Vorstellung

5.3K 84 20
                                    

Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Ich bin nun schon seit zwei Jahren in meinen Lehrer verliebt. Ich genieße es total im Unterricht bei ihm zu sein. Ich habe blau-graue Augen, braune Haare die etwas über die Schulter gehen und bin schlank.

Mark Müller ist 34 Jahre alt, hat wunderschöne blau-graue Augen, blondes Haar und ein atemberaubendes Lächeln. Er sieht nicht wie 34 sondern eher wie 25 aus. Er sieht aus als hätte er ein paar Kilos zu viel drauf aber es sind Muskeln. Er ist etwa 6-7 cm größer als ich was ich total süß finde.

Julia ist eine sehr gute Freundin von mir die ziemlich schnell herausfand das ich mich für Mark interessiere. Sie hat grüne Augen, trägt eine Brille und hat hellbraune Haare die etwa bis zur Brust gehen. Sie hat ein paar Kilos mehr auf den Hüften als ich, was ich keinesfalls schlimm finde. Sie ist 17 Jahre alt.

Klara ist meine beste Freundin und geht in meine Parallelklasse. Sie ist ein gutes Stück größer als ich und hat schulterlanges braunes Haar. Sie hat blaue Augen und versteht mein "Problem". Sie ist 15 Jahre alt.

Alles was in dieser Geschichte steht ist wirklich passiert. Ich hoffe ihr könnt euch gut vorstellen wie die Personen aussehen sollen.

Verliebt in meinem Lehrer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt