Kapitel 12

2.4K 50 0
                                    

An den nächsten Schultagen ist nichts besonderes passiert. Morgens aufstehen, zur Schule gehen, Hausaufgaben machen und dann abends entspannen.

Heute war Donnerstag und das hieß wir hatten in den ersten beiden Stunden Technik. Meine Freundin die sonst neben mir saß war heute nicht da und so setzte sich Julia neben mich. Wir Mädels hatten in dem Technikthema leichte Schwierigkeiten und brauchten Hilfe von Mark. Er kam zu uns, nahm sich ein Stuhl und setzte sich zwischen uns. Jetzt saßen wir wie in einem Dreieck zueinander. Erst half er Julia. Ich beobachtete ihn in der Zeit dabei. Zwischendurch guckte Mark immer mal wieder hoch zu uns. Als er mit Julias Draht fertig war, guckte er sie erwartungsvoll an. Sie verstand es nicht ganz und grinste nur. Dann guckte mir Mark in die Augen. Ich sagte für Julia "Danke". Mark guckte mir tief in die Augen und lachte. Ich tat das selbe und war wieder auf Wolke 7.
An dieser Situation sah man doch das wir uns auch ohne Worte verstehen oder? Außerdem hat er das auch zwischen uns in diesem Moment gemerkt?
Als die beiden Techikstunden vorbei waren, trödelte ich mit Absicht etwas um mit ihm gemeinsam aus den Raum zu gehen. "Tschüss.", sagte er mit einem Blick in meine Augen und einem Lächeln. Schüchtern sagte ich ebenfalls Tschüss. Der restliche Schultag verlief relativ schnell. Doch heute war ja Donnerstag also müsste Mark ja auch Busaufsicht haben... Doch leider ging er direkt zu seinem Auto und fuhr weg.

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt