Langsam öffnete ich meine Augen. Ich starrte einfach gerade aus auf eine weiße Decke. Leise vernahm ich stimmen die wohl von draußen kommen müssten. Ich sah mich langsam um. Ich lag in einem Bett. In einem Krankenhaus. Neben mir piepten ein paar Geräte. Ich drehte meinen Kopf zum Fenster von wo die Sonne mein Zimmer beleuchtete. Gegenüber von meinem Bett stand ein Tisch auf dem ein paar Blumen standen. Sonst alles weiß. Ein typisches Krankenhaus. Ich starrte wieder an die Decke. Wieso war ich im Krankenhaus? Ich hörte wie eine Tür geöffnet wurde. Jemand betrat den Raum. Nein, 2 Personen.
"Ah sie sind ja wach. Wunderbar."sagte jemand. Ich sah zu dem jenigen. Ein junger Arzt stand vor meinem Bett am Fußende und blätterte in seinen Notizen rum. Erst jetzt bemerkte ich die Person die neben meinem Bett auf einem Stuhl saß. Es war Sebi. Mein Bruder. Er strahlte über beide Ohren. "Endlich bist du wieder wach. Wie geht es dir?"fing er an zu fragen doch der Arzt gab ihm ein Handzeichen. "Entschuldigen Sie Herr Büttinger aber lassen sie mich das machen. Danke."sagte er kalt. Hallo? Und was ist mit mir?! Was ist wenn ich gar nicht mit diesem Arzt sprechen möchte sondern lieber mit meinem Bruder nach hause möchte?!
"Also Frau Bütt..."setzte er an doch ich unterbrach ihn. "Also wenn ich schon mit ihnen sprechen muss dann duzen sie mich bitte. Ich hasse es wenn mich jemand so anspricht." Ich sah ihn ernst an. "Okay. Wenn es sein muss, also. Du hast eine mittlere Gehirnerschütterung, eine Platzwunde und hattest ein paar Scherben einer Gasflasche in deinem Hinterkopf. Außerdem hast du einen großen Bluterguss am rechten Arm. Du hast aber auch sämtliche andere Blutergüsse am ganzen Körper. Was hat es damit auf sich? Ich muss das wissen."bei den letzten beiden Sätzen wurde er sehr ernst. Sollte ich es ihm sagen? Oder lügen?
"Ich weiß nicht. Ich bin irgendwie gestürzt. Außerdem fahre ich Longboard. Da kommt es schnell mal vor das man sich blaue Flecken holt. Und die Flasche...Vielleicht stand sie im Bad und ist auf mich runter gefallen."log ich schnell in einem abweisenden Ton. Ich sah ihn dabei ernst an. "Hm okay. Naja. Ich lasse sie beiden dann einmal alleine."meinte der junge Arzt nicht wirklich überzeugt und verließ mein Zimmer. Ich wandte mich Sebi zu. "Warum hast du nicht die Wahrheit gesagt?"fragte er mich leise und traurig. "Ich-ich konnte nicht. Es ist immerhin unsere Familie. Außerdem will ich nicht noch mehr von Papa kassieren."erklärte ich ihm leise als wenn wir abgehört wurden. "Aber wieso bin ich hier?"fragte ich ihn jetzt. "Ich habe dich dort liegen gesehen weil ich eigentlich Duschen gehen wollte. Und dann hab ich halt den Krankenwagen gerufen. Als Papa das mit bekommen hat, hat er mich auch geschlagen aber nicht so doll und heftig wie dich. Mama ist total sauer gewesen. Auf mich und Papa und auf dich ja so wie so wegen den Tablet. Papa war dann wieder der unterwürfige Hund und ich wieder das schwarze Schaf. Naja wie immer."erklärte mein Bruder. Ich hörte ihm zu und sah ihn mit einem mitleidenden Blick an. Nachdem er fertig war drehte ich mich wieder zum Fenster. Es entstand eine angenehme Stille.
"Wann darf ich wieder gehen?"mit dieser Frage unterbrach ich dieses schweigen. "Morgen. Die Platzwunde heilt schnell. Genau wie der Rest."antwortete er und schon wieder Stille.
Nach langer Zeit saßen bzw lagen wir immernoch so da. Es war mitlerweile Nachmittag. Von draußen konnte man Kinderstimmen vernehmen. Sie schienen im Herbstlaub zu spielen. Ich sah endlich wieder von Fenster weg zu meinem Bruder. Immernoch saß er dort wie vor 2 Stunden auch. "Glaubst du, er kommt wieder und hält sein Versprechen?"sprach ich leise und mit kraziger Stimme da ich die ganze Zeit nichts getrunken hatte. Damals hatte ich Sebi von dem Versprechen von Manuel erzählt.
"Ich-ich weiß es nicht. Wir können nur hoffen."meinte er mit zittriger Stimme und starrte dabei an mir vorbei aus dem Fenster in den Himmel. Er hatte recht. Mehr als hoffen konnten wir nicht.
2. Kapitel. Booom! Hoffe es gefällt meloni2507 <3
DU LIEST GERADE
Versprochen ist Versprochen||GLP FF
Fiksi PenggemarDa ich nicht gut darin bin, Story Descriptions zu machen, müsst ihr einfach selbst lesen ^^" Eine FanFiction die Austin gewidmet ist