Kapitel 6

3.1K 71 14
                                    

Ich werde wach und schaue auf den Wecker. 07:25 Uhr. Ich drehe mich noch mal um und kuschele mich in mein Bett denn schließlich ist ja Samstag. Etwa eine halbe Stunde später stand ich dann auf und schnappte mir meine Kopfhörer. Ich muss an freien Tagen morgens einfach Musik hören, sonst habe ich schlechte Laune. Nebenbei ging ich den gestrigen Tag nochmal durch den Kopf und musste schmunzeln. Es war einfach mal wieder so schön mit ihm. Diese kleinen, für Außenstehende unwichtigen Momente sind mir einfach so verdammt wichtig. Ich würde am liebsten jedes Mal die Zeit anhalten.

Nach ein paar weiteren Liedern stehe ich dann schließlich auf und gehe frühstücken. Danach lege ich mich nochmal ins Bett und überlege was ich denn heute wohl anziehen könnte.
Meiner Familie gegenüber tue ich übrigens immer so als wenn ich mich für keinen Jungen interessieren würde. Sie müssen ja nicht wissen das ich in so einen viel älteren Mann verliebt bin. Sie würden es eh nicht verstehen und denken das ich Vaterkomplexe hätte oder so...

Nachdem ich mit meinem Vater einkaufen war und wir zu Mittag gegessen haben ging ich Nachmittags zu meiner Oma. Wir spielten Karten. War alles ganz witzig.

Abends lag ich dann wieder in meinem Bett vorm Laptop und Fernseher. Den Fernseher beachtete ich eher weniger, denn ich war im Internet unterwegs und habe ein bisschen über Mark gegoogelt, in der Hoffnung das ich was neues über ihn herausfinde oder Bilder von ihm finde. Einige mögen das vielleicht als stalken sehen aber ich sehe es eher als... Neue Infos über eine Person herausfinden hahaha... Als es später wurde und ich müde, machte ich mich langsam Bett fertig und ging schlafen.

Am Sonntag würde ich 'erst' gegen 9 Uhr wach. Kurz drehte ich mich noch mal um aber schon bald stand ich dann auf, weil ich echt hungrig war. Als ich mit dem Essen fertig war ging ich wieder in mein Bett und an mein Handy. Später dann hüpfte ich unter die Dusche. Je später der Sonntag wurde, desto mehr musste ich an den morgigen Tag denken. Morgen haben wir in der 3 und 4 Stunde mit Mark Sport und in der 6 Physik. So startet man doch gerne in die neue Woche. Abends legte ich dann meine Klamotten für den morgigen Tag hin, packte meine Schul- und Sportsachen und machte mich anschließend Bett fertig. Als ich im Bett lag musste ich wieder über Mark nachdenken und fragte mich wieso er mich anders als die anderen Mädels behandelt... Nicht lange und ich schlief ein.

Ich liege nur in Unterwäsche in meinem Bett und sehe wie Mark Oberkörperfrei meine kleine Zimmerlampe und zwei Kerzen auf meiner Heizung an macht. All das fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Als er es dann endlich geschafft hat, kam er wieder zu mir und beugte sich über mich. "Möchtest du denn immer noch mit mir schlafen?", fragte er. Ich grinste, nickte und sagte "Ja!" Ich spürte wie er meinem Gesicht mit seinem immer näher kam und mich angrinste...

*Piep piep* wurde ich durch meinen Wecker wach. Ich mache ihn aus und werde mir erstmal klar was ich da überhaupt geträumt habe. Wie eine Bekloppte fange ich plötzlich an zu grinsen und stehe auf.



Ich würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen :-)









Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt