"Du sagtest, dass du mich irgendwann holst."mitlerweile saß ich neben ihm. "Hier bin ich. Ich wohne in Köln. Also kannst du mit zu mir. Ich hatte eigentlich vor dich jetzt zu holen. Aber du hast es mir sehr leicht gemacht."erklärte er, dann saßen wir wieder schweigend nebeneinander. "Ich bin müde."meinte ich leise und lehnte mich an seine Schulter. Ich schloss meine Augen und genoss es, nach Jahren wieder bei ihm zu sein.
Ich war gerade eingeschlafen als ich durch die Sprechanlage wieder geweckt wurde. "Köln Ost Bahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung links."ertönte aus den Lautsprechern. Ich zuckte zusammen und öffnete meine Augen. Ich fand mich dann in Manus Armen wieder. Er starrte nach draußen. Als er bemerkte das ich wach bin, lächelten er mich super nett an. "Schönen Pulli hat du da an. Von wem is der?"fragte er. "Das ist ein Pullover von meinem Lieblingsyoutuber Glp. Also GermanLetsPlay. Er is schon Let's Player seit 2010. Er ist super toll. Und das ist der Puffi Pullover. Also dieser Kugelfisch heißt Puffi. Den hat er bei einem Minecraft Let's Play so benannt. Und dann hab ich noch den Klumpi Pullover. Das ist einfach ein hellbrauer Klumpi eben."erklärte ich ihm voller begeisterung. Er strahlte jetzt über beide Ohren. Warum?
"Warum lächelst du so?"fragte ich ihn. "Ich bin nur glücklich dich wieder zu sehen."erklärte er. Ich lächelte nur kurz und stand dann auf. Er tat es mir gleich. Wir stellten uns zur Tür und warteten das der Zug anhielt.
Als der Zug auch endlich hielt, stiegen wir aus. Die kühle Nachtluft tat gut. Sie zeigte mir am Leben zu sein. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr am Bahnhof und erschrak. 5 Uhr zeigte sie an. Manu sah mich fragend an. "Es ist schon spät."meinte ich knapp. "Joa geht. Eher früh."lache er.
Als wir bei ihm ankamen schloss er die Tür auf und bat mich herein. Im Flur sah ich mich erstmal um.
Weiße Wände. Eine von den 4 war hell blau. Darauf waren ein paar weiße Tupfen so dass es aussah wir kleine Wölkchen. Die Möbel in diesem kleinen Flur der direkt ans Wohnzimmer anschloss, waren in einem schönen hell bis Mittel braun. "Hier kannst du deine Schuhe abstellen."sagte er und deutete auf ein kleines schlichtes Schuhregal was fast neben mir stand,"Und da kannst du deine Jacke aufhängen."sprach er weiter während er langsam die Wohnungstür wieder schloss und auf eine ebenso schlicht braune Holz Garderobe zeigte. Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Ich trage doch keine Jacke?!"meinte ich lachend. Er wurde leicht rot lachte dann aber auch.
"Komm mit."meinte mein Bruder und ich folgte ihm ins Wohnzimmer. Es war schön groß und hell. Gegenüber der Tür vom Flur war ein großes Fenster über die ganze Wand. Ein paar Vorhänge waren davor gezogen. Der Raum war ebenfalls in weiß gestrichen doch die Wand rechts von mir an der auch das Sofa stand, hatte eine dunkelrote Farbe und war mit ein paar matt gelben Ornamenten verziert. Gegenüber des Sofas stand ein weißer Fernsehschrank und darauf ein großer Flachbildfernseher der von hinten mit blauem Licht beleuchtet wurde. Den Boden zierte ein großer, weißer, flauschiger Teppich. Zwischen der hinteren, mir gegenüberliegenden Wand und dem Fernseher war eine Tür. Doch wohin Sie führte konnte ich nicht erkennen. Gegenüber dieser Tür war noch eine Tür. Guter Geschmack. Das Wohnzimmer ist ja echt nicht schlecht.
"Schön hast du's hier. Und das nur 2km von Dom entfernt. Wow. Einfach wow."staunte ich. Ich hatte mir die Wohnungen in Köln irgendwie schlechter vor gestellet. "Naja. Ich musste damals als ich von Peter weg gezogen bin, alles renovieren."erklärte er und ließ seinen Blick ebenfalls durch den Raum schweifen.
"Kannst du mir bitte die ganze Geschichte erzählen?"bettelte ich. "Gleich gleich. Lass uns erstmal deine Sachen weg bringen. Und dann zeige ich dir auch noch den Rest der Wohnung."blockte er ab. Ich setzte meinen beleidigen Blick auf, der aber nichts half. Denn er ging einfach an mir vorbei durch die Tür neben dem Sofa. Ich folgte ihm dann doch schnell. Jetzt standen wir wieder in einem Flur. Der Boden war aus einem schwarzen Teppich. Neben der Tür vom Wohnzimmer befand sich ein Fenster. Gegenüber der Tür war eine weitere Tür. Wo die wohl hinführt? Vielleicht ins Bad?
Ehe ich weiter denken konnte, zog Manu mich den Flur weiter bis ans Ende. Hier standen wir erneut vor einer Tür. Manu öffnete sie und hielt mir die Tür offen. "Hier ist mein Badezimmer."erklärte er. Es war schön weiß nur der Boden war mit blauen Fliesen ausgelegt. An der einen Wand, über dem Waschbecken hing ein Spiegel der sogar von hinten beleuchtet wurde. Gegenüber des Waschbeckens stand die Dusche. Dahinter war eine ca 1,60 Meter hohe Wand und dahinter dann wahrscheinlich die Toilette. Ich staunte nicht schlecht. Es sah echt schick aus. Sehr modern.
"Darf ich wohl mal kurz aufs Klo?"fragte ich ihn etwas schüchtern. Er nickte nur. "Falls du mich suchst, ich bin in dem anderen Raum auf diesem Flur."erklärte er und schloss dann die Tür.
Als ich fertig war und mir auch die Hände gewaschen hatte(immer Hände waschen liebe Kinder XD), ging ich los zu dem anderen Raum. Als ich die Tür gerade öffnen wollte, wurde sie von innen zu gedrückt. "Warte kurz. Ich muss äh hier noch ein paar Sachen weg räumen."hörte ich gedämpft aus dem Raum.
Hab mir jetzt auch ein Getränk und ein paar Bonbons geholt hihi
DU LIEST GERADE
Versprochen ist Versprochen||GLP FF
FanficDa ich nicht gut darin bin, Story Descriptions zu machen, müsst ihr einfach selbst lesen ^^" Eine FanFiction die Austin gewidmet ist