Am nächsten Tag wachte ich ziemlich früh auf. Das lag aber daran, dass ich sau den fiesen Albtraum hatte. Manu lag noch neben mir im Bett und schlief. Irgendwie sah der Schreibtisch anders aus als gestern. Etwas fehlte. Ich wusste aber nicht was. Es kümmerte mich aber auch nicht weiter. Ich schnappte mir mein Handy und verschwand leise ins Wohnzimmer.
Ich startete den Fernseher und ging im Online Programm auf YouTube. Dort gab ich bei der Suchfunktion "Glp" ein und klickte direkt auf sein neues Video was ich gestern verpasst hatte.
Es war eine schöne, kleine, gepflegte runde Bedwars mit dem Zombey. Ich war gerade erst bei Minute 6 als mein Bruder aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer getrottet kam. "Warum um diese Uhrzeit?"fragte er mich und sah mich total verschlafen an. "Was. Wie viel Uhr ist es denn?"fragte ich ihn neugierig. "5. 5 fucking Uhr morgens."antwortete er monoton. "Oh...Das tut mir echt sau leid. Ich wollte dich echt nicht wecken. Ich konnte nur wegen diesem blöden Albtraum nicht mehr schlafen."entschuldigte ich mich. "N Albtraum? Was war denn da passiert?"fragte er mich nun interessiert. "Ach nicht so wichtig."meinte ich nur.
"Ach komm erzähl."bat er mich und ließ sich neben mich fallen. "Okay. Ich hab halt geträumt das Mama und Papa mich verfolgen. Alles war weiß. Es war...Keine Ahnung...Ein Raum. Aber er war endlos. Man konnte Boden nicht von Decke, Wand von Wand und weder noch Boden von Wand unterscheiden. Einfach nur endlos weiß. Unsere Eltern waren auf jeden Fall hinter mir her. Mama hatte ein Küchenmesser und Papa eine Pistole. Die Pistole war nicht geladen, das konnte ich erkennen doch trotzdem hatte ich Angst. Ich bin gerannt. Einfach geradeaus. Ich wusste nicht wohin. Irgendwann sah ich dich. Und Sebastian und Peter. Und Luna. Unsere Hündin damals. Ich war gefangen in meinen Gedanken und ich kam nicht raus. Naja irgendwann war ich so aus der puste das ich kurz stehen blieb. Leider zu lange denn Mum und Dad holten mich ein. Ich weiß nicht was dann geschah. Doch als ich aufwachte spürte ich einen leichten Schmerz im Herzen. Es war so seltsam."erzählte ich ihm. Er hörte wieder aufmerksam zu.
"Okay. Verstehe. Das ist echt nicht schön."stellte er fest. Ich nickte nur und sah auf meine Hände die auf meinen Beinen lagen. "Wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass uns mehr zocken! Klar klingt das komisch aber es ist wissenschaftlich bewiesen das Leute, die viele Spiele auf Konsolen zum Beispiel spielen, ihre Träume besser steuern können. Sie erleben meist auch die schönen träume mit und können sich frei bewegen wie sie wollen."erklärte er mir.(ja der Fakt stimmt wirklich) Hörte sich nach Spaß an!
Manu legte sich nochmal hin und ich hingegen sah mir ein paar YouTube Videos über mein Handy an. Mein Handy Vibrierte ein paar mal. Irgendwelche Nachrichten. Bestimmt nichts wichtiges. Trotzdem sah ich nach. Jemand hatte die Hälfte meiner Instagram Bilder geliked. Als ich Insta öffnete, wurden mir 32 likes angezeigt. Und alle von einer Person. "Pandakiddi" nannte sie sich. (Hihi folgt mir alle xD11!!1!)
Ich schrieb ihr schnell eine DM in der ich mich bedankte. 'Danke für den halben shotout' schrieb ich nur schnell und wechselten wieder zu YouTube und Glps Video zuenden zu gucken. Doch nicht kurz nach meiner DM, schrieb sie mir zurück. Ich gab das gucken des Videos auf und ging wieder auf Insta um ihr zu antworten.
Sie || Ich
Sie: Kein Problem. Aber cool das du Glp feierst. Der is einfach nur nice
Ich: haha also feierst du den auch?
Sie: Ja klar der ist einfach der beste. Wen feierst du denn noch so?
Ich: Vorallem Let's Player. Also so Dner, Luca, Rewi aber auch Ju.
Sie: Cool. Das ist genau die Richtung die ich auch Feier. Ich bin übrigens Lisa.
Ich: Ich bin Flavia aber nenn mich einfach Fluffi :3Wir schreiben Stunden. Später auch über WhatsApp. Lisa war mein alter. Also 14. Sie feierte die gleichen YouTuber wie ich und irgendwie is sie eine tolle Person mit der ich gerne befreundet bin.
"Na? Sitzt immernoch hier?"fragte mich ein jetzt ausgeschlafener, Manuel. Ich nickte nur. Ich wollte gerade einen Satz anfangen als mein Magen mir zuvor kam und laut knurrte. Ich lachte leicht auf und Manu verstand was ich meinte. Er verschwand danach in der Küche und schien uns essen zu machen.
Schon wieder ein langweiliges kapi. :( hoffe es gefällt euch trotzdem. Und folgt mir alle auf insta (pandakiddi) 1!!11!!1!
Okay Tschüss :3
DU LIEST GERADE
Versprochen ist Versprochen||GLP FF
Fiksi PenggemarDa ich nicht gut darin bin, Story Descriptions zu machen, müsst ihr einfach selbst lesen ^^" Eine FanFiction die Austin gewidmet ist