~ Kapitel 25 ~

68 4 1
                                    

"Was wollte er?" Fragte Patrick und kritzelte mit einem Stock auf der Erde herum.
"Er hat mit mir nur gerdet,wegen das ,was auf der Party passiert ist. Alles gut ." beruhigte ich ihn und küsste ihn auf die Wange.

Endlich war alles so wie früher. Naja. So einigermaßen. Das was Dner Dort gemacht hat ist schwer zu vergessen,aber ist besser wenn man es vergisst.

Anastasia Pov.

Wie ich sah,haben Chiara und Dner endlich geredet. Wir es aussah,ist es gut ausgegangen. Wi Patrick sich Sorgen gemacht hat als sie plötzlich so wegging.
Ich saß inzwischen neben Luca und auf der anderen Seite Izzi. Es war mega geil ihn wieder zu sehen und wir laberten. Max und Eskay hatten einen Pitnickgrill mit und hatten schon alles fertig aufgestellt. Dabei hatten sie Würstchen und Fakeln.
Von Zuhause hatten wir Cola,Bier,Becher und Decken mit.

"Endlich ist es heißer geworden! Jetzt können wir grillen!" rief Max mit großer Freude.
Luca ging zu den und grillte mit Max,da Eskay sich dich einfach weg setzte und Bier trinken.
Alle hatten schon eine Bier Flasche in der Hand, außer Chiara. Denn die trinkt kein Bier,aber dafür hatte sie für sich Hugo eingepackt.
Wir redeten viel. Es gab einfach so viel zu erzählen. Später beschlossen wir aber was zu Unternehmen. Und das Alternative war natürlich Wahrheit oder Pflicht. Auch wenn wir schon Volljährig Sind,macht es immer noch Spaß.
"Wenn wir aber Wahrheit oder Pflicht spielen,dann machen wir es auf Hardcore und jeder MUSS es machen" sagte Eskay und grinste jeden von uns an mit einen schiefen Blick.
"Dann kannst ja auch einfangen,Eskay!" lachte Luca .
"Okay. Warum net!"
Okay es ist nur ein Spiel. Aber genau bei diesem Spiel muss man alles machen und antworten. Als Kind machte ich nie Aufgaben,wenn sie zu peinlich waren. Aber mal sehen was kommt.
"Sooo...." schaute Eskay jeden einzelnen an. "Max!" sagte er und sein schiefer Grinsen war immer noch auf seinen Gesicht zu sehen.
"Ich dann mal Pflicht."
Ich war gerade so gespannt , was Eskay ihm für eine Aufgabe geben wird.
"Wetten es kommt wieder so eine scheiß Aufgabe." lachte Max, hatte aber dennoch Angst.
"Küss....."
Max legte schon seine Hände vor seinen Gesicht und drehte sich langsam einmal im Kreis.
"....Anastasia!"
"Really!" Sagte Max.
Really! Dachte ich mir in gleichen Moment im Kopf. Aber so auf die Wange. Why Not.
Max kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Eeeh! Langweilig! Wir spielen hier auf Hardcore! " tat Eskay auf langweilig.
Ich schaute nur zu Chiara rüber die mich mit einem unsicheren Grinsen zu grinste.
"Junge,was willst du dann?! " lachte Max und würde unsicher.
"Ihr sollt euch auf den Mund küssen!"

Okay, Bitte Was! Ich habe einen Freund! Okay gut das kannst su net wissen aber trotzdem!

"Eskay. Ernsthaft!?" wunderte sich Max.
"Wir spielen Hardcore,net hier rumknutschen und so ne Romanze. "
sagte Luca und kam dazwischen.
"Ach komm. Das soll dir doch egal sein. Bist ja net ihr Freund. " lachte Eskay.
"Hmm. Ja..."flüsterte Luca ziemlich unbegeistert.
"Sollen wir das vielleicht mit den müssen lassen?" Fragte ich nochmal.
"Wer doe Aufgaben net macht,fährt Heim! " sagte Patrick und Chiara stoß ihn mit ihrer Schulter.

"Los." Sagte Eskay.
Max kam auf mich zu und küsste mich auf den Mund. Es war nur ein ganz normaler Kuss. Schon lösten wir uns und ich sah sofort zu Luca.
Ich hoffe er versteht,dass es nur ein blödes Spiel ist.
"So jetzt bin ich... Liebe Chiara!"

Chiara Pov.

Och ne. Gleich kommst.

"Spiel mal mit Patrick ein bisschen Romatik. Sie sein T-Shirt ganz aus. Aber auf einer erotischen Art."

Okay Max. Das ist nicht dein ernst.

"Willst du etwa sehen,wie das aussehen würde wenn ich und Chiara das Erste mal haben" lachte Patrick und die anderen lachten mit.

Ich stand auf,sowie auch Patrick.
Ich stand ihm gegegenüber und schaute ihn an.
"Ist nur ein Game." flüsterte Patrick.

Also fing ich an zu "spielen". Ich küsste ihn und ging langsam mit meinen Händen nach unten zu seinem Shirt , hielt es fest und zog es  langsam hoch. Danach hat er es ausgezogen und ich legte meine Hände auf seinen Wangen,küsste ihn und Strich langsam mit dem Händen über deine Brust.

"So. Zufrieden!" Lachte ich.
"Das war hier ja ein ganzer Porno!" Lachte Izzi.
"Haha wie lustig." Sagte ich .
Ich nahm Dner dran.
"Deine Aufgabe ist es...du gehst nach da hinten zu den süßen Mädchen und gibst ihn Komplimente und flirtet mit den ein bisschen.
"Easy" sagte Dner und schon.

Ich sah wie Dner mit den redete und die Jungen Damen sahen erfreut aus. Zum Schluss umarmten sie sich und dann kam er schon.
"War ja Simple für dich." Sagte Luca.

Wir spielten noch weiter und es war und aßen noch unser Gegrilltes. Am Abend wollten wir dann schon loss fahren. Ich saß am Steuer,da ich net viel Alkohol getrunken habe. Patrick wollte gerade einsteigen, bis er von einer Stimme die "können wir reden" sagte aufgehalten wurde.

Patrick Pov.

Ich schlug die Tür zu und ging mit Dner kurz an die Seite.
"Was gibt's?" fragte ich ihn.
"Ich wollte mich nochmal für diese eine Nacht entschuldigen. Alter ich weiß net was mit  mir abging. Ich habe echt kein Bock auf Stress. "
"Ist ja schon okay. Hast ja mit Chiara schon gerdet. Dner. Schalt mal dein Kopf an. Stell sowas nicht nochmal an."
"Ja Sorry..."
Wir umarmten uns noch wie Bros und gingen dann verschiedene Wege.

"Wo geht's hin?"fragte Anastasia.
"Fahr uns Heim."sagte Luca.

Anastasia fuhr Luca und mich Heim.
Auf dem Weg lag Chiara auf meinem Schoß und schlief fast ein.
Ach die süße.

"Tschau Jungs."sagte Anastasia.
Luca und Anastasia küssten sich nochmal zum Abschied.

"Tschüß Bæ." Sagte ich und gab Chiara einen Kuss.
Ich stieg aus und schon führen sie weg.









Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt