Kapitel 10

2.6K 60 9
                                    

Ich wurde bei denen eingeteilt die kassieren und abwaschen mussten. Die richtigen Aufgaben wurden noch nicht eingeteilt, das entscheiden wir dann vor Ort. Außerdem wurden noch ein paar andere Sachen besprochen und geklärt.

Als dann der Adventsbasar war, bereiteten wir Vormittags noch das Nötige vor. Um 17 Uhr mussten wir dann alle wieder pünktlich da sein. Ich hielt erst mal nach Mark Ausschau, weil ich mir nicht zu 100% sicher war ob er denn dabei sein wird.
Aber dann sah ich ihn. Er kam zu uns und hat mit mir, Julia und zwei anderen zusammen abgewaschen. Er hat das ganze Geschirr schnell abgewaschen und wir mussten dann alles möglichst schnell abtrocknen und sortiert auf die jeweiligen Tablets stellen. Ich genoss es natürlich sehr die ganze Zeit in Marks Nähe zu sein und die meiste Zeit nah neben ihm zu stehen. Nebenbei redete er etwas mit uns und scherzte, so wie er nun mal war. Er sagte: "Vom Tellerwäscher zum Millionär, oder Lena?!" und grinste dabei breit. Ich stimmte nur zu und lachte. Nach etwa 2 Stunden hörte er auf abzuwaschen und wurde von einer anderen Lehrerin abgelöst. Ich hörte ebenfalls ein paar Minuten später auf mit dem Abtrocknen, denn eigentlich sollten wir nach 1-2 Stunden ausgewechselt werden, aber ich blieb freiwillig länger um in Marks Nähe zu sein.
Nachdem alles zu ende war und wir nur noch aufräumen mussten, durften wir als Dank den restlichen Kuchen mitnehmen. Natürlich hielt ich am Ende noch Ausschau nach Mark aber ich habe ihn nicht mehr gesehen.
Zu Hause angekommen legte ich mich erst mal in mein Bett, denn der Abend war schon anstrengend. Ich war echt froh das Wochenende war. Es war so voll, warm und teilweise auch laut. Dennoch war es mal ganz schön und ich konnte so ein paar extra Stunden bei Mark sein. Nach dem ich mich etwas ausgeruht habe, habe ich mir erst mal was zu essen gemacht. Als ich damit fertig war, geschah nicht mehr viel. Ich guckte noch etwas Fernsehen und ging dann auch schon bald schlafen.


Gefällt euch die Geschichte bis hier hin? :-)

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt