Kapitel 13

2.3K 50 10
                                    

Eine Woche später

Heute ist wieder Donnerstag und wir haben in den ersten beiden Stunden natürlich wieder mit Mark Unterricht.
Julia setzte sich zu mir, weil meine andere Freundin nicht da war. Wir unterhielten uns über Mark und ich guckte ein paar Mal zu ihm. Dann kam er zu Julia und hat ihr bei ihrer Arbeit geholfen. Ich bin in einem Nebenraum gegangen, weil ich mir neues Holz holen musste. Dann kam ich wieder und belauschte das Gespräch von Mark und einem Jungen aus unserer Klasse.
"Herr Müller sagen Sie doch das Sie mich lieben."
"Jetzt nimmt er auch noch das Wort Liebe in den Mund. Die Liebe ist bei mir schon vergeben."
Der Junge war ein kleiner Scherzkeks und sagte immer so was, also alles nicht ernst zunehmen. Aber was sagte Mark da? Die Liebe ist bei ihm schon vergeben? Ich fragte Julia nach der Schule was das war. Doch ihre Antwort gefiel mir überhaupt nicht. Sie sagte, er hätte gesagt er habe eine Freundin. Ich war schockiert und traurig. Zuhause überlegte ich erst mal und fing schließlich auch an zu weinen. Tage lang war ich traurig und wollte nun endlich mit ihm abschließen.

Einige Tage später

Es stellte sich heraus das Mark doch keine Freundin hat. Ich war sauer auf Julia das sie mich an log. Vorallem warum? Keine Ahnung. Ich wusste zwar immer noch nicht so ganz wen oder was er dann liebte aber das war mir da egal. An dem Tag an beschloss ich Julia nichts mehr zu glauben was ich nicht selber gesehen oder gehört habe.

Heute war Montag und das hieß wir hatten in der 3. und 4. Stunde Sport. Ich freute mich, denn ich konnte Mark wiedersehen.
Sport lief heute ganz gut, denn wir spielten ein Ballspiel. Mark merkte anscheinend das es mir Spaß machte.
Ein paar Minuten vor Stundenschluss sagte er: "Wir müssen noch eine Runde spielen, sonst kann Lena heute Nacht nicht schlafen.", schaute mir dabei in die Augen und lachte. Ich tat ebenfalls das Gleiche und war wieder überglücklich. Dieser Kerl macht mich einfach wahnsinnig.






















Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt