~FINALE2/2+Ende<3~

201 7 0
                                    


Ohne auch nur eine leiseste Ahnung zu haben wurde ich plötzlich von hinten gepackt und meine Hände wurden auf dem Rücken zusammengehalten. Ich stand plötzlich wieder und wurde schlagartig umgedreht. Ich blickte in das Gesicht eines Polizisten. Er zerrte etwas an mir bevor ich mich löste und nahm mich dann mit in den Streifenwagen in dem eine Junge Polizistin saß. Auf der Rückgang wurde ich angeschnallt ohne ein Wort zu sagen oder einen der beiden anzugucken.

Während der Fahrt meine der Polizist irgendwann:"Wie heißt du eigentlich und hast du einen Ausweis dabei?" Ein leises knappes und kurzes:"Flavia und Nein."überkam meine Lippen und er notierte es sich. Dann herrschte wieder Stille. Irgendwann hielt der Wagen und ich wurde relativ sanft aus den Wagen gezogen. Pauls decke hing immer noch über meinen Schultern und wärmte mich etwas. Im Polizeipräsidium war es mollig war und meine Finger begannen zu tauen.

Ich wurde in eine kleine Einzelzelle geführt in der nur so eine alte klapprige Bank stand. Die Wände waren kalt und kahl. Eine kleine Lampe tat ihr bestes um den Raum zu erhellen was ihr auch relativ gut gelang. Das Licht war zwar hell aber dennoch nicht warm oder weich. Meine Handschellen wurden gelöst und ich setzte mich schweigend auf der Bank. Die große, schwere Eisentür würde aber zu meinem Erstaunen nicht zu gemacht. Ein Polizist stand im Türrahmen gelehnt und telefonierte.

"Ja. Genau. Ja sie heißt Flavia aber mehr konnten wir auch nicht herausfinden. Okay dann bis gleich. Danke sehr...Tschüss."sagte er in den Hörer. Er drehte sich zu mir und warf mir einen mitleidigen Blick zu wie ich aus den Augenwinkeln erkennen konnte. Ich sah ich an und er lächelte zurück. "Ich kann mich doch darauf verlassen das du hier sitzen bleibst oder?"fragte er freundlich und ich nickte nur geistesabwesend. Hatte der eben mit Manu telefoniert? Wollte manu mich abholen? Wieder kam eine gleiche Welle an Glücksgefühlen. Vielleicht wäre es dann ja doch ein tolles Weihnachten? Vielleicht war das mein kleiner weihnachtszauber? Mein Weihnachtsgeschenk?

3 Jahre ist es nun her das ich die schlimmste Phase meines Lebens durchleben musste. In der Zeit hat sich viel getan. Ich machte mehrere Therapien durch die mich wieder auf die rechte Bahn brachten und verbrachte viel zeit mit meinen Brüdern und Lisa. Meine alten Freunde aus dem Heim traf ich auch wieder. Auch Paul traf ich wieser und half auch ihn auf die rechte Bahn. Meine Eltern wurde endlich in den Knast gesteckt und mussten mir ein Schadensgeld von 200 000€ zahlen. Ich holte in der Zeit viel nach und erlebte neues. Ich erfuhr unter anderem etwas was ich schon erwartet hatte; mein Bruder manu war glp. Hatte schon damit gerechnet doch war trotzdem überrascht.

Nie würde ich die Erinnerungen vergessen und die Narben würde ich immer sehen. Doch sie erinnern mich nur noch an eine dunkle und traurige zeit die jetzt glücklicherweise mit einem fetten lächeln auf den Lippen vorbei ist :)

Und so hab ichs tatsächlich geschafft das Buch zu ende zu schreiben. Ein fettes Dankeschön an alle die dieses Buch gelesen haben und es Bewertet und kommentiert haben. Ein unglaublich, mega, riesen, fettes danke geht aber an meloni2507 an die diese Story auch geht.  Hab eigentlich keine Lust hier so nen langen Text zu schreiben also...Danke und tschüüüü :) <3

Versprochen ist Versprochen||GLP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt