~ Kapitel 9 ~

145 11 0
                                    

C: Hey sei doch trotzdem froh!
A: Froh ja bin ich. Aber er ist in London...
C: Komm noch 1 Woche und 6 Tage dann ist er wieder da!
A: Wow toll. Was läuft eigentlich mit dir und Patrick? Ihr sieht so aus als ob...
C: Alles gut! Nur Freunde!
A: Man könnte such es aber echt denken.
C: Haha okay.

Patrick war fertig mit Video drehen und schneidet jetzt sein Video.
Nach 1/2 Stunden war er auch schon fertig.
In der Zeit hatte er so viele Gedanken,doch die meisten drehten sich um ein Mädchen.

Patricks Gedanke

Oh man....immer denke ich an sie. Wirklich verdammt IMMER!
Sogar wenn wir zusammen etwas unternehmen, da denk ich immer , Lieb ich sie? Oder ist das nr Freundschaft zwischen uns?
Aber Freundschaft... ich glaub eher....oh got was denke ich eigentlich! Ich kenn sie kaum. Aber... so viel zusammen verbracht...
Und....ich glaub es liegt etwas zwischen uns. Doch...mag die mich auch? Also so wie ich es fühle wenigstens so ungefähr bis 40% schon. Aber das denke ich, es kann ja sein das sie was ganz anderes von mir denkt... oh got viel zu viele Gedanken! Viel zu Viele!

Bei Luca in London

Luca und Max sind gerade in die Stadt gegangen, bisschen shoppen uns natürlich mal den Londen Eye fahren.
Luca und Max stiegen ein.

M: Wie findest du eigentlich sie?
L: Wen?
M: Nah mit der du telefoniert hast. Anastasia.
L: Ja sie ist total nett,süß,lustig und humorvoll. Wieso?
M: Na weil du sie kaum kennst und sie als erstes anrufst...
L: Ey komm! Ist doch net so schlimm.
Ich finde halt voll cool und als Freundin ist sie echt nett. Nur befreundet.
M: Mmmh wenn du meinst. Ich habe doch gesehen wie es am Lagerfeuer war...
L: Wie?
M: Na wie sie sicj an dich gekuschelt hat. Du hast ihr dein Pulli gegeben. Ja.
L: Ihr war es kalt?
M: Ey ich rede nur also nicht das ich etwas von dir raus quätschen will.
L: Ja versteh ich. Aber wie gesagt , nur Freunde.
M: Ja versteh ich. Aber aus meiner Sicht,denke ich,sie liebt dich.

Wir sind noch kaum oben an angekommen . Es war aber nah dran.
Wir genießten die Aussicht und es wae einfach eine lange Still. In der zeit kamen viele Gedanken von den Gespräch mit Max in meinem Kopf.

Lucas Gedanke

Liebt sie mich wirklich? Oder denkt er nur? Liebe ich sie? Naja nett ist sie und hat einen Suoer Charakter und hübsch ist sie auch,aber...bin ich...verliebt?

Chiara legte sich auf den Sofa und schaute die ganze Zeit auf die Decke.
Und dachte nur an ...Patrick.

Chiaras Gedanke

Ich glaub ich lieb Patrick. Er ist so ein toller Mensch und ich hätte nie gedacht, dass es soooo weit kommt.
Omg das ist so schön wenn er in meiner nähe ist! Aber ob er mich mag? Er ist halt immer bei mir und...oder tut er so und innerlich hasst er mich? Ich glaube ich denk erstmal positiv...

Sie lag immer noch dort. Doch diesmal mit einen breiten lächeln und wirklich sehr verträumt. Sehr!

Anastasia war in der Zeit in ihrem Zimmer und stellte ihr neuen Nachttisch auf.

Anastasias Gedanken

Das iat so scheiße,dass Luca nicht da ist. Aber uch freue mich riesig,das er überhaupt mich angerufen hat!
Ich glaub ich liebe echt Luca...okay ich liebte ihn schon immer,aber diesmal fühlt sich das so echt an!
Soll ich es ihn sagen? Aber bestimmt...mag er mich nicht,  vielleicht wollte er deswegen weg. Hää was denke ich da für ne scheiße?
Naja mal schauen....

Heyy:3
Das ist so eim "Gedanken Kapitel " :'D Alle denken. Naja mal schauen, ob etwas zwischen dennen wird.:3
Wie gefällt es euch bis dahin?^^

Kleins Info

Da jetzt bei mir morgen Schule anfängt,weiß ich nicht wie es mit den Kapiteln ist. Es kann sein das ich Zeit haben werde jedeb Abend eins zu posten. Aber es kann auch sein erst nach einem Tag.:( 
Ich werde einfach schauen wann>~<

Gute Nachtii

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt