Kapitel 11

189 8 3
                                    

Sebastian=S||Flavia=F
S= Hey kleine Schwester was gibt's? Wo bist du jetzt?
F= Ich wollte dir nur sagen was momentan los ist.
S= Okay und was ist jetzt? Wo bist du? Geht es dir gut? Hast du genug Geld?
F= Sebi reg dich ab. Ich bin hier in Sicherheit. Ich hab Manu in der Bahn getroffen. Ich wohne jetzt erstmal bei ihm. Und bei dir?
S= Bei mir ist soweit alles gut. Nur da gibt es ein Problem...Das Jugendamt sucht nach dir.
F= Was?!
S= Ja. Aber bleib bei Manu. Da ist es momentan ja am sichersten und wenn du denen beweist das Manu gut für dich sorgt, dann kannst du bestimmt da bleiben.
F= Okay. Und wann kannst du jetzt endlich nach Köln ziehen?
S= Es wird noch dauern. Diese Wohnung ist einfach das Gegenteil von dem was ich gedacht hatte. Ich muss mir jetzt eine neue suchen.
F= Okei. Ich muss jetzt auch gleich schon wieder auflegen weil Manu und ich weiter wollen. Wir sitzen immernoch in einem Restaurant. Hab dich lieb. Bis bald
S= Ja bis bald mein Fluffi.

Dann ertönte das piepen was mir zeigte das er aufgelegt hatte. "Lass uns weiter."meinte Manu und nahm sein Board. Er ließ es auf den Boden plumpsen und ich machte es ihm gleich. Gemeinsam fuhren wir zu seiner Wohnung zurück.

Dort angekommen stellten wir die Boards ab und ab da trennten sich unsere Wege auch schon für kurze Zeit. Manu verschwand im Schlafzimmer während ich nich in die Küche verdrückte um uns beiden noch eine Cola zu holen. Als ich endlich welche gefunden hatte, wanderte mein Blick etwas durch die Küche. Mein Blick blieb an einer weißen Maske hängen die auf einem Schrank lag. Ich stellte die beiden Cola Flaschen kurz auf dem Tisch ab um mir die Maske genauer anzusehen. Ich nahm sie mir und betrachtete sie. Sie erinnerte mich an Glp. Irgendwie.
Aber warum sollte er eine weiße Maske haben? Wegen Karneval? Während ich so diese Maske anstarrte und in meinen Gedanken versank, merkte ich gar nicht das Manu plötzlich hinter mir stand. "Nicht. Die solltest du nicht sehen."meinte er streng und meinte anscheinend die Maske. Ich erschrak mich leicht und wich etwas zurück. Dadurch lief ich gegen meinen Bruder. Er nahm mir von hinten die Maske ab und verschwand dann auch schon wieder.

Sein Verhalten ist echt merkwürdig. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte das Thema zu verdrängen doch es half nichts. Mein Kopf dachte durchgehen daran was mit ihm los war.

Ich ließ mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen um dann gleich wieder aufzustehen um mein Handy am Fernseher an zu schließen. Ich steckte das schwarze Kabel in den Ladenschluss von meinem Handy und schaltete den Fernseher ein. Dann startete ich auf meinem Handy YouTube und lief wieder zurück zum Sofa wo ich mich dann hinsetzte. Zum Glück war das Kabel lang genug. Ich gab in der Suchzeile Glp ein und startete das neuste Video von ihm.

Kurz darauf kam Manu und setzte sich neben mich. "Können wir was anderes schauen?"fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Heute entscheide ich das Programm."lächelte ich. Er verdrehte die Augen und schaute dann auch auf den Fernseher.

Jetzt erst fiel mir etwas auf. Die langen braunen Haare von meinem Bruder, die Maske und die blau schwarze Jacke in seinem Schrank. Dann die 3 Bildschirme und das Palle ihn umarmt hat...vorallem...Das Alter und der Name. Leider ist der Nachname von Glp nicht bekannt.(eigentlich schon aber lasst mich) Diese Ähnlichkeiten können kein Zufall mehr sein. Ich schielte zu meinem Bruder rüber und versuchte mich dabei nicht erwischen zu lassen. Er hatte ein ungewöhnlich großes lächeln auf den Lippen. Als wäre er stolz auf dieses Video. Sollte ich es ihm sagen was ich vermutete? Nein. Lieber nicht. Aber warum hat er es mir nicht erzählt?

Ich wandte mich wieder dem Video zu. Nach 2 weiteren Videos von Glp die ich noch nicht geguckt hatte, stöpselte ich mein Handy wieder ab und entschied mich ins Bett zu gehen.

So. Kapitel fertig. Is jetzt mal etwas kürzer.

Aber jetzt mal ein kleiner Teil an meloni2507. Ich hab dich so unglaublich gerne. Ich hab dich so lieb. Ich glaube ohne dich könnte ich nicht mehr leben. Leider erlauben meine Eltern mir es nicht, zu dir zu fahren. Ich hoffe dir gefällt die Geschichte. :* hdgdl!<3
(Pls nich auf Twitter teilen :'D)

Versprochen ist Versprochen||GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt