Fernseher. Ca 1,20 Meter stand das Sofa entfernt. Also grenzte es direkt an das Bett. Das Sofa war wie die Wand auch blau. Aber ein Jeansblau. Unter dem Fernseher standen ein paar Konsolen. 2 Fernseher? Wie gut verdient der? Und WAS in aller Welt arbeitet der?
An der selben Wand, in der linken Ecke stand ein Kleiderschrank. Dieser war aber nicht wie das Bett in schwarz sondern in weiß. Nur die Griffe der Schubladen und der Türen waren in einem hellen Braun.
"Schön ist es hier."meinte ich nur schlicht. "Danke."antwortete er und ich konnte heraus hören wie er leicht rot wurde.
"Äh hier kannst du deine Sachen rein tun."erklärte er mir und zeigte auf ein leeres Fach im Schrank. Ich tat was er sagte und räumten meine Sachen aus meinem Rucksack in das Fach. Er schien auf dem Bett zu sitzen denn es quitschte etwas. "Du hast echt wenig mit."bemerkte er. Ich nickte nur. "Lass uns morgen oder besser gesagt heute einkaufen gehen."entschied er und ließ sich dabei auf den Rücken fallen.
Als ich meine Tasche zu ende ausgepackt hatte, legte ich mich neben Manuel aufs Bett. Er legte einen Arm um mich und so schliefen wir letztendlich auch ein.
Selber Tag, 12:35 Uhr
Als ich erwachte lag ich nur noch alleine in dem Bett. Zuerst wunderte ich mich wo ich war doch dann erinnerte ich mich an alles. Zögerlich stand ich auf denn das Bett war so weich. Ich schlich ins Wohnzimmer von wo aus ich einen wunderbar, leckeren Geruch von Rührei wahrnahm. Ich lief diesem wunderbaren Geruch magisch nach und landete dann in der Küche. Sie war der Tür zum 2. Flur gegenüber.Die Küche war ebenfalls sehr modern.(kein Bock alles zu beschreiben. Stellt es euch einfach vor wie ihr wollt xD) Ich setzte mich an den Tresen und musterte meinen Bruder von hinten. Er war relativ dünn. Auch seine Hände. Man sah einfach alle Adern. Oder fast alle. Er hatte Schulter lange braune Haare. Aber ihm steht es. Er hat auch genau so helle Haut wie ich.
"Wie viel möchtest du?"fragte Manu als er dabei war das Essen auf zu tun. "Ja so danke."meinte ich als es mir reichte. Es war nicht viel..Aber viel esse ich ja eh nie. "Bisschen wenig ne?"meinte er als er meine Portion so betrachtete. Ich zuckte nur mit den Schultern und begann zu essen.
"Wie ist es euch eigentlich ergangen als ihr abgehauen seid? Oder danach? Bei uns war es...naja...doof. Und bei euch?"fragte ich ihn,"ach und weißt du etwas über unsere Schwester? Ich weiß nichts mehr. Und Sebastian auch nicht."ergänzte ich.
"Also es war so..."
Okay...ich weiß ich bin gemein. Aber das war es mit der Lesenacht.c:
Wer Twitter hat, habt ihr eben den Tweef zwischen Tanzverbot, GamersTime und Oskar mitbekommen? Naja. Is ja auch egal. Aber war auch iwie lustig c:
Na gut. Danke an alle die da waren. Danke an fluffi aka meloni2507 die mich hierzu überredet hat. Hab dich liiiiib:3 <3
DU LIEST GERADE
Versprochen ist Versprochen||GLP FF
FanfictionDa ich nicht gut darin bin, Story Descriptions zu machen, müsst ihr einfach selbst lesen ^^" Eine FanFiction die Austin gewidmet ist