Kapitel 9

2.6K 56 8
                                    

Nachdem wir Schulschluss hatten gingen Klara, Julia und ich zu den Bussen. Unser Bus brauchte immer 10-20 Minuten, bis er denn mal an der Schule an kam. Wir standen dann immer vor der Schule und unterhielten uns. Doch was ich dann sah erfreute mich sehr. Mark hatte Busaufsicht! Wir drei standen etwas weiter weg von ihm und beobachteten ihn eine Weile. Er guckte ab und zu mal zu uns rüber. Erst wollten wir zu ihm hin gehen aber irgendwie traute ich mich nicht, keine Ahnung warum. Wenigstens konnte ich den Anblick genießen. Als alle anderen Schüler weg waren, bis auf wir und ein paar andere, kam er zu uns und fragte ob unser Bus denn noch kommen würde. Klara antwortete: "Ja, der brauch immer am längsten bis er hier ist." "Ok, dann warte ich noch einen Moment." Als er dann von weiten einen Bus kommen sah, ging er zu seinem Auto und fuhr los. Ich schwelgte in Gedanken als ich im Bus saß.

Abends legte ich mich um 22:30 Uhr ins Bett und machte meinen Wecker an. Nach ein paar Minuten schlief ich dann ein.

Julia und ich gingen zur Schule. Es war sehr wenig los, was uns wunderte, denn es war eigentlich Unterrichtszeit. Plötzlich lief Mark durch den Flur und sagte ich solle mal mit kommen. Julia stand im Flur und ich ließ sie alleine. Dann ging ich mit Mark nach draußen und wir liefen über den Pausenhof. Schließlich kamen wir auf einer Rasenerhöhung an wo wir uns dann nebeneinander hinsetzten. Er holte eine Sektflasche und zwei Sektgläser heraus, woher auch immer... Ich wollte ein Stück von ihm weg rücken, das tat ich auch und plötzlich guckte er mich schockiert an. Ich setzte mich daraufhin wieder näher an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter...

*piep piep*

Nach dem ich langsam meine Augen öffnete fragte ich mich was ich denn da wieder geträumt habe. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich zum Bus. Als ich dann in der Schule ankam, kam Mark kurz in unser Klassenraum, denn er wollte mit uns etwas besprechen bzw. planen. Wir machen ende November einen Adventsbasar und unsere Klasse sollte Kuchen backen und verkaufen sowie die Leute bedienen, abwaschen etc.
Klingt jetzt ja alles nicht so spannend...

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt