Kapitel 2

3.8K 76 18
                                    

Als ich mit dem Bus zu Hause ankam, warf ich erst mal meinen Rucksack in eine Ecke und legte mich auf mein Bett. Ich zog halb im liegen meine Schuhe aus und ging dann zum Mittagessen. Danach legte ich mich wieder in mein Bett und ging an mein Handy. Ich schrieb mit Julia über den heutigen Unterricht und natürlich auch über Mark. Später guckte ich Fernsehen und aß abends dann was. Danach war ich wieder am Handy bis ich abends schlafen gegangen bin. Ich legte mich in mein Bett und dachte über Mark nach bis ich einschlief.

Um 06:15 Uhr piepte mein Wecker und ich wurde wach. Keiner steht ja gerne so früh auf außer ich, denn ich konnte ja Mark wiedersehen. Ich ging frühstücken, zog mich an, putze meine Zähne und ging um etwa 7 Uhr zum Bus. Gegen 07:10 Uhr kam dann der Bus. Gegen 07:30 Uhr war ich dann an der Schule und ging zu meiner Klasse. Um 07:45 Uhr begann der Unterricht. Die ersten vier Stunden liefen ganz gut, es war halt mehr Gelaber als wirklicher Unterricht. Dann kamen wir zur fünften und für mich wichtigste Stunde, denn wir hatten mit Mark Wirtschaft. Er versuchte natürlich auch gleich uns das neue Thema beizubringen aber all das war mir egal, denn Hauptsache ich konnte ihn sehen. Natürlich hörte ich immer besonders aufmerksam in seinem Unterricht zu in der Hoffnung neue Sachen über ihn herauszufinden. Mit Erfolg, denn gerade in Wirtschaft erzählte er öfters mal was von sich besonders wenn er gute Laune hatte also so wie fast immer. Die schönste Stunde verging natürlich wieder am schnellsten. Nach ende der Stunde ging ich mit Julia aus der Klasse und tat so als wenn ich mich mit ihr unterhalten würde. Wir standen etwas weiter von dem Klassenraum weg, aber noch so das ich ihn gut beobachten konnte und sehen konnte wann er kommt. Dann kam er und wir beide gingen hinter ihm "heimlich" mit. Er sagte uns mit einem Lächeln "Tschüss" und bog dann in Richtung Lehrerzimmer ab und wir gingen raus um zum Bus zu gehen. Natürlich redete ich mit Julia noch die ganze Busfahrt über, über Mark.

Am Anfang wie Julia herausfand das ich auf einen Lehrer, der auch noch so viel älter ist als ich stehe, wollte ich es erst gar nicht zugeben. Es war mir peinlich aber im Grunde kann man ja nichts für seine Gefühle. Dennoch gab ich es dann schließlich zu. Jetzt hoffte ich aber das sie denn auch dicht hält und sich nicht mal verplappert. Bis jetzt blieb auch alles unter uns und ich war froh das ich mit ihr da drüber reden konnte, denn das erleichterte echt unheimlich.

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt