Es ist schon 12:57 Uhr und wir sind noch am schlafen. Plötzlich klingelte es an der Tür, bei standen wir vor schreck auf. Anastasia nahm sich schnell eine Jacke und machte auf.
Der Postbote..
Ein Päcken und Briefe.A: Das müsste das neue Mikrofon sein und die neuen Kopfhörer.
Ich schaute dan die Briefe an. Etwas verwirrt lass ich was da stand.
C: Was ist? Was steht in den Brief?
Ist das was schlechtes?Schenll nahm ich mir meinen Laptop und fuhr in hoch, dabei flüsterte ich Eigentlich etwas gutes. In der Zeit als ich Youtube öffnete, nahm Chiara das Brief und lass es sich durch. Sofort bildete sich bei ihr ein breites lächeln.
A: 101.023 Abonnementen! In einer Nacht?!
C: Alter...schau mal bei mir?
A: 101.031 abos!
C: Wir haben es geschafft!Wir umarmten uns und freuten uns rieseig.
C: Ich hätte nie gedacht, das es so weit kommt...
A: Ich auch nicht.
C: Hast du den Brief zuende gelesen?
A: Ne wieso?Chiara reichte mir das Brief und ich lass dort weiter, wo ich aufgehört habe. Meine Augen wurden groß.
Das haben wir nicht echt geschaft!?Chiaras Sicht
Ich sahs neben Anastasia,die sich das Brief durch lies. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen,nein keine Trauertränen, sondern Freude.
Ich war so mega froh das wir beide es so weit geschaft haben.Anastasia legte das Brief weg und umarmte Chiara nichmal. Sie waren in den Moment die glücklichsten Menschen auf Erden!
A: Am 18.08 müssen wir dahin...
C: Und heute ist der...?
A: 15.08...
C: Ich kann es garnicht fassen.
A: Ich auch nicht.Den Rest des Tages verbrachten die beiden nich etwas mit dekorieren von Zimmern und natürlich haben sie ein Video gedreht,wo sie sich bei den Fans bedankt haben.
Dieser Kapitel ist nicht wirklich lang,aber gleich kommt noch der 3 Kapitel dazu.:)
DU LIEST GERADE
Traum?
Fanfiction2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...