Einige Wochen vergingen und es war nicht mehr weit bis zu unserem Schulabschluss.
Heute war wieder Montag und wir hatten Sport. Es lief alles ganz normal ab. Als wir dann aus unseren Umkleidekabinen kamen um wieder zur Schule zurück zu gehen regnete es wie aus Eimern und niemand von uns hatte einen Regenschirm dabei. Eine Klassenkameradin von mir fragte Mark ob er uns denn nicht mit dem Auto mitnehmen könnte? Er willigte schließlich ein. Die die gefragt hat, setzte sich nach vorne. Zwei andere Mädels und ich stiegen hinten ein. Ich saß in der Mitte und konnte so schön in seinen blauen Augen durch den Rückspiegel während der Fahrt gucken. Man merkte ihm an das er das merkte und guckte während der etwa zwei minütigen Fahrt nicht ein mal in den Spiegel. Ich weiß nicht wieso aber ich konnte einfach nicht weg gucken. Kurz vor der Schule angekommen löste ich schließlich doch meinen Blick.
In der großen Pause suchte ich schnell Klara um ihr zu erzählen was passiert ist.Die letzten Wochen vergingen relativ schnell. Heute hatten wir für immer das letzte Mal Technik. Ich konnte es kaum fassen. Ich musste mich ein, zwei Mal zusammen reißen das mir nicht die Tränen kamen. Am ende der Stunde bedankte er sich dafür das wir mit ihm den Technikkurs gemacht haben. Ich trödelte extra wieder damit ich mit ihm zusammen aus der Tür gehen kann, zum letzten Mal. Julia war auch dabei. Er fragte uns "Könnt ihr glauben das es zu Ende ist?" "Nein!" sagte ich schnell. Es fühlte sich alles so komisch an. Ich will niemals diese Schule hier verlassen. Ich will für immer bei ihm bleiben.
In der großen Pause verbrachten Klara und ich die Zeit. Wir konnten es nicht fassen das wir nächste Woche unseren Abschluss haben werden. Wir waren sprachlos denn das letzte Schuljahr verging echt schnell. Am Dienstag war also unser letzter Schultag gekommen. Der letzte Tag wo wir mit Mark "Unterricht" haben werden. Ich vermisste ihn jetzt schon so sehr. Wie sollte ich das ohne ihn überleben?
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Lehrer?!
RomantikIn dieser Geschichte geht es um eine wahre Lehrer-Schüler Geschichte, anders wie bei den meisten. Lena empfindet etwas für ihren Lehrer Herr Müller, aber er scheint ihr auch nicht komplett abgeneigt, denn es gibt immer wieder Momente wo er sich ihr...