1 1/2 Jahr später
Ich habe Mark seit dem Geständnis nicht mehr so richtig nah erlebt. Er ist höchstens Mal an mir mit seinem Auto vorbei gefahren. Dabei lächelte er meistens und winkte mir.
Heute war aber der Tag gekommen. Ich sollte ihn wiedersehen, denn heute war eine öffentliche Veranstaltung an der Schule und Mark war auch dabei.
Ich ging gemeinsam mit Klara zur Schule. Kaum betraten wir die Schule sah ich auch schon Mark. Ich wusste in dem Moment nicht was ich fühlen sollte. Es waren so viel Gefühle auf ein Mal. Wir gingen zu ihm und redeten mit ihm. Beziehungsweise Klara redete mit ihm. Denn mich beachtete er nicht obwohl ich direkt neben ihm stand. Er guckte mir noch nicht Mal in die Augen. Nach etwa zwei Minuten gingen wir weiter. Klara bemerkte sein komisches Verhalten mir gegenüber auch. Wir versuchten es noch ein zweites Mal und wollten sehen ob er denn jetzt mit mir reden würde. Nix. Er beachtete alle anderen nur mich nicht. Nach einigen Minuten bei ihm schenkte er uns was. Er bastelte mit seiner neuen Klasse etwas aus Papier was sie für 0,50€ verkauften. Klara schenkte er einen Stern. Und was schenkte er mir? Ein Herz! Plötzlich schaute er mir in die Augen für wenige Sekunden, grinste breit und übergab mir das Herz. Wir bedankten uns kurz und gingen dann. Wir waren beide verwundert. Was sollte das? Erst tut er so als wäre ich die ganze Zeit nicht da und dann schenkt er mir ein Herz?! Wieso hat er sich schon wieder so seltsam benommen? Was wurde aus dem Mark den ich mal liebte?2 Monate später
Ich habe Mark seit dem an nicht mehr gesehen. Aber heute wollte ich ihn einfach mal wiedersehen und gucken wie er wohl reagiert, wenn er mich sieht. Ich stellte mich an eine Straße wo er täglich lang fuhr, wenn er Schulschluss hat. Klingt wie Stalking, ich weiß. Nach etwa 10 Minuten warten sah ich vom weiten einen Wagen der Marks sein könnte. Und er war es! Als er mich sah lächelte er mir zu. Ich winkte ihm darauf und er winkte mir zurück. Ich fing an zu grinsen und zu zittern. Wie soll ich ihn nur jemals vergessen? Und wieso ist er jetzt wieder so zu mir?Ich liebe diesen Mann einfach so sehr. Werde ich jemals einen Mann wieder so lieben können wie ihn? Ich weiß es klingt total komisch und dämlich aber ich glaube um das zu 100% zu verstehen, muss man es selbst erlebt haben.
Kleines Update 25.05.2017
Verliebt euch niemals in die Erinnerung! Das war auch mein Fehler. Dadurch ging es mir wieder schlechter. Doch mittlerweile gehts mir wieder ganz gut und ich glaube, er ist mir mittlerweile so ziemlich egal geworden. Ich denke diese Geschichte hat ebenfalls geholfen all das Erlebte besser zu verarbeiten.Vielen Dank das ihr die Geschichte gelesen habt!
Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. All das was ihr in der Geschichte lesen konntet ist wirklich passiert. Was sagt ihr zu Marks Verhalten? Hatte er auch Gefühle für Lena? Und werden die beiden jemals ein klärendes Gespräch finden? Was denkt ihr?Falls noch etwas wichtiges passieren sollte werde ich es hier veröffentlichen. Bis dahin ist die Geschichte aber erst mal abgeschlossen.
Ich schreibe momentan an einer neuen Geschichte "Die Regeln des Lebens" weiter. Schaut dort gerne mal vorbei.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Lehrer?!
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine wahre Lehrer-Schüler Geschichte, anders wie bei den meisten. Lena empfindet etwas für ihren Lehrer Herr Müller, aber er scheint ihr auch nicht komplett abgeneigt, denn es gibt immer wieder Momente wo er sich ihr...