~ 1 Kapitel ~

351 16 5
                                    

Nach 4/2 Stunden sind die beiden 18 jährigen Mädchen endlich in Köln angekommen.
Kaum die letzten Kartons in die Wohnung gebracht, setzt sich Chiara auf das Sofa und schaut sofort das neue Video von Paluten.

Anastasia=A Chiara=C

A: Das ist ja mal wieder typisch Du. Komm wir müssen die Kartons auspacken.
C: Komm schon. Nur dieses Video.
*Handy klingelt*
A: Neues Video von Luca!

Zusammen sitzen die  Verrückten auf dem Sofa und gucken die Videos zu Ende an. Nach einer Weile, packen Sie  die Kartons und packen aus. Sie haben festgestellt ,dass sie Möbel gebrauchen könnten.

C: Also wir brauchen eine Wohnwand, Esstisch,dazu ein paar Stühle, 2 Nachttische,ein neues Regal,...
A: Was ist mit den anderen?
C: Den habe ich doch schon längst weg geschmissen,es ist mir doch kaputt gegangen.
A: Ouh okay...
C: Ja. Schreibts du weiter auf?
A: Jou.

*Abends*

Da die Betten noch nicht da waren,mussten die Beiden zusammen auf einem Sofa schlafen. Doch schön war es für sie, den wie jeden Abend haben sie nur um ein Thema geredet. Luca & Patrick!

A: Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn! Ich kann einfach nicht aufhören!
C: Das ist bei mir auch so...
A: Stell dir vor, du und Palle zusammen, Hand an Hand...
C: Du und Luca, Hand an Hand...
A: Aahh dieser Gedanke einfach.
C: Sie mal zu Treffen...
A: ...Traum!

Mit den Gedanken, schliefen die beiden ein.

*morgens *

Anastasia war noch am schlafen,bis ein Geräusch sie weckte.

A: Was ist hier so laut...
C: *schaut auf ihr Handy*
A: Dieses Video schaust du dir doch schon zum 5 mal an!
C: zum 6 mal .
A: Ugh. *Gesicht ins Kissen*

*am Mittag*

Nach den Mittagessen machte sich Chiara bereit für das Neue Video. Diesmal mal spielte sie Minecraft- Bedwars. Nach dem dreh ging sie mit Anastasia zusammen shoppen.
In der Zeit drehte Anastasia einen Vlog.
Als sie viel Kleidung gekauft haben,sowie auch fertig mit Video drehen waren. Gingen die beiden zusammen nach Hause.
Sonst ging der Tag ganz normal ab.
Anastasia stellte ihr neues Video hoch, Chiara kochte in der Zeit etwas leckeres.
Danach gingen die Beiden ins Bett.

Das Erste Kapitel ist noch nicht so lang,aber es werden noch längere kommen♡
Ich hoffe sie wird euch gefallen.^^

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt