Streit

619 30 0
                                    

Was zur Hölle war gestern passiert?

Ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach. Dann hörte ich meinen Vater schon wieder schreien: "Wieso habt ihr mich überredet? Wieso? ich werde sie auf keinen Fall gehen lassen. Nein! Kommt nicht in Frage!" Was war denn jetzt? Er hatte doch gesagt es sei okay...? Ich schüttelte verwirrt den Kopf und überlegte, was wohl auf den Flyer gestanden haben könnte. Ich schlich nach unten in die Küche, nahm den Flyer und schlich wieder nach oben. Vaters Rumgebrüll brauchte ich nicht life. Oben angekommen schaute ich den Flyer an und mir blieb fast das Herz stehen:

FANTASY CAMP

Oxford, Forest of Birds

6. August - 19. August 2015

Hier haben Teenes etwas Platz um sich auszutoben, kreativ zu sein, sich selbst zu finden oder einfach nur abzuhängen. Am Abend gibt es ein Lagerfeuer und die Teenes können in Zelten übernachten.

Mitbringen: genug Kleidung, Badesachen, Pyjama & Co., evtl. Bücher, Spiele, Computer sind erlaubt, ebenso Handys

Leitung: Katja Black, Taylor Hudson, Lola Lauber

Wir wünschen Ihnen schöne Ferien

Das Team

War das echt...? Ich konnte das gar nicht glauben. OMG! das war doch nicht möglich! Mrs. Balck...sie würde dort sein...? Nein, das konnte nicht wahr sein. Ich war kurz davor, durchzudrehen.

"Okay, beruhigen. Beruhigen! ich...ich sollte vielleicht schon mal packen." sagte ich mir und begann, das ich dafür da ganze Wochenende brauchen würde, das hatte ich jedoch nicht einberechnet.

Au weia.

Sonntagabend

"Jane, komm bitte runter." Mum rief mich. Ich schreckte hoch. "Komme." ich rannte die Treppe hinunter. "Du willst doch gehen, oder?" Wie schon vorgestern nickte ich. "Siehst, du?" Mein Vater schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid Jane, du kannst nicht gehen." "Wieso...vorgestern hast du gesagt ich kann gehen...ausserdem ist das Formular schon ausgefüllt..." sagte ich enttäuscht. "Es war ein Fehler, dich anzumelden..." "Nein war es nicht!" unterbrach ihn Mum wütend. Er wollte gerade etwas erwidern als Mum ihm dazwischenfuhr. "Sie geht!" "Nein sie geht nicht!" "Doch!" "Nein, sie bleibt hier!" "Sie geht!" Etwa zehn Minuten ging das so weiter, dann gab Mum auf. "Okay, sie bleibt hier." sagte sie niedergeschlagen, zwinkerte mir jedoch zu. Ich sagte: "Aber..."doch sie unterbrach mich. "Nichts aber...du hast deinen Vater gehört!" ich tat extrem enttäusch und ging hoch in mein Zimmer. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine unbekannte Nummer...

Taylor kommt dich morgen um 11:00 Uhr abholen. Sehen uns dann :)

Lg

Mrs. Balck

Mein Herz blieb stehen. Woher hatte sie meine Nummer...?

OMG! Ich war fertig mit packen und morgen würde es losgehen...

Das Flugblatt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt