Ein paar Tage vergingen und wir hatten Donnerstag. In den ersten beiden Stunden hatten wir einen Kurs und ich hatte Technik gewählt. Drei Mal dürft ihr raten wer das unterrichtet? Wir saßen alle auf einer Bank vor dem Technikraum und warteten auf Mark. Als er kam, kam er lächelnd um die Ecke und ich lächelte natürlich gleich zurück. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze. Wir saßen jeweils zu dritt oder viert an einem Tisch. Julia saß mit ihrem Rücken zum Lehrerpult und ich saß ihr mit einer anderen Freundin gegenüber. Mark ging von Tisch zu Tisch und erklärte uns was wir heute machen müssen. Zwischendurch kam er immer wieder und guckte ob wir Hilfe brauchen. Irgendwann setzte er sich auf den Tisch der hinter Julia stand. Der Tisch war meistens nicht besetzt. Er konnte so perfekt zu mir gucken. Ich merkte wie er mich beobachtet. Ich richtete meinen Kopf auf und sah ihn nun auch an. Er hatte leicht rote Wangen, lächelte mir zu und zwinkerte mir plötzlich zu. Ich merkte sofort wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich lächelte etwas schüchtern zurück und guckte schließlich weg. Ich hielt es nie lange aus ihn in so einem Moment lange anzuschauen. Nach einigen Sekunden stand er dann auf und ging zum Lehrerpult. Auch von da konnte er mich gut beobachten so wie ich ihn auch. Ab und zu schaute ich immer wieder hoch um zu gucken was er gerade macht. An dem Tag erwischte ich ihn noch einige Male wie er zu mir guckte aber sobald ich ihn anguckte, schnell schüchtern weg guckte.
Immer wenn es solche Tage gab, fragte ich mich wieso er sich wohl so verhält. Ich meine normal ist das doch nicht oder? Und ich habe nie bemerkt das er sich meinen Klassenkameradinnen so auffällig gegenüber benimmt.
Julia, Klara und ich rätselten oft was dieses Verhalten von ihm zu bedeuten hat. Aber auf ein richtiges Ergebnis sind wir eigentlich nie gekommen. Wir sagten irgendwann das er mich anscheinend auch sehr mag, aber ob das nun die Wahrheit war weiß niemand. Außer er...
Ich würde mich mal über ein kleines Feedback freuen :-)
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Lehrer?!
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine wahre Lehrer-Schüler Geschichte, anders wie bei den meisten. Lena empfindet etwas für ihren Lehrer Herr Müller, aber er scheint ihr auch nicht komplett abgeneigt, denn es gibt immer wieder Momente wo er sich ihr...