Anastasia ist ala erstes aufgewacht und fragte sich , wo sie sei. In einem Fremden Zimmer.
A: Chiara. Bist du wach?
C: Mmh... teilweise. Ehbwo sind wir hier?
A: Schonmal nicht in unserem Zuhause...
C: Ach du Kake...Die beidem standen auf und gingen aus der Tür, durchs Flur und in die Küche. Mit verwuschelten Haaren standen die beiden vor zwei wunderschönen Jungenmänner.
L: Auch schon wach.
P: Wir haben schon Frühstück vorbereitet.
L: Ich hoffe ihr liebt Spiegelei mit Bacon und dazu Brötchen.Anastasia und Chiara schauten sich für einen Moment an und mussten lächeln. Denn so ein Frühstück gab es bei denen nich nie. Die bewegten sich Richtung Esstisch und setzten sich.
P: Und habt ihr gut geschlafen?
A: Perfekter gehts gar nicht!
C: Ich war echt tief im schlaf versunken.
L: Haha so hier nich Caffe für euch. Ich weiß nicht welches uhr drinkt,aber ich habe einfach das beste gemacht.
A: Das schmeckt echt super.
P: Was habt ihr heut noch so vor?
C: Ich weiß nicht. Anastasia?
A: Also wir brauchen noch ein paar Möbeln zu kaufen,deswegen gehen wir nach dem Essen.Patrick und Luca schauten sich an.
L: Wir können auch mit. Es sind immer hin Möbel und zwei Starke Mönner hätter ihr bestimmt gebraucht.
P: Naja wenn ihr es natürlich wollt.
C: Klar gerne. Also ich glaub das wir wirklich hilfe gebraucht hätten!
A: Wieso nicht!Nach dem Frühstück haben sich die Mädchen noch mal etwas frisch gemacht. Bisschen leichtes Make-up.
Frisur neu machen. Parfürm und fertig.
Zusammen mit Patrick und Luca fuhren sie nach Ikea.
Im Auto haben sie so viel gelacht. Sie sahen so aus,als ob sie sich Jahre lang kennen, daher ist es nur 1 Tag vergangenen als sie sich getroffen haben.
In Ikea angekommen, schnappten sich die Jungs die geilen Wagen und die Mädchen setzten sich drauf. Die Jungs schoben die Mädchen,es wurde win wettrennen gemacht,dann war es nichmal umgekehrt. Wie kleins Kinder,waren sie auf den Wagen. Sie haben so viel gelacht und viel Spaß gehabt. Das musste man einfach dem Fans zeigen...Anastasias und Chiara nahmen ihre Videokamera raus und sie haben jeden moment gefilmt.L: So was braucht ihr alles?
P: Bett, Schrank?
C: Erstmal gucken wir nach einen neuen Regal.
P: Aj aj Captin!Die Jungs fuhren die Mädchen dort hin,wo die Regale waren.
Ausgesucht haben sich die Mädchen
Einen großen weißen Regal.
Danach haben sie sich neue Nachttische mit LD Licht gekauft, dazu neue Nachtlampen, Einen 4-Personen Esstisch uns alles was sie so brauchten. Die Wagen waren jetzt so voll gepackt,das die Jungs jetzt nur Möbelstücke schieben mussten.
Als alles bezahlt wurde,sind sie zu einem Restaurant gefahren und haben dort Mittaggegessen.
Danach sind sie zu Anastasia und Chiara nach Hause gefahren.
Sie vielen alle 4 auf den Sofa.
Erst mal eine kleine Pause.
Die Jung blieben bis abens,aber dann fuhren sie selbst nach Hause.
Anastasias und Chiara legten sich aufs Sofa und redeten von den Tag,redeten über Jungs,über die Jungs,Luca und Patrick.So 5 Kapitel fertig:)
Meine Finger tuen vom Tippen weh^^'
Ich gehe jetzt schlafen>~<
Gutee Nachtiii!
DU LIEST GERADE
Traum?
Fiksi Penggemar2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...