Kapitel 3

3.3K 66 5
                                    

Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin ging ich gemütlich nach Hause. Natürlich dachte ich an Mark und musste manchmal auch wie eine Bekloppte grinsen, ich hoffte immer das dass niemand sieht. Zu Hause angekommen habe ich mich erst mal entspannt und dann gegessen. Danach setzte ich mich an meinen Schreibtisch und erledigte die Hausaufgaben die wir aufbekamen. Zwischendurch ging ich ans Handy und schrieb mit meinen Freunden. Als einige Stunden vergingen legte ich mich erst mal in mein Bett und machte den Fernseher an. Als nichts interessantes zusehen war ging ich in die Küche und machte mir was zu essen.

Abends als ich müde wurde legte ich mich hin und ging schlafen. Auf morgen hatte ich nicht sooo viel Lust, denn Mittwochs und Freitags hatten wir Mark leider nicht im Unterricht. Aber das war nicht so schlimm, denn ich lief ihm eigentlich immer über den Weg.

*Piep piep* klingelte mein Wecker. Ich drehte mich zur Seite und machte den Wecker aus. Nach ein paar Sekunden einkuscheln und noch mal Augen zu machen stand ich dann schließlich auf und machte mich fertig.

Heute schien ein guter Tag zu sein, denn kaum an der Schule angekommen kam auch Mark und ich ging gemeinsam mit ihm rein. Wir begrüßten uns freundlich. Und da war mein Tag schon perfekt. Auch in den Pausen lief ich ihm das eine oder andere Mal über den Weg was mich natürlich sehr freute. Schnell vergingen die 6 Stunden und die ersten Schulwochen nach den Sommerferien.


Sorry wenn die Geschichte noch ziemlich langweilig ist aber das spannende wird noch nach und nach kommen, nur Geduld :-)

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt