~ Kapitel 20 ~

118 8 5
                                    

Am morgen stand ich ganz früh auf und ging in die Küche und machte Spiegelei und Bacon. Dann kam schon Chiara in die Küche.
"Was machst du so früh?" Fragte sie mich noch in Tiefschlaf.
"Frühstück. Habe heute ja ein Date und muss früh auf stehen." meinte ich.
"Hast du nicht um 19:00 Uhr dei Daaatee?" betonte sie das Date lamg und grinste schief.
"Ouh. ja stimmt, aber dann können wir ja zusammen noch bis zum Date was verbringen . Keine Ahnung. irgendwo hin?" sagte ich.
"Hm ja schon, aber wir müssen früh genug da sein,damit du dich noch frisch und hübsch fürs Date machen kannst." sagte sie mir und fing an zu essen.
Zusammen aßen wir und peppelten uns auf. Wir zogen uns eine lamge Jeans mit Löchern , Chiara ein weißes T-shirt mit ihrer kacki Bomberjacke und ich ein kurzes,enges schwarzes Top mit einer hellen Jeansjacke.
Und schon gingen wir in die Stadt. Irgendwie wie immer.
Vor Snips sind wir stehen geblieben.
Natürlich sind wir reingegangen und haben uns umgeschaut .
Gekauft hab ich mir nur ein weißes T-shirt mit schwarzen Streifen und in der mitte steht snips. Chiara hat sich einfach mal Nike schuhe gegönnt.
Danach sind wir noch ins Rewe gegangen wo uns Jungs ( so ca. 15-17 Jahre alt) uns angesprochen haben. Wir redeten etwas und man sah sie sie Fans waren. Wir machten noch Bilder mit denen und verabschiedeten uns auch schon.
Nach den Lebensmitteleinkauf sind wir auch schon nach Hause gegangen.
Es war gerade mal 14:00 Uhr und ich hatte noch 5 Stunden bis zu meinen Date. Naja Date weiß ich nicht wirklich,aber Chiara meinte es wär ein.
Ich lag auf dem Sofa und versuchte zu realisieren, dass ich mich mit Öuca alleine treffe. Treffen zum essen. Schick gekleidet. Dann riss mich Chiara aus meinen Gedanken.
"Was willst du eigentlich essen?" rief sie aus der Küche.
"Was gibts den so?" rief ich zurück.
"Spaghetti, Nudeln, Yum yum Nudeln." zählte sie auf.
"Nur Nudeln also." sagte ich darauf hin.
"Ouh und ich sehe wir haben noch Tiefkühlpizza." sagte sie mir und ohne das ich etwas antworten sollte,sagte sie noch. "Okay also Pizza. Dann mach ich das."

Nach 20min Wartezeit aßen wir auch schon und als wir fertig waren,war es 15:00Uhr.
"So noch zusammen chillen und dann muss ich mich fertig machen."meinte ich.
Wir schauten noch etwas im Fernseher an .
Wir sahem das wir auf einem Bild makiert wurden und es war einfach das Bild was wir in Rewe geschossen haben mit den beiden Jungs. Da die nett und sympathisch waren,liketen wir es und kommentierten.
Es war schon fast 17:00 Uhr und ich beschloss duschen zu gehen. Mach dem duschen rasierte ich meine Beine und hollte schonmal alles raus was ich anziehen werde. Ich föhnte dann auch schon meind Haare. Zog mir das wunderschöne Kleid von Chiara an . Schwarze High Heels . Glättete mir meine Haare und klammerte mir nur eine Strähne mach hinten fest. Zog mir eine Kette an und Ohringe. Schminkte meine Augen mit braunen und hellen Ton und Wimperntusche. Meine Lippen waren matt in grau/violett ton. Ich nahm dazu noch meine Michael kors kleine Tasche und ging schon zu Chiara ins Wohnzimmer. Und plötzlich war da auch schon Patrick. Habe gar nicht gehört wie er rein kam. Kuschelnt lagen sie auf dem Sofa.
"Omg! Du siehst so hübsch aus!" schaute mich Chiara an.
" Aww danke süße." lächelte ich und plötzlich klingelte es an der Tür.
"Chiara. Ich werde etwas nervös." Sagte ich aufgeregt.
"Brauchst du nicht."
" Luca wird dich voll labern ,also mach dir keine Gedanken. Aber ich sehe wie du rot wirst. Kann es sein das du ihn liebst?" Unterbrach Pateick Chiara. Und ohne zu antworten, öffnete ich die Tür ,ging die Treppen runter und öffnete die Tür. Und da stand Luca. Luca im schwarzen Anzug an seinem Caprio.
Ich ging zu ihm rüber und wir umarmten uns.
"Siehst echt schön aus." schleimte er.
"Danke. Anzug steht dir echt gut."
Er grinste mich an und hielt mir die Tür offen.
"Madam." Sagte er und ich stieg ins Auto und kicherte leise.
Und schon fuhren wir los.
"Wo fahren wir eigentlich essen."fragte ich ihn.
"Wirst du schon sehen." grinste er und schaute auf die Straße.
Nach 40min Fahrt , hielten wir an einem großen Restaurant stehen.
Wir stiegen aus und er nahm mich an die Hand . Omg. Er nahm mich einfach so an die Hand. Schon total süß. Nein. Megaa süß.
Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf unseren Platz,was Luca für uns reserviert hat.
"Das ist hier aber ganz schön teuer." Meinte ich.
"Der Abend soll auch was besonderes werden und ein bisschen übertreiben geht auch." grinste er schaute weiter was er sich holen könnte.
Uns wurde dann eine Flasche Rotwein und zwei Weingläser gebracht.
Damach wurde uns schon das Essen gebracht. Beim essen redeten wir echt viel und Luca hat echt viel zu erzählen, wie es auch Patrick meinte.
Es war schon 20:00 Uhr und wir waren auch schon fertig. Aber der Abend ging nich weiter.
Wir stiegen ins Auto und fuhren zu einer großen Brücke ,wo wir auch stehen blieben und ans Gelände gingen. Dort redeten wir weiter. Es gab echt viel zu erzählen. Über YouTube, Fans, sogar über Patrick und Chiara haben wir geredet.
"Ich muss dir was sagen." sagte Luca und wurde etwas nervös. Er kratze sich erstmal am Hinterkopf. Ich schaute ihn nur an und lächelte leicht.
"Also... Ich... Es ist so. Als wir uns getroffen haben an der Gamescom. Da dachte ich. Es wird eine Freundschaft zwischen ins. Aber ich mochte dich Tag zu Tag immer mehr.
Mag es einfach in deiner nähe zu sein.
Ich mgavdein lachen, dein lächeln,deine Augen,deine Stimme,einfach alles. Damit ich auch schneller zum Punkt komme,sag ich einfach mal. " Er nahm meine Hände. "Ich weiß nicht was du dir jetzt denken wirst oder wie auch immer, aber ich habe echt das Gefühl,das ich mich indich verliebt habe. Und es ist nicht nur ein Gefühl. Ich glaube ich liebe dich wirklich sehr. Und auch wenn du mich nicht. Will ich nicht das wir Kontaktabbruch haben." Erzählte er.
Ich hatte keine Worte mehr. Mir kamen nur Tränen. Nach ein paar Sekunde stille sagte ich auch was. "Luca. Das ist so süß was du gesagt hast. Und wir werden nie Kontakabbruch haben,denn ich liebe dich genau so und könnte dich nie gehen lassen." ich sah wie er ein grinsen im Gesicht bekam.
Ich ging zu ihm und klammerte mich um ihm. Er erwiderte es und hielt mich auch in den Armen. Nach einer Zeit entfernten wir uns von einander und er fing wieder an zu reden. "Anastasia. Willst du meine Freundin werden?" Kam es aus ihm raus.
Ich lächelte nur und küsste ihn auf die Lippen und sagte ein leises "Ja" und dann küssten wir uns weiter. Er legte seine Arme um meind Taille und ich meine um sein Hals. Lange standen wir so.
Bis wir um 23:00 Uhr wieder nach Hause gingen. Aber er fuhr mich nicht zu mir nach Hause. Sonder zu ihm. Bei ihm angekommen. Gingen wir im sein Zimmer ,klammerten uns fest und küssten und und viel aufs Bett. Ich strampelte meine High heels von mir und er zog sein Hemd aus. Nach einer Weile rum kuscheln und knutschen. Hatten wir vor schlafen zu gehen. Da ich aber kein Schlafanzug dabei hatte und nicht im Kleid schlafen würde,gab mir Luca ein T-shirt von sich was mir bis zu den Oberschenkel ging. Wir lagen noch zusammen im Bett eingekuschelt und schliefen dann noch ein.

Na da ist doch was aus den geworden.
Und im Bett haben sie nur geknutscht und so aber sie hatten es nicht. Ginge ja sonst zuuu schnell.😂
Aber wie findet ihr dieses Kapitel?💪
Und schreibt mal in die Kommis,was Patrick und Chiara in der Zeit machen könnten. Nehme sie gerne an und werden dann bestimmt im nächsten Kapitel drin vorkommen😗
Nochmal danke für die vielen Leser💪💋

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt