Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zur Schule. Gerade angekommen fiel mir auf das ich meinen Sportbeutel vergessen habe, das heißt wohl kein Schulsport heute. Ich bin ja eigentlich auch gar nicht so der Fan von Schulsport aber dennoch wollte ich mich von meiner besten Seite zeigen, immerhin hatten wir bei Mark Sport.
"Hast du heute gar keine Sportsachen mit?", fragte mich Julia. "Nee ich habe die vergessen. Dann werde ich heute wohl nur zu gucken müssen." Was ich eigentlich nicht schlimm fand, denn so konnte ich wenigstens die ganze Zeit Mark beobachten.Schnell kamen auch schon die 3. und 4. Stunde. Mark sah gleich wer keine Sportsachen dabei hatte, grinste und schüttelte den Kopf. Als alle in der Sporthalle saßen, schrieb er auf wer mitmachte und wer nicht.
Danach mussten sich die Leute die mitmachen auch schon aufwärmen. Als sie damit fertig waren, wurden verschiedene Stationen aufgebaut die nach und nach abgearbeitet werden. "Lena kannst du mir mal bitte helfen?", fragte Mark mich. "Ja!", antwortete ich schnell. Er gab mir mehrere Hütchen mit einem Lächeln in die Hand. Die Hütchen musste ich auf dem Spielfeld verteilt aufstellen. Danach setzte ich mich wieder auf die Bank und beobachtete Mark so, dass es (hoffentlich) niemand mitbekam.Nach Sport hatten wir eine Stunde Mathe und dann eine Stunde Physik. Auch Physik hatten wir mit Mark. In Physik beobachtete ich natürlich wieder Mark. Manchmal schaute er mir so tief und lange in die Augen, doch ich schaute früher oder später immer wieder weg, denn irgendwie hielt ich es nie lange aus.
Ich fragte mich dann immer wieso er mich so intensiv anguckte?
Merkte er etwas?
Oder gefiel ich ihm auch? Aber das letztere ist wohl eher Wunschdenken...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Lehrer?!
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine wahre Lehrer-Schüler Geschichte, anders wie bei den meisten. Lena empfindet etwas für ihren Lehrer Herr Müller, aber er scheint ihr auch nicht komplett abgeneigt, denn es gibt immer wieder Momente wo er sich ihr...