Kapitel 1

4K 80 7
                                    

Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich komme jetzt in die 10. Klasse. Herr Müller der vorher schon unser Biologie und Physiklehrer war ist jetzt unser neuer Klassenlehrer. Nun haben wir ihn auch in Sport, Wirtschaft und manche in Mathe und in Technik. Ich bin jetzt schon ungefähr zwei Jahre in ihn verliebt und es weiß nur meine Freundinnen Julia und Klara.
Natürlich freue ich mich mega ihn nach 6 langen Wochen endlich wiedersehen zu können. Wie er jetzt wohl aussieht? Ob er uns wieder was von seinem Urlaub erzählt? Wird er heute überhaupt kommen?
Gerade verließ ich das Haus und ging zum Bus. Dort waren schon ein paar andere aus meiner Schule mit denen ich hin und wieder ein Wort wechselte. Als ich nach etwa 20 minütiger Busfahrt an der Schule ankam, hielt ich erst mal ausschau nach seinem Auto. Und da war es! Er war da und ich freute mich riesig. Voller Vorfreude ging ich in die Schule zu unserer Klasse und freute mich ebenfalls auf meine Freunde. Nach dem wir uns alle begrüßten und es zum Unterricht klingelte kam auch schon er. Mark Müller. Er ging lässig mit seiner Umhängetasche durch die Gänge und lächelte uns zu. Ich lächelte natürlich gleich zurück. Er sah noch genau so gut aus wie vor 6 Wochen, nur etwas brauner. Ach man habe ich diese wunderschönen blauen Augen vermisst. Kaum in der Klasse drin, saßen Julia und ich schon auf unseren Plätzen in der letzten Reihe. Von hier konnte ich ihn gut beobachten ohne das es jeder mit bekam. Heute hatten wir nur 4 Stunden und haben organisatorisches besprochen.
Nach Schulschluss stellte ich mich in die Nähe der Ein- und Ausgangstür der Schule um ihn ein letztes Mal für heute zu sehen und Tschüss zu sagen. Und da kam er, mit seinem ausdruckslosem Gesicht. "Tschüss Herr Müller" "Tschüss bis morgen" Natürlich war Julia dabei damit ich nicht so stalkermäßig alleine da stand.

Ich hoffe diese Geschichte interessiert einige von euch. Ich weiß meine Rechtschreibung etc ist nicht die Beste aber ich gebe mir Mühe. Freue mich über Feedback 😊

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt