Kapitel 10

190 8 5
                                    

"Manuel?(manjuel ausgesprochen)"fragte Palle ruhig und leise. Manu sah ihn nur an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Es war aber Freude drin zu sehen doch er versuchte sie zu erdrücken. "Darf ich dich kurz sprechen?"fragte Manu nur leise und blickte Palle an. Ich wunderte mich schon etwas aber ließ die einfach reden.

PoV Manu
(Wooow Sichtwechsel xD)
"Palle nicht jetzt."begann ich bettelnd. "Alter! Ich seh Grade zum ersten Mal meinen besten Internetfreund und warum darf ich mich jetzt nicht freuen?"fragte er mich verwundert und geschockt. "Das ist meine Schwester. Sie ist riesen GLP Fan. Aber ich will nicht das sie weiß das ich Glp bin. Ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich will erstmal das es ihr besser geht. Sie musste viel zu viel durch machen. Weil ich es verbockt hatte. Irgendwann werde ich es ihr erzählen. Aber nicht jetzt."erklärte ich notgedrungen leise. "Sie wird es heraus finden. Und dann ist ihre Reaktion vielleicht ganz anders. Aber darf ich dich trotzdem mal umarmen?"fragte Palle ebenfalls flüsternd. Ich nickte mit einem leichten lächeln. Kurz darauf lag er mir um den Hals. "Ich wohne übrigens in Köln. Ihr könnt ja mal vorbei kommen wenn ihr Lust habt."meinte ich jetzt in normaler Lautstärke. Ich spürte Palles nicken. "Aber wir müssen erst so tun als würde ich euch nicht kennen. Bitte."flüsterte ich Palle in der Umarmung zu. Er nickte wieder.

PoV Flavia
"Warum hat Palle dich umarmt?"fragte ich als wir weiter fuhren. Manu sah mich kurz panisch an und blickte dann wieder auf den Boden. Er schwieg jedoch weiterhin. Wusste er nicht was er sagen sollte? "Is nicht wichtig."meinte er knapp und fuhr dann schneller. Dadurch hängte er mich ab und ich musste mich beeilen ihm zu folgen.

Als wir in eine Straße einbogen fuhr ich ihm fast hinten drauf da er so scharf bremste. Die Straße hatte keinen guten Belag. Der Teer war schon älter und hatte überall Risse und Löcher. Viel zu gefährlich um hier mit dem Board zu fahren. Die Häuser die an diese kleine Nebenstraße grenzte sahen auch nicht mehr so gut aus. Überall blätterte etwas Putz ab.

Manu nahm mein Handgelenk und wir gingen gemeinsam die Straße entlang bis er irgendwo nach rechts einbog, auf ein Gebäude zu ging und mir die Tür offen hielt. Da ich nicht komplett bescheuert war, blieb ich einen Moment länger stehen und sah ihn fragend an. "Los komm."forderte er mich auf und betrat das Gebäude selbst.

Ich folge ihm. Drinnen standen wir in einem hellblauen Raum. An der Wänden war Graffiti. Aber nicht irgendwas. Es sollte tanzende Menschen darstellen. In einer Ecke standen 3 braune Leder Sofas. Mir gegenüber stand ein Tresen und dahinter stand ein junger Mann. Er trug eine Cap, eine Jogginghose und ein T-shirt. Und Schuhe natürlich.

Manu ging auf den Typen zu und ich folgte ihm. "Jo Marc. Meine kleine Schwester würde gerne wieder tanzen. Sie ist zu mir gezogen und sucht jetzt eine Tanzschule."erklärte mein Bruder dem jungen Mann der anscheinend Marc hieß. "Ja klar. Komm doch mit dann zeig ich dir unser Studio. Wie lange tanzt du denn schon?"begann er.

Er führte mich durchs ganze Studio was damals wohl eine Fabrik gewesen war. Doch sie war wunderschön umgebaut. Der Boden war jetzt aus Holz. Die Wände waren extra mit Graffiti angesprüht worden. Es gab 3 Tanzräume. Einen mit einer riesen Spiegelwand, ein anderer mit einer kleinerer Spiegelwand und einer mit einer Bühne und vielen Stühlen für die Auftritte. Ich erzählte Marc wie lange ich schon tanzte und vieles weiteres. Er stellte mit auch ein paar Tänzer vor die hier trainierten. Zum Schluss kamen wir wieder im Empfang an wo Manu bereits auf mich gewartet hatte.

"Also ich würde sagen das du in die große Gruppe kommst. Das Training ist 2 mal die Woche. Ein mal Dienstag und einmal Donnerstag. Wenn du mal nicht kommst ist das nicht schlimm.(so zweideutig xD)"erklärte Marc mir. "Und wie viel kostet das?"fragte ich neugierig. "Nichts denn ich kenne deinen Bruder vom Abi. Geht aufs Haus."lächelte Marc. Netter Typ.

Als wir das alte Gebäude wieder verließen war ich echt Happy. "Lass uns jetzt noch was ess...was ist denn eigentlich mit schule?"bemerkte ich plötzlich. "Öh...Weiß nich. Welche schule warst du vorher?"fragte manu. "Gymnasium."antwortete ich. "Okay dann melden wir dich morgen bei einer anderen an. Machen wir das?"fragte er. Ich nickte. "Und bei der alten abmelden?"fragte ich interessiert. "Mach ich auch morgen. Jetzt lass uns was essen gehen."entschied er. Ich stimmte zu und wir setzten uns in eine Pizzeria. Dort aßen wir unsere Pizzen.

Mir fiel jetzt erst auf wie gut es mir bei Manu ging. Ich hatte ein Longboard, eine tolle Wohnung und wir machten echt viel zusammen. Da fiel mir Sebastian wieder ein. Was der jetzt wohl macht? Sollte ich ihn mal anrufen?

Kapitel fertig :) hab dich lieb meloni2507 <333333

Versprochen ist Versprochen||GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt